Cayenne Facelift
Hallo Leute,
brauche mal Eure Hilfe. Sind schon seit längerem damit beschäftigt nach einem neuen Auto zu suchen. Der Fokus liegt momentan auf dem Porsche Cayenne.
Kann jemand sagen wann da ein Facelift zu erwarten ist bzw. hat jmd. dazu verlässliche Infos?
Wollen halt auf jeden Fall das Facelift noch abwarten weil der Neuwagenkauf nicht brennt.
Danke Euch.
Beste Antwort im Thema
Ich hatte heute den ersten vor der Nase! Der Live-Eindruck ist noch wesentlich besser als auf den Prospektbildern. Freut Euch! Er wirkt viel stämmiger, breiter, eleganter, porschiger... Als Sushi-Fan, Bilderrätselsamurai und Japan-Fan, war ich eigentlich Fan der ersten Stunde des Asia Designs. Mit den riesigen Rücklichtern als Manga-Äuglein. Das war mal süß als er jung war, aber inzwischen ist er in die Jahre gekommen, da passt das nicht mehr. Wirkt nur noch abgeranzt, jetzt wo man das neue Design bewundern kann.
Erstaunlich wie ihn das Facelift verändert hat. Er ist viel erwachsener und moderner geworden. Die allgemeine, stereotype Kia-Optik Kritik dürfte endgültig Geschichte sein. Das war ein Turbo, die weiter außen stehenden Auspuffrohre sehen viel besser aus und mit den abgedunkelten Rücklichter ist das sehr elegant. Das ganze Heck mit Stoßstange und Anbauteilen ist mehr in die Breite - und weniger in die Höhe gegangen, er wirkt nicht mehr so pummelig, pausbäckig rund. Viel sportlicher.
Ich war nach den ersten Bildern hier enttäuscht, dass er keine 3D-Macan-Rückleuchten bekommen hat. Das finde ich am Macan nach wie vor sehr gelungen. Aber... das neue Cayenne-Heck gefällt mir seit heute fast noch besser. Von der Front hab' ich während der Fahrt leider keine Fotos hinbekommen. Aber auch die ist sehr viel eleganter und porschiger. Auch die Turbo II Räder werden wahrscheinlich nur wenige vermissen, die neuen Turbo Design Räder stehen ihm ausgezeichnet. Jetzt heißt es nur noch Daumenhalten für den V8 im GTS. Aber zum Facelift muss man sagen... viele kleine Ursachen, aber eine riesige Wirkung! Wirklich sehr sehr schick geworden! Kompliment!
686 Antworten
Mann gut, dass Range Rover nur das drannpappt, was auch drinne ist. Die beschränken sich nämlich nur auf die Anzahl der verbauten Zylinder 😁
Ach so beim, 5,0l V8-Benziner steht nur "Supercharged" dran...die 550PS-Version heißt lapidar SVR 😎
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Mann gut, dass Range Rover nur das drannpappt, was auch drinne ist. Die beschränken sich nämlich nur auf die Anzahl der verbauten Zylinder 😁Ach so beim, 5,0l V8-Benziner steht nur "Supercharged" dran...die 550PS-Version heißt lapidar SVR 😎
Moin Knolfi,
bin mal auf Deine Fahrberichte gepannt. So ein 5-Liter Motor hat schon etwas - vermutlich auch einen einmaligen Sound, der noch ohne Lautsprecher erzeugt wird. Wie viele Galloways müssen denn dieses Mal dran glauben? Übrigens kannst Du bei Porsche auch die Lamellen der Lüftung beledern lassen - hast Du das auch in Deinem zukünftigen Fahrzeug 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
Zitat:
Original geschrieben von Ex-Polofahrer
Übrigens kannst Du bei Porsche auch die Lamellen der Lüftung beledern lassen - hast Du das auch in Deinem zukünftigen Fahrzeug 😁Grüße
Ex-Polofahrer
Nö, hatte ich in einem meiner Ex-Fahrzeuge...einem 986'er S 😎 😁
Zitat:
Moin Knolfi,
bin mal auf Deine Fahrberichte gepannt. So ein 5-Liter Motor hat schon etwas - vermutlich auch einen einmaligen Sound, der noch ohne Lautsprecher erzeugt wird. Wie viele Galloways müssen denn dieses Mal dran glauben? Übrigens kannst Du bei Porsche auch die Lamellen der Lüftung beledern lassen - hast Du das auch in Deinem zukünftigen Fahrzeug 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
Einen Vorgeschmack gibt's hier
KLICK (ab 2:45 min)
...und der Übernächste steht auch schon fest (wegen dem Sound).
SVR 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
OT: @knolfi: Und was machst Du, wenn es regnet und Du nicht mit offenem Kofferraum fahren kannst 😁
Tschüss
Ex-Polofahrer
Zitat:
OT: @knolfi: Und was machst Du, wenn es regnet und Du nicht mit offenem Kofferraum fahren kannst 😁Zitat:
Tschüss
Ex-Polofahrer
..Plane dazwischen kleben 😁 😁
VW/Audi/Porsche und auch Mercedes haben mit den V6 Motoren einfach aufs falsche Pferd gesetzt...
Das jetzt ein R6 besser zu optimieren ist, das können se nur nicht zugeben!
Luschen...😉
Nö.
Ein V6 kann man einfacher und billiger halbieren als einen R6.
mfg, Tom
Ein R6 ist länger als ein V8. Er eignet sich daher i.d.R. nur für den Längseinbau und klaut dann zu viel Platz im Innenraum.
Also, wenn jemand über BMW herziehen will bitte:
http://www.motor-talk.de/.../...es-gibt-ihn-wirklich-t5014436.html?...
Richtige Sportwagen können se net, aber SUV's gibt's keine besseren😉😁
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Richtige Sportwagen können se net, aber SUV's gibt's keine besseren😉😁
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!
Ich schmeiß mich weg!
Moin,
habe die Hauptscheinwerfer in LED bestellt. Konnte man das im vorherigen Vor-FL-Modell auch schon bestellen? Wenn ja, welche Erfahrungen (Ausleuchtung usw) wurden damit gemacht. Habe ein bisschen Bedenken, da ich das LED-Licht im X5 schon einmal erleben durfte und da gab es große "schwarze Löcher" vor dem Fahrzeug. Da sind die alten Xenon-Brenner einfach besser.
Grüße
Ex-Polofahrer
Beim VFL gab es kein LED!
Weder beim 991 Targa, den ich mal testen konnte und der die LEDs verbaut hatte, noch bei meinem Audi, noch bei unserem X5 ist mir etwas in der Art aufgefallen 😕
Zitat:
Weder beim 991 Targa, den ich mal testen konnte und der die LEDs verbaut hatte, noch bei meinem Audi, noch bei unserem X5 ist mir etwas in der Art aufgefallen 😕
Moin,
im X5 mit LED meines Bekannten zeigt sich so ca 10-15 Meter vor dem Fahrzeug eine sehr unausgewogene Ausleuchtung, die teils wie dunkle Flecken aussieht. Im A8 meines Nachbarn hingegen zeigen die LED eine einwandfreie Ausleuchtung.
Grüße
Ex-Polofahrer
Ich hatte heute den ersten vor der Nase! Der Live-Eindruck ist noch wesentlich besser als auf den Prospektbildern. Freut Euch! Er wirkt viel stämmiger, breiter, eleganter, porschiger... Als Sushi-Fan, Bilderrätselsamurai und Japan-Fan, war ich eigentlich Fan der ersten Stunde des Asia Designs. Mit den riesigen Rücklichtern als Manga-Äuglein. Das war mal süß als er jung war, aber inzwischen ist er in die Jahre gekommen, da passt das nicht mehr. Wirkt nur noch abgeranzt, jetzt wo man das neue Design bewundern kann.
Erstaunlich wie ihn das Facelift verändert hat. Er ist viel erwachsener und moderner geworden. Die allgemeine, stereotype Kia-Optik Kritik dürfte endgültig Geschichte sein. Das war ein Turbo, die weiter außen stehenden Auspuffrohre sehen viel besser aus und mit den abgedunkelten Rücklichter ist das sehr elegant. Das ganze Heck mit Stoßstange und Anbauteilen ist mehr in die Breite - und weniger in die Höhe gegangen, er wirkt nicht mehr so pummelig, pausbäckig rund. Viel sportlicher.
Ich war nach den ersten Bildern hier enttäuscht, dass er keine 3D-Macan-Rückleuchten bekommen hat. Das finde ich am Macan nach wie vor sehr gelungen. Aber... das neue Cayenne-Heck gefällt mir seit heute fast noch besser. Von der Front hab' ich während der Fahrt leider keine Fotos hinbekommen. Aber auch die ist sehr viel eleganter und porschiger. Auch die Turbo II Räder werden wahrscheinlich nur wenige vermissen, die neuen Turbo Design Räder stehen ihm ausgezeichnet. Jetzt heißt es nur noch Daumenhalten für den V8 im GTS. Aber zum Facelift muss man sagen... viele kleine Ursachen, aber eine riesige Wirkung! Wirklich sehr sehr schick geworden! Kompliment!