Cash-Back Aktion Bremsen
Mein Freundlicher hat mich gerade angeschrieben wegen Cash-Back Aktion für Bremsen.
Mein Golf VII Variant 1.5 mit 96kW ist von 11/2018 (Facelift) mit jetzt ca. 23Tkm Laufleistung.
In 11/2020 war Inspektion ohne Beanstandung der Bremsen. In 03/2022 ist die nächste HU.
Wie lange halten, nach Eurer Erfahrung, Bremsscheiben und -beläge?
Wg. Corona wird derzeit wenig gefahren und dann auch noch eher defensiv (Kurz- bis Mittelstrecke). Seit der Inspektion sind gerade mal 1.500km dazu gekommen. Ich denke da ist weniger Verschleiß das Problem sondern eher Rost. Er steht aber in einer trockenen Garage.
19 Antworten
Bei mir war auf der Re nichts vermerkt, da ich auch erst später auf die Cash-Back-Aktion hier im Forum gestoßen bin.
Die 50.-€ wurden aber letztendlich doch noch ausgezahlt.
Also bei mir würde es erstmal abgelehnt, da auf der Rechnung kein Hinweis zur Cash-Back Fähigkeit und der Cash-Back Höhe ersichtlich war. Sollte nochmal die Rechnung vom Autohaus anpassen lassen und nochmal hochladen.
Vielleicht ist das die VW-Strategie.
Erstmal ablehnen, in der Hoffnung das der Kunde dann wegen der 50€ aufgibt
Die Strategie besteht lediglich da drin einer Aktion den Namen Cash Back zu geben.
Schon kommen die Leute in Scharen angerannt, gibt ja schließlich Cash Back.
Rabatt, Rabatt, das lass Dir sagen, wird immer gleich mit aufgeschlagen.