CarPlay / Smartphoneintegrationspaket ist nachrüstbar
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
1617 Antworten
Paddy wenn es bei dir funzt
Kannst mir den Link mal von den Stecker den du bestellt hast schicken?
Habe ne audio20 mit cd Vorrichtungen und Facelift Modell. Geht es damit ? Oder wie ist es bei dir
Zitat:
@Thegladi schrieb am 8. August 2018 um 14:50:13 Uhr:
Paddy wenn es bei dir funzt
Kannst mir den Link mal von den Stecker den du bestellt hast schicken?Habe ne audio20 mit cd Vorrichtungen und Facelift Modell. Geht es damit ? Oder wie ist es bei dir
Auf der vorherigen Seite ist ein Youtubelink, dort steht eigentlich alles.
Du solltest noch NGT5.2 (oder wie man das schreib) beistzen, ebenso wie 2 USB-Anschlüsse (wobei auf einer ein Smartphone abgebildet ist)
Dann sollte es eigentlich funktionieren.
Ich habe mir diesen Stecker bestellt. Der auch bereits eine Seite vorher gepostet wurde. 😉
Sorry, Fehlpost.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nodschi schrieb am 9. August 2018 um 07:01:21 Uhr:
Jaaa
ja was nun haha?
Moin der OBD Adapter muss kurz ran nach dem Vorgang wird er wieder rausgenommen.
Deshalb ist er bei z.B Falkro mehrmals nutzbar.
Zitat:
@Yus schrieb am 9. August 2018 um 09:49:14 Uhr:
Moin der OBD Adapter muss kurz ran nach dem Vorgang wird er wieder rausgenommen.Deshalb ist er bei z.B Falkro mehrmals nutzbar.
Sie müssen alle nur kurz ran.
Nur manche sperren sich dann auf die erstgenutzte VIN. Dadurch nur einmal verwendbar.
Steht alles schon hier drinnen.........
Klasse vielen Dank.
@ Nodschi: Ja da kannst Du recht haben aber auf 56 Seiten die nötigen Infos zu finden ist nur möglich wenn man halbtags arbeitet oder sonst keine Hobbys hat 🙁 Darum vielen Dank für die kurzfristige Hilfe 😉
@all: Falls jemand so ein Teil abzugeben hat, ohne dass dieser bereits kodiert wurde auf das eigene Auto würde ich es natürlich abnehmen. Gerne dann per PN melden mit Preis etc.
Zitat:
@Thegladi schrieb am 9. August 2018 um 12:25:19 Uhr:
Klasse vielen Dank.@ Nodschi: Ja da kannst Du recht haben aber auf 56 Seiten die nötigen Infos zu finden ist nur möglich wenn man halbtags arbeitet oder sonst keine Hobbys hat 🙁 Darum vielen Dank für die kurzfristige Hilfe 😉
@all: Falls jemand so ein Teil abzugeben hat, ohne dass dieser bereits kodiert wurde auf das eigene Auto würde ich es natürlich abnehmen. Gerne dann per PN melden mit Preis etc.
Es sind ja nur durch Leute wie dich 56 Seiten.
Weil man alles 1000mal fragt und beantworten muss, nur weil man sich die Info nicht selber suchen will 😉
Sehe ich anders....
Als ich auf die Seite ging waren es weit über 50 Seiten. Wie soll ich da durch steigen?
Man kann den Spieß auch umdrehen indem ich sage....Wenn Leute wie Du in einem Text alles auf den Punkt bringen würden und nicht halb Infos einem zur Verfügung stellen, dann müsste man nicht so oft Fragen 😉
Aber durch genau solche Diskussionen werden solche Themen ja so lang warum wir es dabei belassen sollten 😉
Aber danke für die Infos die helfen mir weiter 🙂
@thegladi: du hast jetzt sehr viele Infos zu einem viel gefragten Thema erhalten. Wie wäre es, wenn du deinen Vorschlag (alles genau zusammenzufassen für andere Interessierte, die keine 50 Seiten lesen wollen) hier selbst übernimmst? Das wäre doch mal ein schönes Dankeschön.