CarPlay / Smartphoneintegrationspaket ist nachrüstbar
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen
Es gibt gute Neuigkeiten!
Das Smartphone Integrationspaket (14U) ist endlich nachrüstbar.
Das Nachrüstkit trägt die Teilenummer A2468203800 und kann beim Freundlichen gemacht werden.
Voraussetzung:
NTG 5*1 COMAND Online
Audio 20 geht leider nicht. Auch ältere COMAND wie NTG 4.5 usw. gehen nicht.
Ich werde es nachrüsten lassen.
PS: Danke für alle die einen Daumen da lassen. 🙂
Gruss, LeBaron90
1615 Antworten
Wird gemacht 😉 dafür muss ich es jedoch erst selbst umsetzen🙂
Sooo gehe das Thema gerade an 🙂 habe such Dank des Videos nun geprüft ob es bei mir technisch funktioniert und ja die Voraussetzungen sind da. Nun wollte ich das Teil kaufen 😁
Android car gibt es in der neuen (schwarz) und alten Version (blau).... ist es wichtig welche ich nehme? Unterstützen wie ich es sehe beide Androidcar und carplay
Jemand im Raum Köln/Bonn, der mir CarPlay für ne kleine Aufwandsentschädigung freischalten würde? Auto-Hardware passt.
Bin morgen Mittag in Hamm, nachmittags in essen. Stick ist dabei. Bei Interesse pn.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Thegladi schrieb am 12. August 2018 um 13:21:53 Uhr:
Sooo gehe das Thema gerade an 🙂 habe such Dank des Videos nun geprüft ob es bei mir technisch funktioniert und ja die Voraussetzungen sind da. Nun wollte ich das Teil kaufen 😁
Android car gibt es in der neuen (schwarz) und alten Version (blau).... ist es wichtig welche ich nehme? Unterstützen wie ich es sehe beide Androidcar und carplay
Der blaue geht bei mehreren Autos der schwarze bei einem.
Moin Ah cool danke🙂
Du bist mittags in Hamm? Dem Stadtteil in Hamburg? Falls ja bin leider erst am Nachmittag in der Stadt aber sonst ggf. Die Tage?
Hamm ist im Ruhrgebiet:-)
Da mein CLA immer näher rückt und ich schon ganz aufgeregt bin, frag ich hier schon mal provisorisch nach, ob es denn hier jemanden im Rhein Main Gebiet (idealerweise nahe FFM) gibt, der Carplay freischalten kann ?
(Ich hoffe einfach mal, dass der CLA der es letztendlich wird da technisch mitmacht) 😁
Zitat:
@Fritz301 schrieb am 3. August 2018 um 03:28:38 Uhr:
Keiner zufällig Nähe Dortmund, Düsseldorf, Oberhausen oder dem schönen bocholt?
Frag mal den User exuded. Der hat es bei mir gemacht, in Düsseldorf. 🙂
Zitat:
@flow175 schrieb am 13. August 2018 um 08:08:54 Uhr:
Zitat:
@Fritz301 schrieb am 3. August 2018 um 03:28:38 Uhr:
Keiner zufällig Nähe Dortmund, Düsseldorf, Oberhausen oder dem schönen bocholt?
Frag mal den User exuded. Der hat es bei mir gemacht, in Düsseldorf. 🙂
Danke, bei ihm war ich letzte Woche auch. Hat super geklappt 🙂
Zitat:
@Paddy286 schrieb am 4. Juni 2018 um 13:21:34 Uhr:
Leider komme ich nicht aus der Nähe, der oben gefragten Orte.
Ich bin im Raum Nürnberg/München unterwegs.
Ich bin aus Rosenheim Umgebung falls du dich da mal aufhälst schreib mir mal bitte. 🙂
LG
Moinsen,
jemand ausm Umkreis Dortmund/Unna der für nen Obulus mir CarPlay freischaltet? CLA2017 neueste Audio20 firmware.
Grüße
Hi, ist hier noch jemand in der Nähe vom Münsterland unterwegs mit so einem Stick? Habe einen W176 BJ2016 zwei USB (Einer davon mit Smarpthonesymbol) in der Mitte.
Gerne PM
Danke und Gruß
Hey Leute, wollt nochmal nachfragen ob jemand eine Info zu dem Thema Garantie / Garantieverlust hat?!? Es wurde ja bereits ein paar Seiten zuvor angesprochen, aber keiner wusste wohl wie das genau ist... Beste Grüße
Weiß immer noch keiner