CarPlay in der A-Klasse - Wireless oder Kabel ?
Hallo,
Ist Apple CarPlay in der neuen a klasse mittlerweile kabellos oder muss man immer noch ein Kabel nutzen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Woher nehmt ihr die Info, dass das MBUX genauso funktioniert wie das Audio20 / Command bzgl. des internen Navis und CarPlay?
Gibts dafür Quellen oder übertragt ihr eure Erfahrungen vom alten System einfach auf das neue?
104 Antworten
Zitat:
@MarcoGTH schrieb am 17. März 2018 um 15:46:39 Uhr:
Ja, und Navi von MBUX funktioniert auch nicht
Hä???? Wieso soll das integrierte MBUX Navi nicht funktionieren oder meinst du das die Anzeige des Apple navi nicht im Cockpit angezeigt wird?
Weil das aktuell beim Command oder Audio 20 so ist. Aktiviert man CarPlay funktioniert die eigene Navigation nicht mehr und Musik kann nur vom Radio oder IPhone abgespielt werden. Auf die SD Karte kommt man auch nicht mehr.
Mit MBUX wird man nur leider seine Heimatomatisierung nicht nutzen können.
Zitat:
@scoop1 schrieb am 17. März 2018 um 21:18:58 Uhr:
Weil das aktuell beim Command oder Audio 20 so ist. Aktiviert man CarPlay funktioniert die eigene Navigation nicht mehr und Musik kann nur vom Radio oder IPhone abgespielt werden. Auf die SD Karte kommt man auch nicht mehr.Mit MBUX wird man nur leider seine Heimatomatisierung nicht nutzen können.
Genau.
Wenn iPhone angeschlossen ist und CarPlay aktiv ist, dann Garmin Navi (auf Audio20) funktioniert nicht.
Woher nehmt ihr die Info, dass das MBUX genauso funktioniert wie das Audio20 / Command bzgl. des internen Navis und CarPlay?
Gibts dafür Quellen oder übertragt ihr eure Erfahrungen vom alten System einfach auf das neue?