CarPlay in der A-Klasse - Wireless oder Kabel ?
Hallo,
Ist Apple CarPlay in der neuen a klasse mittlerweile kabellos oder muss man immer noch ein Kabel nutzen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Woher nehmt ihr die Info, dass das MBUX genauso funktioniert wie das Audio20 / Command bzgl. des internen Navis und CarPlay?
Gibts dafür Quellen oder übertragt ihr eure Erfahrungen vom alten System einfach auf das neue?
104 Antworten
Zitat:
@TimTaylorX schrieb am 18. April 2019 um 22:24:41 Uhr:
Weis aber nicht ob das nun MBUX ist Apple ist ...
Natürlich liegt es an erster Stelle an Apple oder halt Samsung oder anderen Android Herstellern, wenn diese was in ihren Protokollen ändern.
Die Hauptschuld liegt aber bei Daimler weil diese müssten dann auch nen Update hinterher schieben, wenn sie die Funktion weiterhin unterstützen wollen.
ist carplay bzw apple carplay serienmäßig? hat der Progressive das?
Ähnliche Themen
Zitat:
@luckymeni schrieb am 4. Juli 2019 um 22:15:28 Uhr:
ist carplay bzw apple carplay serienmäßig? hat der Progressive das?
Nein, musst du extra dazu kaufen 😉 gibt es nicht serienmäßig.
ja seh ich gerade. wie sieht es mit freisprecheinrichtung aus? also bluetooth. ist das nur im navi paket dabei oder serienmäßig?
Zitat:
@luckymeni schrieb am 4. Juli 2019 um 22:27:50 Uhr:
ja seh ich gerade. wie sieht es mit freisprecheinrichtung aus? also bluetooth. ist das nur im navi paket dabei oder serienmäßig?
Gute Frage, hatte nen Leihwagen der ziemlich Basis war und da war’s auch dabei. Denke es ist Standard.
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Geht Carplay bei dem MBUX mit AR inzwischen wireless?
Ich habe einen Jahreswagen damit im Auge
Zitat:
@Blonde. schrieb am 16. Mai 2021 um 23:10:44 Uhr:
Außer mit diesen Adaptern, die das überbrücken 😉
hast Du einen Tipp, welchen man da nehmen kann?
Hab hier immer vom CarPlay2air gehört inkl Neuestem Update. Hab es aber selber nicht, da ich das CarPlay nicht nutze.
Ich habe die verschiedenen Adapter gegoogelt und wie es aussieht funzen die alle nur so lala.
Ich denke dann werde ich mit dem einstecken leben müssen