Carparts Online Qualität..?!
Hallo,
ich frag mich ob des zeug was taugt..?! Hat jemand erfahrung mit vergleichbaren teilen bzw. dem shop??
Thx
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von michl1506
naja.....keine Antwort ist auch eine Antwort..!! Werd dann besser mal die Finger davon lassen...
Es hängen nicht alle am Netz und antworten auf jeden Thread innerhalb von 2 Stunden...
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von michl1506
naja.....keine Antwort ist auch eine Antwort..!! Werd dann besser mal die Finger davon lassen...
Es hängen nicht alle am Netz und antworten auf jeden Thread innerhalb von 2 Stunden...
Zu dem Fahrwerk kann ich nichts sagen. Die Scheinwerfer sind DEPOs, da gibts einen Erfahrungsbericht in der FAQ.
Ich kaufe meine Ersatzteile günstig bei Eba... mit 3 Jahren Garantie
Punkt
Ähnliche Themen
Eba... (aka ebay) ist Werbepartner von MT. Also kein Grund, den Namen zu schwärzen. 😁
Bevor mich jemand wegen Mißbrauch von irgendwelchen Namensrechten verklagt 😎
Nur, weil man einen Namen erwähnt, ist das kein Missbrauch. 😉
Lass die Finger vom JOM Fahrwerk, außer du willst dir in absehbarer zeit ein neues kaufen...
Die Gasdruckdämpfer sind der letzte Müll, habe schon von einigen Bekannten gehört dass die nach ca. 1/2 Jahr das klappern anfangen.
Die Federn sollen wohl auch recht schnell (im Vgl. zu Markenfedern) ermüden, durfte das mal am eigenen Leib erfahren, als ich ein e36 Coupe mit JOM Fahrwerk gefahren bin, einfach nur total schwammig und lag an der HA total unruhig (gut, dass muss nicht unbedingt vom Fahrwerk kommen...)
Also ich würde mein geld lieber in etwas anderes investieren. 😉
Lass Finger weg von diesem JOM kak, alles billig Schrott aus Asien. Schlechteste Qualität und überhaupt keine Abstimmung. Ist ja auch klar beim dem Preis. Qualität kostet Geld, das ist leider so. Wenn du was gutes haben willst, was auch funktioniert und spass macht. Dann schaue dir Bilstein, Eibach, H&R oder KW an.
Hey; war zwei Mal direkt vor Ort in Bochum bei Carparts!
Meine Meinung: Es wird dort eher mit Niedrigqualität gehandelt...im gesamten Produktbereich!
Habe mir neue Hauptscheinwerfer für einen Renault Clio gekauft. Qualität Note 2 minus....🙁
Meine persönliche Erfahrungen sind: Die Produkte sind leider sehr unterschiedliche bezüglich der Qualität! Der Hinweis ABE und eintragsungsfrei ist soweit okay. Nur wenn der Hinweis fehlt, dass keine Umbauten zu tätigen sind, können unangenehme Überraschungen aus der Kiste springen!
Musste z. B. LED-Rückleuchten 2 Mal tauschen! Passform 6, Material 5...Verarbeitung 5...Geld zurück! Qualität ging garnicht! 🙁 Billig gemacht....
Ich kaufe nichts mehr bei dem genannten Shop! Also es gibt in der Tat Besseres auf dem Markt!
Und JOM bekommt von mir ne glatte 5...setzten! Und die Baugruppe "Fahrwerk" ist viel wichtiger als Scheinwerfer! Sparen und H&R oder Bilstein und Eibach....
Seh ich ähnlich, einmal "richtig" investieren und gut is...
Koni, Eibach, Bilstein, HR, KW alles bekannte Namen.
} > Jom? Wer ist das? 😉
Würde persönlich Bilstein und Eibach verbauen...darüber gibt es auch bereits jede Menge Thread"s..schaut mal ins Audi A4 8D-Forum...😉
Zweimal billig ist dann auch teuer....aber eben nicht die Qualität.....und Lebensdauer! 😉
Falls es jemanden interessiert; mein nächstes Auto wird ein 318ti Compact oder 323 Limo...😉
Eibach ist bei mir gleich um die Ecke,
also mach ruhig.
😛
Zitat:
Original geschrieben von Peter Clio
mein nächstes Auto wird ein 318ti Compact oder 323 Limo...😉
gute Wahl
der Compact ist sparsam
und die Limo macht einiges her . . .