CarNet geht zur Zeit nicht
Seit 2 Tagen geht mein CarNet nicht mehr. Ich stelle die Datenverbindung via rSAP (Samsung Galaxy S7) her, die Datenverbindung geht (kann Google-Karten laden, ebenso kann man via WLAN auch normal surfen).
Komisch ist auch, wenn ich im Menü auf CarNet gehe, dann kommt bei Lizenz, dass die Lizenz zur Zeit nicht geprüft werden kann. Gibt es zur Zeit Probleme mit dem Server bei VW, hat noch jemand die Probleme?
MfG
Hannes
Beste Antwort im Thema
So, Anruf bei der VW Hotline, es ist ein der Serverproblem, die Fahrzeuge erhalten keine Zugriff auf diesen, es wird sich bereits darum gekümmert, mal abwarten. Schönes WE noch
147 Antworten
Bei mir ebenfalls!
GE ist nur nicht mehr neu bestellbar bzw. integriert. Alle Fzg'e die es noch haben, verbleibt die Option bis der Zeitraum der Buchung (Guide and Inform) abläuft, danach ist für diejenigen auch Schluss
Ich hatte diese Information aus diesem Forum auch, leider konnte man diese in meinem Autohaus so nicht bestätigen....
Ist aber leider so.
Ähnliche Themen
Ich glaube euch doch;-)......traurig ist der nicht einheitliche Informationsstand der einzelnen Händler
Oder sie dürfen nix genaues sagen....
Also ich habe mich nun beim VW Kundenservice beschwert.
Aber ich vermute eh, dies wird die nicht interessieren und die Beschwerde wird in den dafür üblichen Mülleimer geworfen.....
Schade finde ich dies
Es geschehen noch WUNDER, Car-Net geht wieder!!!
Ich kann mich daran erinnern, dass ich bei einem meiner letzten Posts erwähnte, dass es wieder funktionieren wird 😉
Ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben...
Und die Dauer war „nur“ 7 Wochen... Armutszeugnis VW
Coni (letzter VW)
Tatsache, geht wirklich....
CarNet UND GoogleEarth gehen wieder !!
Zitat:
@ellenburg schrieb am 25. September 2018 um 17:25:42 Uhr:
Google Earth hat bei mir immer funktioniert, da war "nur" das Online-Verkehrsinfosystem ausgefallen.
MfG
Hannes
Zitat:
@ellenburg schrieb am 25. September 2018 um 17:25:42 Uhr:
Bei mir geht GE immer noch nicht......wie auch, angeblich ist das beim T2 seit Februar nicht mehr zur Verfügung 🙄