Carlsson LED-Tagfahrleuchten incl. Nebelscheinwerfer
Hallo,
Frage;
Hat schon jemand das Carlsson LED-Tagfahrleuchtenmodul incl. Nebelscheinwerfer eingebaut?
Bitte um jede Info , Bilder.....
Gruss imeks
62 Antworten
naja denke eher weniger, der nette mitarbeiter meinte es gebe von MB nur eine Nachrüstlösung und das sei die nun erhältliche...naja mal überlegen ob ich das machen soll...bekomme die zum EK von 240€ 😉
na denn rein damit ;-) ...
Ich finde sie Lösung von Carlsson garnicht schlecht, auch wenn recht kostspielig.
Es gibt jetzt einen Shop bei Ebay der die für unter 400€ anbietet. Vielleicht ist es ja nun vielleicht interessanter für den ein oder anderen.
Ich habe meine letztes Wochenende bekommen und gleich eingebaut, das Carlsson Video sollte man sich schon als zusätzliche Hilfe anschauen, war mühsam aber machbar. Habe mich für die"Scheuchleuchten-Variante" entschieden, bblenlicht + LED.
Für die die es interessiert:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Habe einen weissen 204er, und die Halter habe ich mir in hochglanzschwarz lackieren lassen.
Habe mit dem Shop ganz gute Erfahrungen gemacht, im Vorfeld hatte ich ein paar Fragen zu den TFLs, und man hat versucht mir so gut es ging zu helfen. Lieferung war auch echt fix, morgens gekauft, und nächsten Tag mit UPS gekommen.
Bei Gelegenheit gibts auch mal Bilder von meinem kleinen.
Zitat:
Ich habe meine letztes Wochenende bekommen und gleich eingebaut, das Carlsson Video sollte man sich schon als zusätzliche Hilfe anschauen, war mühsam aber machbar. Habe mich für die"Scheuchleuchten-Variante" entschieden, bblenlicht + LED.
d.h. du hast dein Standlicht in Rente geschickt?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ronsky76
Ich finde sie Lösung von Carlsson garnicht schlecht, auch wenn recht kostspielig.Es gibt jetzt einen Shop bei Ebay der die für unter 400€ anbietet. Vielleicht ist es ja nun vielleicht interessanter für den ein oder anderen.
Habe einen weissen 204er, und die Halter habe ich mir in hochglanzschwarz lackieren lassen.
Habe mit dem Shop ganz gute Erfahrungen gemacht, im Vorfeld hatte ich ein paar Fragen zu den TFLs, und man hat versucht mir so gut es ging zu helfen. Lieferung war auch echt fix, morgens gekauft, und nächsten Tag mit UPS gekommen.
Ist aber nur für nicht AMG-Ausführung.
Zitat:
Original geschrieben von swissmike
Ist aber nur für nicht AMG-Ausführung.Zitat:
Original geschrieben von ronsky76
Ich finde sie Lösung von Carlsson garnicht schlecht, auch wenn recht kostspielig.Es gibt jetzt einen Shop bei Ebay der die für unter 400€ anbietet. Vielleicht ist es ja nun vielleicht interessanter für den ein oder anderen.
für die amg ausführung gibt es in ebay auch einen händler der sie für 430 euro verkauft 😉
wer sucht der findet freunde !
meine kriege ich die nächsten tage !
😉
Zitat:
Original geschrieben von redman82
für die amg ausführung gibt es in ebay auch einen händler der sie für 430 euro verkauft 😉Zitat:
Ist aber nur für nicht AMG-Ausführung.
😉
Find ich leider nicht :-(
http://cgi.ebay.de/...313QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...Zitat:
Find ich leider nicht :-(Zitat:
Original geschrieben von redman82
für die amg ausführung gibt es in ebay auch einen händler der sie für 430 euro verkauft 😉
😉
einfach als preisvorschlag 430 euro eingeben
😉
Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
naja denke eher weniger, der nette mitarbeiter meinte es gebe von MB nur eine Nachrüstlösung und das sei die nun erhältliche...naja mal überlegen ob ich das machen soll...bekomme die zum EK von 240€ 😉
Ich habe gerade nochmal bei MB angerufen und man hat mir gesagt, dass es jetzt auch eine Werksnachrüstung von MB gibt. Also das original TFL der Mopf für 578 Euro inkl. Einbau.
Ist ne Überlegung wert.
Nein, Standlicht ist nicht in Rente, nur degradiert zur Ursprungsfunktion ;-)
Naja, sind zwar nicht das AMG Paket, aber ich habe gehört, es gibt nebst mir auch andere Leute die sich nicht das AMG Paket gekauft haben, auch wenn ich zugeben muss, bei dem weissen Auto mit den jetzt kommenden mattschwarzen C 63 Vielspeichenfelgen bestimmt die bessere Wahl.
Hast Du noch mehr Infos dazu,denn der Meister bei mir meinte es dauert noch und in kürze kann er mir das anbieten
Zitat:
Original geschrieben von Timur007
Ich habe gerade nochmal bei MB angerufen und man hat mir gesagt, dass es jetzt auch eine Werksnachrüstung von MB gibt. Also das original TFL der Mopf für 578 Euro inkl. Einbau.Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
Ist ne Überlegung wert.
das glaub ich doch net oder 😁 die neuen TFL jetzt als werksnachrüstung bitte sofort :$ wo???
hehe 😁 das ist das beste was es gibt 😁
Also, hab heute nochmal angerufen, da ich mich dazu entschloßen hatte die Dinger jetzt dran zu machen und jetzt hat sich herausgestellt, dass wir wohl aneinander vorbeigeredet haben 😠
Es gibt wohl doch nur die Carlsson Lösung mit Nebelscheinwerfer.
Die sollen aber wohl anders aussehen, ich fahr heute nach der Arbeit mal hin und berichte dann.
Zitat:
Also, hab heute nochmal angerufen, da ich mich dazu entschloßen hatte die Dinger jetzt dran zu machen und jetzt hat sich herausgestellt, dass wir wohl aneinander vorbeigeredet haben 😠Es gibt wohl doch nur die Carlsson Lösung mit Nebelscheinwerfer.
Die sollen aber wohl anders aussehen, ich fahr heute nach der Arbeit mal hin und berichte dann.
Ja wie schon erwähnt da hat Daimler mit Carlsson was produziert,und das soll was feines sein,warten wir mal ab bis es erste Bilder gibt.
Aber zuerst müsssen die alten Carlsson Teile verramscht werden.....
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Hast Du noch mehr Infos dazu,denn der Meister bei mir meinte es dauert noch und in kürze kann er mir das anbieten
Zitat:
Original geschrieben von schnuddel
Zitat:
Ich habe gerade nochmal bei MB angerufen und man hat mir gesagt, dass es jetzt auch eine Werksnachrüstung von MB gibt. Also das original TFL der Mopf für 578 Euro inkl. Einbau.
Ist ne Überlegung wert.
hi schnuddell welcher MB händler sagt das?🙂