Carlsson LED-Tagfahrleuchten incl. Nebelscheinwerfer

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
Frage;
Hat schon jemand das Carlsson LED-Tagfahrleuchtenmodul incl. Nebelscheinwerfer eingebaut?

Bitte um jede Info , Bilder.....

Gruss imeks

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Timur007

Also, hab heute nochmal angerufen, da ich mich dazu entschloßen hatte die Dinger jetzt dran zu machen und jetzt hat sich herausgestellt, dass wir wohl aneinander vorbeigeredet haben 😠

Es gibt wohl doch nur die Carlsson Lösung mit Nebelscheinwerfer.

Die sollen aber wohl anders aussehen, ich fahr heute nach der Arbeit mal hin und berichte dann.

schreib mal bitte wie die dinger aussehen würde mich echt interessieren

Hallo zusammen,

um die ganze Sache mal etwas aufzuklären:

Mercedes Benz bietet aktuell sämtliche Carlsson TFL Nachrüstmöglichkeiten ihren Händlern und Niederlassungen an. Dabei handelt es sich um die bekannten Nachrüstsätze von Carlsson für die jeweiligen Modelle.

HIER HANDELT ES SICH NICHT UM DIE ORIGINALEN TFL DIE WERKSSEITIG VERBAUT WERDEN!!

Desweiteren hat Carlsson mit Mercedes Benz keine neuen Sätze produziert oder entwickelt, lediglich hat Mercedes die Carlsson Sätze empfohlen und hat diese in ihren Teilevertrieb übernommmen!

Diese Sätze werden nun inklusive Einbau angeboten am Beispiel des W/S 204 für 549,00 €.

Daher wird auch nichts verramscht o.Ä. !

Es wird hier nur der Einkaufsrabatt seitens Mercedes an die Endkunden weitergegeben!

Ich kann jedem nur empfehlen bei diesem Angebot zuzugreifen, wenn er wirklich TFL haben will.

Gründe hierfür liegen klar auf der Hand, günstiger bekommt ihr die Dinger nicht wieder.

Ich habe den Satz schon recht günstig für knapp 480,00 € bekommen, dazu kam noch Einbau knapp 100,00 € und lackieren der Blenden 30,00 €.

Zitat:

Original geschrieben von TBS80

Hallo zusammen,

um die ganze Sache mal etwas aufzuklären:

Mercedes Benz bietet aktuell sämtliche Carlsson TFL Nachrüstmöglichkeiten ihren Händlern und Niederlassungen an. Dabei handelt es sich um die bekannten Nachrüstsätze von Carlsson für die jeweiligen Modelle.

HIER HANDELT ES SICH NICHT UM DIE ORIGINALEN TFL DIE WERKSSEITIG VERBAUT WERDEN!!

Desweiteren hat Carlsson mit Mercedes Benz keine neuen Sätze produziert oder entwickelt, lediglich hat Mercedes die Carlsson Sätze empfohlen und hat diese in ihren Teilevertrieb übernommmen!

Diese Sätze werden nun inklusive Einbau angeboten am Beispiel des W/S 204 für 549,00 €.

Daher wird auch nichts verramscht o.Ä. !

Es wird hier nur der Einkaufsrabatt seitens Mercedes an die Endkunden weitergegeben!

Ich kann jedem nur empfehlen bei diesem Angebot zuzugreifen, wenn er wirklich TFL haben will.

Gründe hierfür liegen klar auf der Hand, günstiger bekommt ihr die Dinger nicht wieder.

Ich habe den Satz schon recht günstig für knapp 480,00 € bekommen, dazu kam noch Einbau knapp 100,00 € und lackieren der Blenden 30,00 €.

Günstig bekommen ??? Diese kosten bei den meisten Mercedes Händlern aktuell nur noch 375 Euro,für Mitarbeiter dort ca.230 Euro.

Wenn es einem gefällt macht er für 230 Euro bestimmt nichts verkehrt.

Moin,

so, war mal da und hab mir die Dinger angeschaut, sind die original tfl von Carlsson 🙁

Das macht mich echt wahnsinnig.
Würde mir ja schon gerne tfl einbauen, aber ich bin mir nicht so sicher ob die carlsson Dinger gut ausschauen. Irgendwie sehen die, je Wagenfarbe und welcher Grill, immer anders aus.
Hat die schonmal einer an einer schwarzen c klasse mit avantgarde Grill gesehen?? (ohne amg Packet)

Interessant fand ich auch die Lösung von dem User civic jr hier aber irgendwie überzeugt mich auch das nicht richtig...........

Naja werd mal weiter grübeln.

Grüße Timur

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Timur007

Moin,

so, war mal da und hab mir die Dinger angeschaut, sind die original tfl von Carlsson 🙁

Das macht mich echt wahnsinnig.
Würde mir ja schon gerne tfl einbauen, aber ich bin mir nicht so sicher ob die carlsson Dinger gut ausschauen. Irgendwie sehen die, je Wagenfarbe und welcher Grill, immer anders aus.
Hat die schonmal einer an einer schwarzen c klasse mit avantgarde Grill gesehen?? (ohne amg Packet)

Interessant fand ich auch die Lösung von dem User civic jr hier aber irgendwie überzeugt mich auch das nicht richtig...........

Naja werd mal weiter grübeln.

Grüße Timur

Ja die sehen gut aus,aber frage mal nach was der Herr haben will der ihm die eingebaut hat...mußt Du dann schon selbst mache

Zitat:

Ja die sehen gut aus,aber frage mal nach was der Herr haben will der ihm die eingebaut hat...mußt Du dann schon selbst mache

Ja stimmt, 600 Euro ist schon ein stolzer Preis. Aber selber machen kommt für mich nicht in Frage, da fehlt mir die Bastelleidenschaft 😁

Naja mal schauen

Grüße Timur

Habe meinen wagen heute in der werksatt abgegeben..
morgen hol ich ihn ab. und dann gibts die tage mal paar bilder..

habe mich für die tagfahrlichter (amg paket) von carlsson entschieden. in wagenfarbe lackiert (obsidianschwarz)
mal sehen wie es wird ^^

mfg

Bekannter von mir wollte heute TFL von Mercedes (Carlson)einbauen lassen, bekam zur Antwort im Moment nur ohne AMG Ausstattung möglich.
Er fährt einen W204 aus 2008 AMG Ausstattung.

Mfg

Hallo,

ich schaue auch schon eine Weile nach einem Nachrüstsatz.

Was mich aber noch interessiert:

Haben die TFL je nach Einsatz (am Tag ohne Abblendlicht und in der Nacht mit Abblendlicht) unterschiedliche Leuchtstärken und vor allem hat jemand Bilder davon. Habe das bedenken, dass die Lichtstärke bei weitem nicht an die Serien-TFL ran kommen.

Da es zwei Ausführungen gibt interessiert mich auch warum einmal die Nebelscheinwerfer weit außen angebracht sind (sieht eher nicht so toll aus) und einmal eher mittig.

In wieweit muss bei der Ausführung ohne AMG and der Stoßstange geschnitten werden, habe eigentlich keine Lust einen größeren Eingriff am Fahrzeug vorzunehmen.

Meine Lösung würde eigentlich so aussehen: W204 ohne AMG irridium silber mit Xenon, TLF in Schwarz lackiert und das es wirklich zum Gesamtbild passt müssten die neuen Spiegel dran.

Evtl. hat ja jemand Bilder von seinem, einmal als Tagfahrlicht mit voller Lichtstärke und einmal gedimmt bei eingeschaltetem Abblendlicht. (evtl. müssen die ja gar nicht gedimmt werden, da ich denken würde die von der neuen E-Klasse werden glaub auch nicht gedimmt bei eingeschaltetem Licht)

Hallo,
ich hab mich noch nicht entschieden diese zu kaufen,
weiß vielleicht jemand wie die Lichtfarbe der LED TFl und Nebler von Carlsson ist?
Passt das zu ILS?

Gruß imeks

Hallo,

die Lichtfarbe der LED´s ist sehr weiß.

Die Nebler haben eine normale gelbliche Lichtfarbe wie bei üblichen Halogen Lampen.

Wenn dich das stört solltest du vor dem Einbau die mitgelieferten Halogen Lampen gegen Xenon White Lampen mit blauen Körper austauschen dann ist alles so wie du es haben möchtest!

Hallo,
Danke an TBS80!!!

auf der Carlsson Homepage ist rede über;

Neue Video Einbauanleitung für C-Klasse W/S204 für MBVD (Version 2010) in Kürze verfügbar !!!!
Wie soll mann das verstehen? Kommen neue TFl 2010 oder nur eine neue Einbauanleitung?
Weiß jemand mehr?

Gruss imeks

Zitat:

Original geschrieben von imeks

Hallo,
Danke an TBS80!!!

auf der Carlsson Homepage ist rede über;

Neue Video Einbauanleitung für C-Klasse W/S204 für MBVD (Version 2010) in Kürze verfügbar !!!!
Wie soll mann das verstehen? Kommen neue TFl 2010 oder nur eine neue Einbauanleitung?
Weiß jemand mehr?

Gruss imeks

Hallo imeks,
hier habe ich was,oder meins du was anderes?

http://www.youtube.com/watch?v=CHIFIdVPybM&feature=player_embedded

Hallo imeks,
hier habe ich was,oder meins du was anderes?

http://www.youtube.com/watch?v=CHIFIdVPybM&feature=player_embeddedHallo,

das ist noch Version 2009!!!
Gruss

Hallo,
Link;
http://www.carlsson.de/.../Video_Anbauanleitungen.php

Deine Antwort