Carglass nie wieder machen die was an meinen Dicken !!! NEVER
Hab am Freitag meinen Dicken bei Carglass Frankfurt Römerhof abgestellt um eine Neue Frontscheibe einbauen zu lassen !!
Heute hab ich das Auto abgeholt und gleich hab ich eine Delle mit Kratzer am Kofferraum neben den Audi Ringen festgestellt hab es gleich bemängelt aber die Damen konnten mir net Helfen weil die Annahme mitarbeiter am Samstag net da waren die Dame hatte sich noch Fotos gemacht und wird es weiterleiten !!
Was die Krönnung ist der Mitarbeiter hat sich das Auto mit mir bei der übergabe angeschaut und dabei hab ich gesagt das das Auto keine Kratzer oder Dellen hat und es sollen auch später keine sein !!!
Und jetzt diese Schei.... wieder !!!
Wie soll ich jetzt vorgehen ???
Carglass ist doch in solchen Fällen versichert oder ???
Hoffentlich wird der Mitarbeiter am Montag es nicht abstreiten wenn ja Fackle ich die Bude ab 🙂
Beste Antwort im Thema
Na dann dürfte es doch kein Problem geben. Wo gehobelt wird fallen Späne, auch wenn dir das nicht wirklich helfen wird. Der Beulendoktor sollte das richten können, wenn kein Knick in der Beule ist.
Klar, sowas soll nicht passieren, kann aber leider.
17 Antworten
und, wie ist es ausgegangen?
Also Carglass hat so einen Dellen Spezi geholt und die haben es rausbekommen und die schrammen rauspoliert , sieht wie Neu aus, für den 1 Tag hab ich auch ein Leih Auto bekommen gratis !!!
Die waren sehr Kooperativ !!
Gesetzlich ist es so, wenn nix auf dem Übergabeprotokoll vermerkt ist, dann hast Du auch keinen Rechtsanspruch und stehst mit Deiner Behauptung inn der Beweispflicht.
Betriebsversicherung hin oder her, hier spielt die Kulanz eine große Rolle. Die Betriebshaftpflicht würde nicht mal greifen, weil die SB Grenzen da sehr hoch sind, ausgenommen Personenschäden.
Ich selbe rhabe gerade vor einem Monat bei carglass ne neue Frontscheibe bekommen. Ohne Probleme eine original Audi Scheibe, die haben von sich aus gefragt: "soll doch bestimmt eine Original Audi sein?!"
Einbau, Service, Betreuung... alles perfekt bei mir
und in Deinem Fall sieht man, das Carglass Kulanz auch als Selbstverständlichekit ansieht.