Carfreitag Pictureshow

Honda S 2000 AP1

Hi.
Bin glaub ich einer der ersten die wieder zurück sind.War ein echt geiler Tag!!!Ne Menge Autos aller Marken und teilweise echt Hammergeil herrgerichtet!Danke CTR11510 (alias Steffen) für die Mitfahrt auf der Nordschleife.Hoffe das auch Demon,Rasta,Andy,CTR11510 und wen hab ich noch vergessen ein paar Pics reinstellen.
CTR Pics werd ich vielen ersparen (naja ein paar doch... 😁 )weil sie jeder kennt und dort gab es sie echt wie Sand am Meer!!!!

46 Antworten

Bilder hab ich auch noch ein paar:

War nicht gerade sein Tag!!!

Tja, der Parkraum war sehr begrenzt. Da musste man schon einfallsreich sein! 😁

Der zweite von links ist meiner. Der CTR ganz links konnte heute aufgrund eines Motorschadens (Laufleistung 40TKM) den Ring nicht mehr verlassen.
Der Ring fordert halt seine Opfer. Aber mir tut so etwas schon weh.

P.S. Der war auch nicht mehr ganz Serie:
- Idol Airbox
- größere Drosselklappe
- Komplettanlage

Tschuldigung, Bild vergessen.

Ähnliche Themen

Ein schöner Anblick!

Es war wirklich viel los!

Zitat:

Original geschrieben von Andy-Type-R

Der Bulle sagte ich wäre zu schnell gewesen und hätte deshalb wohl die Schilder übersehen! Also bitte Herr Wachtmeister, ich halte immer das vorgeschriebene Tempo ein! 😉

Hier mal ein paar Frägen & Antwörten für den Fc.Schnittlauch:

1. Wenn ein Polizist mit dir spricht, stell dich taub.

2. Frag ob du seine Waffe sehen oder anfassen darfst.

3. Wenn er nein sagt, oder warum fragt, sag ihm, dass du nur sehen
wolltest ob deine größer ist.

4. Gib ihm die Hand und fasse ihn oft an.

5. Frage ihn, wo er die coole Verkleidung her hat.

6. Frage ihn, ob du dir sein Kostüm ausleihen kannst.

7. Frage nach seinem Namen und sprich ihn nur mit dem Vornamen an.

8. Tu so als ob du schwul wärst und frage nach einem Date.

9. Fang an zu weinen, wenn er nein sagt.

10. Wenn er ja sagt, melde es seinen Vorgesetzten.

11. Wenn er dich durchsuchen will und dir sagt, dass du die Beine
spreizen sollst, erkläre ihm, dass du nicht an ihm interessiert bist.

12. Sage ihm, dass du auf Männer in Uniformen stehst.

13. Versuche ihn mit Süßigkeiten zu bestechen.

14. Versuche zeitgleich mit ihm 'Führerschein und Fahrzeugpapiere' zu
sagen.

15. Wenn du was unterzeichnen musst pople vorher in deiner Nase und lass
dir
von ihm einen Stift geben.

16. Kau auf dem Stift herum.

17. Steck dir den Stift ins Ohr.

18. Falls er dir einen Kugelschreiber gibt, bau ihn unauffällig
auseinander und klau die Feder.

19. Frage ihn ob er eine Tochter hat. Wenn er ja sagt erzähle ihm, dass
du seinen Nachnamen irgendwoher kanntest.

20. Lass dir alles zwei mal erklären.

21. Sprich ihm alles leise nach was er sagt.

22. Rede mit dir selbst.

23. Versuche ihm dein Auto zu verkaufen.

24. Frage ob du sein Auto kaufen kannst.

25. Wenn er dich mit zur Wache nimmt frage ob du im Auto vorne sitzen
darfst.

26. Wenn du darfst spiel mit der Sirene

27. Falls du hinten sitzen musst, streichle seinen Hinterkopf durch das
Gitter.

28. Vergewissere dich, dass er angeschnallt ist.

29. Hole dir eine Bierdose aus dem Handschuhfach und öffne sie noch
bevor er zur Tür kommt.

30. Frage ihn ob er dein Bier halten könne, bis du deinen Führerschein
gefunden hast?

31. Sage ihm er solle nicht den Kofferraum überprüfen.

32. Entschuldigung dich dafür, das du nicht gesehen hast das eine Kamera
in
den Radarkasten war.

33. Frage ihn ob er nicht einer von den Village People ist und wo seine
Kollegen sind?

34. Weise ihn darauf hin, dass du sein Gehalt zahlst!

35. Frag ihn, ob er schon einmal einen Menschen erschossen hat.

36. Antwortet er mit ja, frage ihn, ob dies auch schon im Dienst
vorgekommen
ist

37. Verabschiede dich immer mit einem Lächeln und einem leicht
süffisantem Unterton mit: "Grüß deine Frau und meine Kinder"

😁 😁 😁

*lol* 😁

Bis jetzt kam es noch eher selten vor das ich Probs mit dem schnittlauch hatte...aber wenn die mich mal fragen wie schnell ich war dann sag ich: ich fahr nicht schnell sondern nur so wie es aufm Tacho steht/stand... 😛

nee mal im ernst,ist echt ärgerlich mit den Brüdern...aber was willst machen.Steffens Freund war auf der Hinfahrt so nett und hat mich überholt und mir dann ne versteckte Radarfalle gezeigt in die ich 100% rein wäre!Nochmal danke an dieser stelle!!!

Bin so gegen 14.30 Uhr etwa losgefahren.Wäre gerne noch geblieben aber ne Freundin hatte geburtstag und da wollte ich auch noch ein bissl mitfeiern...

Hallo Zuammen!

War richtig lustig. Vor allem als der Skyline eine Runde gedreht hat.

Ach ja und der Supra (Orange) mit dem totaaal geilen Pop-Off Sound war auch nit schelcht! Da war der blaue Focus RS mit Pop-Off n' Witz gegen (aber auch schön).

Aber: Die Matsche war die Hölle. Vor mir ist ne Perle mit einem Astra in dem Zeug kleben geblieben und die Mitfahrer musste aussteigen und schieben. Hölle.... Versaut hoch drei ...

Bis denne!

Es war echt ne Menge los, allerdings auch sehr viele Nicht-Japaner.
Ich hab wirklich gedacht es würde viele Leute dort bleiben und Zelten, aber wir waren neben denen die direkt an der Strecke ihren Camper stehen hatten scheinbar die einzigen Bekloppten 😁

jo, war nen gelungener tag, auch wenn der treffpunkt selbst ein "bischen" matschig war..

mein 2ter satz bremsklötze ist übrigens runter.

ausserdem musste ich gestern bei der 2ten runde nordschleife feststellen, das ich schon seit ca. 20km auf reserve fahre.....bin dann den rest der strecke mit 60kmh und blinker rechts gefahren.... sowas kann echt nur mir passieren 🙁

nichtsdestotrotz jede menge cooler autos, die man normalerweise das ganze jahr über nicht sieht...

photos sind in der mache

@ Rotzi 😁 😁 😁

Geil, des probier ich nächstes mal gleich aus- wenn ich mal wieder in ne Polizeikontrolle gerate- ich hoffe es hilft mir dann weiter - ich werde dann berichten*lol

Aber zu den Bildern - sieht nach sehr sehr sehr vielen Leuten aus - und viel Spaß, wenn ich irgendwann mal ein "besseres" Auto hab komm ich au mal vorbei 😁 *g

Fands auch wieder ganz gut, noch mehr Autos als letztes Jahr, leider diesmal für die Jahreszeit auch ringtypisches Wetter, kalt.

Boden war deshalb so ne Sauerei, weil der über Nacht geforen war und dann langsam aufgetaut ist = Lehm und Matsch. Naja.

Hab leider nicht viele von euch gesehen, mit RastA kurz gesprochen, anonsten einige von hondapower.de getroffen und viel Zeit an der Schleife verbracht.
Wer kommt eigentlich alles zum 24h Rennen? Wäre je ne neue Möglichkeit zum Treff am RIng.

@RastA. Als du die langsame Runde gedreht hast war ich gerade am Karussel, dachte schon, wäre irgendwas dran.

Tja, Daniel aus Saarbrücken ist auf dem Ring der Motor hochgegangen, erste Diagnose: Pleuel abgerissen. K20A2, ca. 43.000 km Laufleistung, aber wie Andy-Type-R schon sagte, komplett Idol-modded ab Zylinderkopf. Der Kopf ist übrigens heil, als sein Wagen auf den Abschleppwagen gehievt wurde, lief Öl aus dem Auspuff, daher vermutlich Pleuel. Aber genaueres werd ich dann hier berichten, wenn ich es weiss. Ist übrigens nicht unter Vollast passiert, er war kurz vor Ende der Runde und hat bei ca. 5000 in den 6. geschaltet. Naja, wir werden sehen.

Deine Antwort