Carfreitag Pictureshow

Honda S 2000 AP1

Hi.
Bin glaub ich einer der ersten die wieder zurück sind.War ein echt geiler Tag!!!Ne Menge Autos aller Marken und teilweise echt Hammergeil herrgerichtet!Danke CTR11510 (alias Steffen) für die Mitfahrt auf der Nordschleife.Hoffe das auch Demon,Rasta,Andy,CTR11510 und wen hab ich noch vergessen ein paar Pics reinstellen.
CTR Pics werd ich vielen ersparen (naja ein paar doch... 😁 )weil sie jeder kennt und dort gab es sie echt wie Sand am Meer!!!!

46 Antworten

Das tut echt weh!Wie wird es denn Garantietechnisch aussehen???Das würd mich echt mal interessieren wie sich Honda bzw. seine Werktstatt anstellen wird!!!

*gääähn*

bin grad aufgestanden. Hallo zusammen. Wir fanden es super geil gestern. Nur, wie Chris schon sagte, super schade, dass wir uns alle so kurz gesehen haben.

Erstmal schönen Dank für die Bilder. Wenn keiner was dagegen hat, werde ich sie saugen. Wir haben natürlich mal wieder ein Video gemacht (Danke an meine Freundin). Dieses Video ist bereits in Arbeit und werde eure Bilder hier mitverarbeiten.

Die Runde auf dem Nürburgring war supergeil! Vielleicht sollten wir uns demnächst mal alle in Ruhe treffen. Schade, dass im Nordwesten Deutschlands solche Veranstaltungen nicht auf so hohe Akzeptanz stossen, wie im Süden.

Nun werde ich mich an die Bearbeitung des Videos machen.

Gruß
Demon ohne Maske 🙂

Aso:
Die Hinfahrt war lustsig. Unser EVO6 hat uns zwei CTR´s und den Seat Leon Cupra R angeführt

An einer Tankstelle an der A1 hörten wir hinter uns beim tanken auf einmal Motoren-Gebrummel. Wir drehten uns um, und sahen nicht nur Hondapower.de, sondern auch viele andere "Ringer" auf die Tanke fahren. Somit führte unser EVO6 ca. 15 heisse Karren an. War eine lustige Kolonne 😁

Huh shit, Daniels CTR hin! Auweh!

Ähnliche Themen

war nciht zufällig rastplatz VILLE oder? wir von hondatreffen waren ebenfalls dort, sind aber auch recht schnell wieder gefahren! war irgendwie komisch die aktion 😁

mfg stigA

@othello

Zitat:

Soweit ich weiss hatte er doch "nur":
Drosselklappe, Intake und Abgas Anlage ab Block...
Oder is da auch die ECU anders?

korrekt ! ECU hat er nix machen lassen ...

@stigA ich glaub der war das ...

erst an der Tan´ke getroffen
dan ging es weiter zu dem LKW Halteplatz

jo dan weiter zum ring 😉

@ Chris05229:

Hi, wie ich sehe, bist Du gut zuhause angekommen!
Wie war das Geburtstagsessen?
Der Blitzer in Koblenz war übrigens glücklicherweise noch nie in Betrieb, wenn wir vorbeigefahren sind; aber wir wollten nicht, das Du das erste "Opfer" bist ;-))
Meine Bremsen habe jetzt übrigens endlich genug Druck, waren wohl noch nicht richtig eingefahren...

Wäre fein, wenn wir mal zusammen noch ein paar Runden auf der Nordschleife drehen würden.
(Evtl. ist dann auch Volkers Golf gechippt)

@ Andi-Type-R:

Wo hast Du denn die Grünen getroffen?
Ich war erstaunt, daß es so wenige Uniformierte zu sehen gab..

@ Rozis

Geiler Frage-und-Antwort-Katalog zum Thema Verkehrskontrolle ;-)
Vielen Dank dafür !!!
(Hab' ihn gleich mal als Word-Dok. abgespeichert - für's Handschuhfach)

Ich bin noch am Bilder-Sortieren, falls jemand noch welche haben will, einfach mail oder PN an mich

Wenn jemand seine Bilder ins Netz stellt oder auch versenden will, einfach kurz melden, ich möchte so ziemlich alles über diesen Tag sammeln.
War ja wirklich geil, bis auf den "tollen" Boden. ;-)

Es war auch mal cool, ein paar CTR'ler aus anderen Regionen zu treffen (bei uns gibt es ja nicht so viele) und vor allem mal über die Fahrzeuge und deren Tuningmaßnahmen zu quatschen.

So, News zum berichteten Motorschaden:
Ich zitier mal den Betroffenen aus dem hondaforum:

Diagnose:

"Ventil abgerissen, der Kolben ist durch den Motorblock geschlagen auf den Boden !!!!
Es war kein Verschalter, es war genug Öl drin usw.
Ich gehe davon aus das der Motor einen Knaks hatte. Es war ja ein Auto vom Autohaus. Als ich ihn kaufte hatte er schon knapp 7000 Km auf der Uhr. Wer weiss wer schon alles und wie wer damit gefahren ist"

Immherin Garantiefall, er bekommt einen neuen Motor.

Da kann ich nur Glückwunsch sagen!

ist bei so einem modell auch immerhin das mindeste was er verlangen kann, komplett neuen motor? mit einbau? schon was von der schadenshöhe erfahren?

mfg stigA

@calichio: meinen hab ich mit 9tkm bekommen und hat 52tkm auf der uhr......is meistens eine frage der behandlung...(will jetzt nicht zu früh was sagen....nachher passiert mir dasselbe mit 60tkm 😉 )

RastA,

Behandlung ist irgendwo schon mitverantwortlich für den Schaden, aber selbst wenn er als Vorführteil öfters mal getreten worden sein sollte, sollte so ein Motor doch mehr als 43000 halten, oder?
Viell. ist es aber auch ein Materialfehler gewesen. Naja, Motorschäden passieren nun mal, da ist auch Honda nicht vor gefeit.

ist doch sch*** egal ... schliesslich bekommst nen neuen Motor den NUR DU Einfahren darfst 😉

Habe auch schon mein 2.Getriebe mit 12.000 bekommen 😉

HURRA GARANTIE !!! 😁

Kopf Hoch ! Geht ja bald wieder nach vorne !

Deine Antwort