ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag Pictureshow

Carfreitag Pictureshow

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:05

Hi.

Bin glaub ich einer der ersten die wieder zurück sind.War ein echt geiler Tag!!!Ne Menge Autos aller Marken und teilweise echt Hammergeil herrgerichtet!Danke CTR11510 (alias Steffen) für die Mitfahrt auf der Nordschleife.Hoffe das auch Demon,Rasta,Andy,CTR11510 und wen hab ich noch vergessen ein paar Pics reinstellen.

CTR Pics werd ich vielen ersparen (naja ein paar doch... :D )weil sie jeder kennt und dort gab es sie echt wie Sand am Meer!!!!

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 9. April 2004 um 16:06

.

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:07

...

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:10

Falls wer ein Pic will das ne bessere Quali haben soll und auch noch von mir ist,bitte ne PN dann send ichs an die E mail addi von dem betreffenden

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:11

.

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:13

...

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:14

Der hatte echt mühe da rauszukommen.Sch*** Lehmboden!Und wie sauber das auto danach ist....

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:16

Pic vergessen

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:19

.

Nette Pics, wenn du ein paar mehr hast kannst du sie ja bei www.pixum.de hochladen und uns den Link hier einstellen. :)

Sah aber sehr schlammig aus dort, auf den "Carfreitag" folgt wohl bei den meisten der "Wash-Samstag" :D ;) :D

Gruß Felix

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:29

Jo.Innen ists alles wieder sauber bei mir...aber aussen...ohje

Themenstarteram 9. April 2004 um 16:30

the last one.

am 9. April 2004 um 17:42

hui ich beneide euch. muss ein toller tag gewesen sein. war der ring also für alle leute offen? musstet iher eintritt oder so was zahlen? tolle bilder und geregnet hats anscheinden auch nicht, also hat eh gepasst oder?

greetz

am 9. April 2004 um 19:02

War echt ein netter Tag, wenn da nicht auf der Rückfahrt ein paar grüne Bewegungsmelder mir 40 Euro abgeknüpft und 1 Punkt aufgebrummt hätten. Überholen im Überholverbot!!! Vor mir war so ein blöder Bumskontainer und der tuckerte mit 60 durch die Lande. Da war noch nicht mal eine durchgezogene Linie! :(

Der Bulle sagte ich wäre zu schnell gewesen und hätte deshalb wohl die Schilder übersehen! Also bitte Herr Wachtmeister, ich halte immer das vorgeschriebene Tempo ein! ;)

Naja, im Gegensatz zu nem Astra den sie noch festgehalten hatten, kam ich noch mit einem blauen Auge davon. Der Astra wurde auf der Stelle stillgelegt!

@ chris

Wann bist du denn dort wieder weg?

grüne bewegungsmelder *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen