ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag am Brünnchen

Carfreitag am Brünnchen

Themenstarteram 21. März 2005 um 13:50

Hi allerseits,

Glühfix, Strempi und ich fahren am Karfreitag zum Japanertreffen ans Brünnchen. Soweit ich weiß, haben die Jungs am Sonntag schon mit einigen von Euch gesprochen bezgl. der gemeinsamen Hinfahrt.

Wir wollen morgens bei uns losdüsen (Fahrzeit zum Brünnchen ca. 1 Stunde), damit wir was vom Tag dort haben.

Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen kann einfach hier posten oder PN senden bzw. anrufen.

Wir fahren die A61 hoch bis zur Abfahrt Wehr / Nürburgring, könnten also unterwegs noch ein paar Autos "aufgabeln".

Wir treffen uns wahrscheinlich um 9:00 Uhr an der Raststätte Gau-Bickelheim, bzw. um 9:20 Uhr an der Raste Waldlaubersheim; beide liegen direkt an der A61.

 

Grüße

der alte Mann

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

letztes Jahr sind wir glaube ich um 16:00 oder 17:00 Uhr zurück, da war noch recht viel los - soviel, das wir nicht mal mehr auf den Brünnchen-Parklplatz gekommen sind...

letztes jahr war es auch recht frisch und der Platz war voll Matschích.

ich frage deshalb, weil ich höchstwahrscheinlich so gegen ca. 13.30 - 14.00 Uhr wieder zurück schleichen will ...

Themenstarteram 23. März 2005 um 13:27

bis dahin wirste genug Autos gesehen haben ;)

Und evtl. auch ein oder zwei Runden auf der NS wären möglich.

Grüße

Steffen

Ich denke mir wird das zu matschig. Soll ja wieder regnen. :(

wird das so schlammig, dass man nur noch mit nem Wrangler unterwegs sein kann ? Also schlimmer als beim 24h Rennen kann es doch nicht werden, oder ? Denke da lebhaft an das Anschieben des Z3, sah danach aus wie ein Erdferkel ...

Tja, leg dir schonmal Gummistieffel in den Kofferraum! :P

Nein im Ernst. Auf wetter.de steht ein Symbol mit einer Wolke aus der es regnet und einer Sonne. Quasi gemischte Verhältnisse. :)

Themenstarteram 23. März 2005 um 16:52

So matschig wie beim 24h-Rennen wirds net, aber leg' den Fußraum schonaml mit Folie aus...

Mir ist's wurscht wie matschig es ist, weil ich komm vom Land und meine Kiste ist fast immer dreckig ;)

Und wenn ich sie mal saubermache, dann sehe ich meistens irgendwleche Kratzer, die mir jemand mit 'ner Tür oder 'nem Einkaufswagen in die Beifahrertür geritzt hat.

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Mir ist's wurscht wie matschig es ist, weil ich komm vom Land und meine Kiste ist fast immer dreckig ;)

ROFL! :D :D

Ich ruf dich heute abend mal an, alter Mann, zwecks Treffpunkt am Freitagmorgen. ;)

Themenstarteram 23. März 2005 um 17:03

Alles klaro, bin zuhause.

letztes jahr wars auch so matschig!!!!Na Und!

dann parkt man halt gegenüber der anderen strassenseite und läuft halt zum brünnchen.

Mir ist noch der Rasta mit seinem CTR im Kopf wie der die Ausfahrt vom Brünnchen auf die strasse genommen hat....war der tief im schlamm drinne!

und noch ein tipp

Zieht euch warm ann war letzte woche oben und es war sehr kalt.

Aber das wirdschon nach einer runde Nordschleife ist es dann jedam auch warm.

Bis Über morgen

Zwischen Karfreitag und Ostermontag ist der Nürburgring am Osterwochenende 2005 durchgängig für Touristenfahrten geöffnet, zwischen Samstag und Montag als einmaliges Oster-Special in Form der vom 24-Stunden-Rennen bekannten Kombination Nordschleife und Grand-Prix-Strecke. Die Einfahrt zur Strecke führt dabei wie gewohnt über die Nordschleifen-Zufahrt an der Döttinger Höhe. Am Karfreitag steht lediglich die Nordschleife zur Verfügung.

Aufgrund der am Ostersonntag beginnenden Sommerzeit werden die Touristenfahrten am Ostersonntag und -Montag von 8.30 bis 19.00 Uhr verlängert, Karfreitag und -Samstag ist bereits um 18.00 Uhr Feierabend. Tickets sind wie immer an der Nordschleifen-Zufahrt erhältlich.

Re: Carfreitag am Brünnchen

 

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Wir treffen uns wahrscheinlich um 9:00 Uhr an der Raststätte Gau-Bickelheim, bzw. um 9:20 Uhr an der Raste Waldlaubersheim; beide liegen direkt an der A61.

bin dann morgen um 09.15 in Waldlaubersheim.

Wettervorhersage für die Eifel "etwas Regen" .. also so schlimm wirds schon nicht werden ...

http://www.eifelwetter.de

bin bis sonntag mittag an der strecke :D :D

ahja ich komme auch vom Land und kenne den Schmerz, nur bei mir gibts NICHTMAL EINE VERDAMMTE STRASSE!!!!!!!

aber der evo und sti waren zu teuer :(

Re: Carfreitag am Brünnchen

 

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Wir treffen uns wahrscheinlich um 9:00 Uhr an der Raststätte Gau-Bickelheim

Bin dabei, wie gestern am Telefon besprochen. :D

Wenns klappt, häng ich mich ab Hockenheim an Chris dran und wir trudeln dann gemeinsam an der Raststätte ein, das klär ich heut noch ab. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen