ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carfreitag am Brünnchen

Carfreitag am Brünnchen

Themenstarteram 21. März 2005 um 13:50

Hi allerseits,

Glühfix, Strempi und ich fahren am Karfreitag zum Japanertreffen ans Brünnchen. Soweit ich weiß, haben die Jungs am Sonntag schon mit einigen von Euch gesprochen bezgl. der gemeinsamen Hinfahrt.

Wir wollen morgens bei uns losdüsen (Fahrzeit zum Brünnchen ca. 1 Stunde), damit wir was vom Tag dort haben.

Wer also Lust hat, sich uns anzuschließen kann einfach hier posten oder PN senden bzw. anrufen.

Wir fahren die A61 hoch bis zur Abfahrt Wehr / Nürburgring, könnten also unterwegs noch ein paar Autos "aufgabeln".

Wir treffen uns wahrscheinlich um 9:00 Uhr an der Raststätte Gau-Bickelheim, bzw. um 9:20 Uhr an der Raste Waldlaubersheim; beide liegen direkt an der A61.

 

Grüße

der alte Mann

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 24. März 2005 um 11:30

Stopp ich fahr au ab Hockenheim! Wobei ich glaub ich fahr selber löl Ihr verliert mich eh unterwegs...

Ich bringe meine Absleppstange mit, dann ziehe ich euch aus dem Schlamm wieder raus :D

Pro Auto €10,-

Das könnte sich lohnen. :D :D :D

am 24. März 2005 um 15:36

Hallo alle zusammen, bitte schreibt mal ne PLZ vom Fahrtziel ins MT, damit ich schauen kann wie weit es ist. THX :D

53520 ... sind ca. 300 KM von Dir.

Gruß,

HiWi STET

Themenstarteram 24. März 2005 um 15:52

Hi HiWi STET ;)

Haben wir schon per MSN geklärt,

aber trotzdem danke.. ;)

also leute bei mir wirds morgen nichts mit Carfreitag ... Familie geht vor, die Daddys unter euch werden es verstehen :)

Mitnehmen is noch nicht, zumal das Wetter mogen nich so dolle werden soll, und auf Alleine hab ich morgen keinen Bock, entweder mit Anhang oder gar net :)

 

meld mich . wir sehn uns wieder am HHRing

Grüße

AlexX!!

am 25. März 2005 um 0:04

Ich bin wahrscheinlich doch dort morgen. Ein alter Kumpel (CTR'ler) kommt ausser Schweiz hoch, da muss ich mich doch mal mit dem treffen. :)

Hier mal ein kleines Vid was ich mal eben schnell zusammengehängt habe... nix schönes!!! (20MB)

Zu sehen: ITR, CTR, CTRSB von HP, Atom, GT3-RS, Exige usw.

 

Rechte Maus -> Ziel speichern unter...

http://www.danzei.de/files/Carfreitag05.AVI

Deine Antwort
Ähnliche Themen