Carfreitag 06

Honda S 2000 AP1

Also, ist ja bald umme Ecke.
Letztes Jahr hatte ich da voll die A-Karte, weil ich soviel basteln musste und dann noch meine Bremsen auseinander geflogen sind 🙁
Lasst uns mal eine Liste machen wer kommt.

Bitte nicht zuviel posten, damit ich die Übersicht behalte wer kommt.

bitte auch vorschlagen wo wir uns mal treffen und am besten auch das Leute mal den Platz etwas freihalten.
Am besten noch ein Erkennungszeichen wie eine Badewanne oder eine Laterne.

Wie lange bleibt ihr?

Tragt die liste so weiter. also ihr macht dann 2, etc. dann kopier ich das später wieder hier rein!

1. Dre ( 50/50 ob ich komme)

350 Antworten

noch eins

...

Die 2F2F Fraktion. 🙂

3

Ähnliche Themen

6

8

9

War ein cooler Tach...
Schade das ich einige nicht auch mal hab persönlich kennenlernen können, dat nächste mal.

@Eddi:
war doch ne nette zusammenfahrt nach hause...oder? 😉

HI Mädels,
bin zwar schon etwas länger daheim, aber nach lecker essen und einem heißen Bad (neinein, keine Fragen dazu, kementari war nicht mit an Bord) bin ich erst jetzt an den Rechner 😉

Der BMW, welcher hinter dem Eddie abgebogen ist, hatte die Norschleife auf dem ganzen Auto aufgeklebt.. sah cool aus.

Ja, war ein geiler Tag - schön dass auch mal der Andy-Type-R und sein Schatzi wieder da waren - auch wenn wir uns ja net soo lange gesehen haben
@Andy: biste nochmal gefahren auf der NS? ich bin nochmal 2 Runden gedüst (einmal zu viert und einmal zu dritt) - aber der R hat's ausgehalten 🙂

Von einigen weiß ich ja schon, dass sie gut zuhause angekommen sind, was ist mit dem Rest? Auch gut den Weg ins Heim gefunden? *lol*

@eddie:
wir sehen uns morgen und vergiss ja nicht, die Maggy mitzubringen - beim Volki gibt's genügend Katzen in der Nachbarschaft *hrhr*

war auch da, leider wenig leute gesehen, 1 special zb quasi gar nicht... mußte um halb 5 wieder heimreise antreten, schade!!!

und als der jtm sports 350z genau vor meinen augen in die planke gerauscht is, is mir fast die currywurst aus der hand gefallen. da war der tag echt gelaufen, das arme schöne auto 🙁

außerdem hab ich genau wie letztes jahr die evo-liritis. will heissen: reizüberflutung, einfach zuviele, ich krieg es nicht gebacken, wo kommen die nur alle her???

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Von einigen weiß ich ja schon, dass sie gut zuhause angekommen sind, was ist mit dem Rest? Auch gut den Weg ins Heim gefunden? *lol*

Jo. 🙂

War echt ein super Tag, hat Spaß gemacht. Meine Bilder gibts morgen irgendwann. 😉

So ein SChrott,
ich habe das pic vom BMW vergessen, nun aber hier:

http://www.steffenkumpa.de/BMW_NS.JPG
Aber war lustig, der hatte alle Streckenabschnitte namentlich auf dem Auto vermekrt (leider hier nicht zu sehen)

Leider habe ich nur das eine pic, auf der anderen Fahrzeugseite war mehr von der Strecke zu sehen, evtl. hat jemand noch pics von dem Fahrzeug?!?

@othello:
der si war echt geil, wir haben uns grade mit dem Besitzer unterhalten (der überrascht war, dass wir wussten was das für ein KFZ ist *lol*) als sein Kumpel anrief, er habe im MOment den EVO gelatzt (der gelbe, der irgendwie sowieso merkwürdig unterwegs war).....

@ricardo:
schickst Du mir die pics von heute per mail rüber? will die mir ins web-Album setzen.

@Dobermann:
schade, dass wir keine Runde mit dem Frosch-Burner gefahren sind 😁 - ich hoffe, dass können wir mal nachholen , evtl. beim nächsten Route66-Treffen??

die anderen pics folgen später

yo war lustig viel schlimmer war dann hier die Polizeritis die überall Platzverweise verteilt haben und belehrungen beste war "Wir wissen beide wegen was Ihr ier seid " wir " ja weil wir uns hier zum schwätzen Treffen aufm Parkplatz kann man eh keine TRenneen fahren" er " ja klar das" nach der art das könnt Ihr mir doch nicht erzählen.... sry aber unverständlich diese hirnis ... aber nächstes Jahr mach ich Banküberfall sind eh alle "illegale Gespräche" am unterbinden....

@Steffen

Ja, der SI war nett. War vermulich nen Ami oder?
Das mit dem JTM 350 is ja krass. Die sind mit ihren Autos aber auch immer echt flott unterwegs!

HIER die pics von huete.

Hatte leider das flasche Layout für die Galerie gewählt 😉 - aber es ging ja um die pics...

Deine Antwort