Carcover R8
Wer von Euch hat eine Schutzhülle bzw Carcover für seinen R8?
Passgenau mit Spiegeltaschen oder doch eine günstigere Variante?
Bilder wären schön von euren Lösungen.
Eine originale Hülle mit schönen Audiringen kostet gute 260-300€.
Beste Antwort im Thema
links vom R8 ist die Tür ins Haus sowie eine Glasfront das man das gute Stück auch vom Flur aus sehen kann... Natürlich inkl. Fußbodenheizung für angenehme 20 Grad im Winter :-)
33 Antworten
brauchen tue ich es auch nicht, aber um brauchen geht es wohl insgesamt nicht, denn wer brauch schon nen R8 🙂 Ich fand es einfach schick.
links vom R8 ist die Tür ins Haus sowie eine Glasfront das man das gute Stück auch vom Flur aus sehen kann... Natürlich inkl. Fußbodenheizung für angenehme 20 Grad im Winter :-)
Zitat:
Original geschrieben von ZMarkus
Nobel geht die Welt zugrunde ;-)
Erinnert sich jemand an so eine US-Detektiv-Serie, bei der die einen Sportwagen immer in so eine Art Glasgarage reinfuhren, welche im Wohnzimmer stand?
Fand ich immer cool....
6502
Zitat:
Schön!
Ähnliche Themen
Zitat:
Was sagt da die Hausratversicherung ? Das Garagentor wird man mit nen Löffel aufbekommen und steht ruck zuck im Wohnzimmer ! Ne Glastür macht das ja noch einfacher........
Zitat:
Erinnert sich jemand an so eine US-Detektiv-Serie, bei der die einen Sportwagen immer in so eine Art Glasgarage reinfuhren, welche im Wohnzimmer stand?
Fand ich immer cool....
6502
Ja, die Serie heißt Vegas und spielt mit Rober Urich.
Der ist immer mit seiner Corvette direkt ins Wohnzimmer gefahren 😁
Zitat:
Sehr schön.
Ein Mann mit Geschmack.
Zitat:
links vom R8 ist die Tür ins Haus...
Links? Du meinst wohl "unten"! 😁😁😁
Andreas
Zitat:
Wow...Sieht echt gut aus...
Bei mir steht momentan erst der Rohbau.
Nächste Woche das Dach.
Wird hoffentlich auch mal so schön gemütlich.
Zitat:
Original geschrieben von PaulGTI
Bei mir steht momentan erst der Rohbau.
Nächste Woche das Dach.
Wird hoffentlich auch mal so schön gemütlich.
Nu mach mal etwas flotter. Und das Fiehzeug muss weg. Sonst kann man das Auto ja gar nicht in Ruhe betrachten. 😁
Andreas
kriege jetzt auch ein schwarzen wie 'roy2k10'.
Nächste Etappe im Garagenbau ist erreicht.
Dach mit Folie ist endlich drauf.
Jetzt macht Regen und Schnee nix mehr aus.
In der ganzen Bauphase war es bei uns zu 99% trocken.
Hatte da echtes Glück.
In Kürze kommen Pfannen drauf.
Dann Fenster + Tore.
Mit Schlitze kloppen muß ich auch noch beginnen.
Dachgebälk bleibt von innen sichtbar wie am Foto.
Sieht alles ordentlich aus. Wenn ich das so sehe, könnte auch wieder mal was bauen. Aber was für Schlitze willst du kloppen? 😕
Andreas
P.S.: Roy hat keinen Schwarzen.
P.P.S.😁ie Gans ist aus Holz. Was ist das denn für ne geile Nummer?!? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Aber was für Schlitze willst du kloppen? 😕
Ich denke, Du hast schon gebaut?
Die Schlitze sind in den Wänden, darin werden dann Kabel verlegt.
Mühevolle Arbeit :-(