Carcover R8
Wer von Euch hat eine Schutzhülle bzw Carcover für seinen R8?
Passgenau mit Spiegeltaschen oder doch eine günstigere Variante?
Bilder wären schön von euren Lösungen.
Eine originale Hülle mit schönen Audiringen kostet gute 260-300€.
Beste Antwort im Thema
links vom R8 ist die Tür ins Haus sowie eine Glasfront das man das gute Stück auch vom Flur aus sehen kann... Natürlich inkl. Fußbodenheizung für angenehme 20 Grad im Winter :-)
33 Antworten
Genau, Kabelschlitze werden gekloppt.
Soll ja später schick in der Garage aussehen.
Der Boden ist geglätteter Beton.
Wollte erst fliesen, aber die mobile Hebebühne wird mit den 3 punktförmigen Belastungen die Fließen wohl brechen.
Die Holzganz ist ne Holzente.
Im Garten laufen 3 Laufenten rum.
Die können nicht fliegen und sind wie Haustiere.
Das Häuschen ist ihr Stall.
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Ich denke, Du hast schon gebaut?Zitat:
Original geschrieben von Twinni
Aber was für Schlitze willst du kloppen? 😕
Die Schlitze sind in den Wänden, darin werden dann Kabel verlegt.
Mühevolle Arbeit :-(
Das geht in Poroton total einfach. Würde ich aber auf keinen Fall machen, da es mit aufgenagelten
Flachkabelnnoch einfacher geht. Die Bude soll ja wohl noch verputzt werden. Und wenn es unbedingt NYM Rundkabel sein sollen, dann würde ich nicht kloppen, sondern flexen. Mit dem Hammer macht man in die Steine viel zu große Löcher. Das sieht man später noch unter dem Putz. Außerdem bekommt man die Leitungen in gekloppten Kanälen nur schlecht fest, am ehesten noch mit Gips.
Richtig, ich habe schon das ein oder andere mal gebaut. Daher mein Tipp: Die Flachkabel bis oben zum Ende der gemauerten Wand. Dort dann UP-Dosen setzen und auf dem Holz mit NYM weiter verlegen. Geht schnell und sieht ordentlich aus. Tschuldigung für OT.
Andreas
Gibt's neue Bilder? Wie gefällt es dem Auto in seinem neuen Heim?
Andreas