Carbonschwarzer X5 mit M-Sportpaket - Fotos!!!!
hallo leute,
es ist so weit. die ersten fotos - hier sind sie!
leider ist der wagen noch nicht aufgearbeitet, also etwas dreckig, wie er von der spedition kam. macht aber nichts, morgen nach zulassung kommen neue in der sonne!
ist er nicht geiXXXX???
have fun!
sven (der die schwarze dachreling behält und die alu fensterumrandungen in hochglanz schwarze austauschen läßt! BÖSE!!!)
105 Antworten
Hallo Sven
Gratuliere dir zum X5. Sieht gut aus. Hoffe du wirst sehr viel Freude daran haben.
PS: War dein Freundlicher auf dem Feld unterwegs? Der Dreck in den Radläufen finde ich super....
Hallo Sven,
sieht klasse aus, herzlichen Glückwunsch!
In Schwarz finde ich zumindest vorne das M-Paket gut! Innen habe ich ebenfalls Sattelbraun, finde dass Dein "Bambus" sich aber (IMHO!) etwas beisst. Kann aber am Bild liegen...
Du schreibst was von den 4.8 EndrohRen: Kannst Du Sie nun bestellen oder orderst Du die Gesamte Auspuffanlage ($$$$) ?
Tom
hi tom,
eigentlich hatte ich ursprünglich sattelbraun mit bambus dkl., weil ich es so live gesehen hatte. sieht edel aus. kann am foto liegen, dass es etwas unharmonisch wirkt. später hatte ich es dann in komplett alu umgewandelt und war heute überrascht, dass es doch drin ist. ist aber ok, da edel...
was die auspuffendrohre betrifft, so werden wir die 4.8er dranbauen, meint mein dealer. halte euch a.d.l.
lg
sven
In meinen Augen eine absolut gelungene Kombination...!
Hammer Teil!
Allzeit Gute Fahrt...
Glückwunsch!!!!!!!!!!
und allzeit gute Fahrt :-) und viel Spass!!
Beste Grüße
PS: das mit den Tüten interessiert mich auch, am SD werden ja auch diese poppeligen ätschebätsch Röhrchen angepappt! :-(
Tja, da kann man in der der Tat nicht meckern!
Sehr schön! Die Rohre sehen mit den großen Aussparungen, wirklich aus wie "Röhrchen".
Interessante Farbe...der Blaustich im Schwarz hat was!! 🙂
Sattelbraunes Leder wäre auch meine nächste Wahl...in Natura sieht's schöner (dunkler) aus...hier etwas "überflasht", was aber bei den kleinen Knipskisten nicht anders geht.
Die Aussparungen für die Auspuffendrohre am heck "schreien" förmlich nach den ovalen Rohren des 4.8...sollte doch imho kein Thema sein, die dran zu schweissen!!
Dann sieht er auch richtig erwachsen aus...und der Unterschied zum 4.8er ist nur noch zu hören..
😉
Das Sportlenkrad sieht übrigens genauso aus wie meins im 4.8er...nur dass bei Sven ein "M" draufsteht.
Ja, noch einmal schlafen...dann geht's los!! Haste Dir auch gut Termine freigehalten zum fahren!!??
🙂
Gruss Michael (Motto: nach dem Kauf ist vor dem Kauf!! 😁 )
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
hallo leute,
es ist so weit. die ersten fotos - hier sind sie!
Servus,
von mir auch herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.
So long Norbert