Carboninterieur oder Alu-Interieur statt Nussbaumholz - BMW E93 Cabrio
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum.
Habe mir einen E93 Cabrio 335i geholt, leider hat er Nussbaum-Holz.
Dieses soll nun raus. Bin am überlegen, ob ich das Nussbaum folieren lassen soll oder nicht.
Interessant wären die Performance Carbon-Interieur-Leisten, oder alternativ Alu Längsschliff.
Meine Fragen:
- Weiß jemand, wo ich die Carbon-Ausstattung einigermaßen günstig bekommen kann? Alternativ Alu?
- Was haltet Ihr vom Foliieren?
Grüße,
Roman
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Im Ernst?Zitat:
Original geschrieben von kirschi_RV
...Was ich aber auch geil finde, wäre die Leisten in Alcantara beziehen zu lassen.
Gibts für 350Euro bei EBAY.Ich habe meine übrigens rot machen lassen.
(werde es aber evtl. demnächst ändern)
Das sieht doch hammer-spießig aus.
Aber Geschmack ist eben doch sehr persönlich.
...musste da irgendwie an Opels neuen Kleinwagen denken, da kann auch jeder Teene sein Auto zusammen stellen.
Wer es mag. Ich glaube ich bin da aber schon zu alt dafür.
Zitat:
Original geschrieben von Sven28
...musste da irgendwie an Opels neuen Kleinwagen denken, da kann auch jeder Teene sein Auto zusammen stellen.Zitat:
Original geschrieben von hansi2004
Im Ernst?
Das sieht doch hammer-spießig aus.
Aber Geschmack ist eben doch sehr persönlich.Wer es mag. Ich glaube ich bin da aber schon zu alt dafür.
Bei solchen Aussprüchen, wird es eigentlich Zeit für ein Mercedes und vorsorglich den Strick.
So, nun habe ich mir eine in Klavierlack schwarz gekauft, da meiner Freundin die roten nicht so gut gefallen haben.
Übrigens, für etwas Farbe im Leben ist man nie zu Alt.
Die roten verkaufe ich gerade auf dem Markplatz, weiss nur noch nicht,was ich mit meinen originalen gebürsteten Aluleisten machen soll.