Carbon Spoiler W204

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

hab was interessantes im Netz gefunden...Bei Daimler sind ja die Spoiler nicht verfügbar...

mehre info's hier

Die C63 AMG Haube gibt es dort auch für jede C-Klasse...aus Carbon...

Beste Antwort im Thema

Meine Güte, Balkan-Tuning :-)

16 weitere Antworten
16 Antworten

Carbon ... idR stellen sich mir da die Nackenhaare auf. Das erinnert mich an Ducati-Bastler, die die Mopeds mit Carbonkotflügeln und hohlgebohrten Titanachsen aufpimpen, um sich dann mit 120kg Lebendgewicht auf den Racer zu schwingen.

Optisch - zumindest als Haube - ist es für meinen Geschmack einfach nur peinlich. Sicherheitstechnisch - hier Schutz von Fußgängern - habe ich meine Zweifel. Hat die Haube überhaupt eine ABE, gibt es Gutachten?
Dieses fast zwanghafte C63-DIY muss ich vermutlich nicht verstehen. Hat für mich den faden Beigeschmack von Minderwertigkeitskomplexen. Spätestens wenn der 3l Diesel Passat dann auf der Autobahn uneinholbar davon zieht, wird's tragisch.

Da stellt MB mal ein richtig schönes Auto hin und trotzdem ... 🙄

Du hast schon recht, die C-Klasse ist seeehr schön, aber:
Heißt ja nicht dass man sie nicht noch verbessern kann...
Und da Geschmäcker zum Glück verschieden sind, ists doch schön zu sehen wenn es eine breite Auswahl an Ersatz- / Tuningteilen für den Wagen gibt? Zudem wollen Viele ihrem Wagen auch den persönlich "Touch" geben, ich geb Dir aber recht dass das sehr oft in die Hose geht....

Dennoch bleib ich dabei, die Haube ist der Hammer!! Der Rest gefällt mir auch nicht, aber die Powerdomes sind einfach genial! 😉

LG

Deine Antwort