Carbon Spoiler W204

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

hab was interessantes im Netz gefunden...Bei Daimler sind ja die Spoiler nicht verfügbar...

mehre info's hier

Die C63 AMG Haube gibt es dort auch für jede C-Klasse...aus Carbon...

Beste Antwort im Thema

Meine Güte, Balkan-Tuning :-)

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von swissmike

Balkan Tuning... das ich nicht lache....zeig doch mal ein Bild von deinem Balkanischem Modell 🙂

Lol, fährst Du einen V8 Kompressor über die Nordschleiffe und brauchst mehr Abtrieb?

Oder möchtest Du nur an der Frittenbude Aufsehen erregen? Da wäre ein Manta mit Theke geeigneter.

Ausserdem bitten wir dich nicht in allen Foren Werbung für eine Firma zu machen. Du hast dies schon beim W207 und W212 gemacht, jetzt ist genug, danke.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von swissmike

Ausserdem bitten wir dich nicht in allen Foren Werbung für eine Firma zu machen. Du hast dies schon beim W207 und W212 gemacht, jetzt ist genug, danke.

Dann lies den Beitrag vom W207 danke!

Ich habe Deine Beiträge gelesen. Beweg Dich bitte in den Foren, wo Du auch ein Fahrzeug besitzt oder mach wenigstens keine Werbung.

ok, ich seh´s mal positiv:

danke dem TE für die information.

viell. gefällt es ja doch jemandem...

mir jedenfalls nicht. ne schwarze haube oder ein schwarzer spoiler auf ´nem "silberpfeil"?!?!

das sieht aus wie repariert und kein geld mehr für die lackierung. und ein lackiertes carbonteil macht erst recht keinen sinn.

schade, dass der 204er (z.b. meiner) schon 3 jahre "alt" wird. nun geht das gnadenlose "entstellen" dieses an sich schönen fahrzeugs los: tiefer, breiter, lauter usw.

es lebe die individualität (um jeden preis, auch wörtlich)! hauptsache anders als die anderen sein, zur not auch prollig. schade

in dem sinne, gruß,
ich

Also meiner ist auch tiefer, breiter & auch ein anderer Auspuff ist montiert. Aber egal, ich steh dazu.
Jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will.

Den Heckspoiler finde ich garnet mal so schlecht von der Optik her, würde Ihn aber nicht kaufen.
Die Haube, naja ob´s dazu ein Gutachten gibt? Und der Preis wird bestimmt bei ca. 1000€ liegen.

Ansonsten: immer schön sachlich bleiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von Leistungssucher

Das ist nicht die C63 AMG Haube, denn die würde nicht auf eine andere C-Klasse passen (zu lang). 😉

Also die Haube ist Top, auch wenn ich sie in Wagenfarbe lackieren würde!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von boborola

Zitat:

Original geschrieben von Leistungssucher

Das ist nicht die C63 AMG Haube, denn die würde nicht auf eine andere C-Klasse passen (zu lang). 😉

#

Im Style der C63 AMG Haube...das diese eine andere länge hat is bekannt....

Wie sieht es damit bei einem Unfall aus, wegen der Knautschzone?

Ich glaube nicht das die Knautschzone damit verändert wird...

mit dem glauben ist es eben so eine sache...

natürlich wird die sog. knautschzone verändert, wird doch anderes material verwendet. ich bin zwar kein werkstoffkundler, aber karbon "knautscht" m.e. nicht. jedenfalls habe ich noch keinen formel 1- crash gesehen, bei dem sich karbon derart verformte- es ist hochfest, aber eher spröde und bricht.
aber viell. ist ja hier ein fachmann im forum, der nicht glauben muss, weil er w e i ß ...

gruß, rainer

Deine Antwort