ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carbon Ram, erste Erfahrungen!

Carbon Ram, erste Erfahrungen!

Themenstarteram 18. März 2006 um 18:36

Hallo!

Hab´s heute geschafft das Teil einzubauen. Einbau geht ziemlich einfach sofern man etwas handwerklich geschickt ist.

Ich bin jetzt zwar nur 20 KM Autobahn nach Hause gefahren aber ich bin im Moment der Meinung daß es rein vom Gefühl her nichts bringt. V-MAX konnte ich zwecks Winterreifen und Geschwindigkeitsbeschränkung nicht testen. Schau mer mal.

Gruss Thomas

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 23. April 2006 um 14:14

So leute, hole diesen thread mal aus der versenkung.

Habe nun, seit freitag, auch den Carbon RAM vom WildCatHendrix in meinem CTR drinn.

Bin dann auch gestern und heute auf der autobahn im vollen regen inkl. gischt von überholenden fahrzeugen insgesamt ca. 30km strecke gefahren. zuerst schon etwas vorsichtig mit 80kmh im 6. gang, danach 100kmh die 2.hälfte der strecke! Und das mir jetzt keiner kommt von wegen das waren nur kleine tropfen, rein von der sicht her wären höchstens 110kmh drinn gewesen, es hat wirklich extrem geregnet, hald so die richtig fetten tropfen. Bei mir war nach der fahrt noch alles tip top, der motor ist auch heute angesprungen wie immer. Muss allerdings sagen, vollast bin ich im regen nicht gefahren, habe ihn auch nicht hochgedreht...

Gruss dan

Mich würd eigentlich interessieren, wie es nach der Regenfahrt in der Box ausgesehen hat. Alles trocken oder was ?

am 23. April 2006 um 14:45

Naja, muss ehrlich sagen das ich die box nicht einfachso aufschraube ohne triftigen grund :D weil ich einfach zu faul bin vorher die domstrebe noch abzumontieren :D :D aber in 4000km ist der nächste service fällig... mal schauen wie dreckig die box n. den paar km ist, ein bisschen staubig wirds schon sein...

M.f.g. Dan

was hast DU bezahlt für das teil?

am 26. April 2006 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von Bender57

was hast DU bezahlt für das teil?

Der preis lag wie von wildcat beriets gepostet zwischen 130-150 euro. Siehe hier: http://www.motor-talk.de/t948940/f228/s/thread.html

m.f.g. dan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Carbon Ram, erste Erfahrungen!