ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. carbon lenkrad abdeckung?!

carbon lenkrad abdeckung?!

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 21:00

moin,

was haltet ihr von diesem artikel?

http://img.photobucket.com/.../CFSteeringWheelCoverforVWGolf-6Pass.jpg

http://img.photobucket.com/.../CFSteeringWheelCoverforVWGolf-6P-1.jpg

http://img.photobucket.com/.../CFSteeringWheelCoverforVWGolf-6P-2.jpg

http://img.photobucket.com/.../CFSteeringWheelCoverforVWGolf-6P-3.jpg

http://img.photobucket.com/.../CFSteeringWheelCoverforVWGolf-6P-4.jpg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ensudi

Kann zugemacht werden!

Diese Arroganz ist ja schon beachtlich. Nur weil es dich nicht interessiert meinst du, du könntest bestimmen was mit diesem Thread passiert? Vielleicht gibt es ja noch andere Leute ausser dir, welche gerne noch ihre Meinung abgeben wollen und über diese Abdeckung diskutieren wollen!

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Nix!

:D

"Tuning" was die Welt nicht braucht!

am 27. Februar 2010 um 21:03

Dito!

Kann zugemacht werden!

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von ensudi

Kann zugemacht werden!

was solln das nun heißen?

wenns keinen interessiert, muss doch keiner was schreiben, so versinkt der thread von allein^^

am 27. Februar 2010 um 21:26

Das ist ja mal Geil und was anderes.

Wo giebt es die Abdeckung und was Kostet sie???

Viel Spaß mit dem Airbag.

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 21:30

ebay usa 85 dollar

findeste leicht, einfach carbon steering wheel eingeben und nach sakuramods schaun.

wüsst gern wie es befestigt wird.

Zitat:

Original geschrieben von ensudi

Kann zugemacht werden!

Diese Arroganz ist ja schon beachtlich. Nur weil es dich nicht interessiert meinst du, du könntest bestimmen was mit diesem Thread passiert? Vielleicht gibt es ja noch andere Leute ausser dir, welche gerne noch ihre Meinung abgeben wollen und über diese Abdeckung diskutieren wollen!

am 27. Februar 2010 um 23:21

Ich sag nur: Profil lesen....dann weißt Du, was los ist!

 

GO 

Wer sich sowas auf seinen Airbag draufmacht, handelt meiner Meinung nach grob fahrlässig.

Zitat:

Original geschrieben von Vectura

Wer sich sowas auf seinen Airbag draufmacht, handelt meiner Meinung nach grob fahrlässig.

Find ich auch. Aber wir sollten alle noch weiter darüber diskutieren, denn manche brauchen etwas länger bis sie den Konflikt zwischen diesem dämlichen Teil und dem Lenkradairbag erkannt haben. Selbst in Burkina Faso würde sich niemand sowas montieren.

Themenstarteram 28. Februar 2010 um 2:10

der airbag haut des plastikteil doch irgendwo zur seite, oder bricht der das inner mitte auf?

ansonsten wenn des carbon teil fest, also richtig fest geklebt wird dürfte es es doch keinen unterschied geben^^

am 28. Februar 2010 um 6:57

Zitat:

Original geschrieben von McBen87

der airbag haut des plastikteil doch irgendwo zur seite, oder bricht der das inner mitte auf?

ansonsten wenn des carbon teil fest, also richtig fest geklebt wird dürfte es es doch keinen unterschied geben^^

genauso schaut es aus!

Das Teil ist nicht aus Stahl ,sondern wie ne Eischale und die Kraft des Luftkissens schaft das alle mal zu sprengen.

Ansonnsten würde sich keiner aus Leder das Luftkissen verschönern, las dich von solchen Leuten nicht ärgern die haben genauso viel Luft im Hirn wie dein Airbag wenn er aufgeht!!!! mfg

am 28. Februar 2010 um 9:39

Da ich mich nicht auf dein Niveau herunterlasse unterlasse ich die Aussage das du wohl Luft im Hirn haben musst ;)

Vielleicht sollten wir mal nur kurz festhalten das Carbon aus Kohlefasern besteht, was machen Fasern im Verbund? Richtig sie ergeben eine sehr Zugfeste Verbindung.

Was meinst du wie viele Menschen (Ingeniere) damit beschäftigt sind ein Lenkrad zu Entwerfen unter dem Aspekt das er aufgehen muss und sämtliche Abdeckungen dann platz machen ohne den Fahrer zu verletzten. Wenn ich mir dann was da drauf klebe wird das sicher bei einem Unfall (hoffentlich hat den niemand hier) probleme geben. Wie sieht das mit Tüv aus? Muss doch bestimmt abgenommen werden da es ein Sicherheitsteil betrifft oder?

Zitat:

Original geschrieben von golfgtd2010

Zitat:

Original geschrieben von McBen87

der airbag haut des plastikteil doch irgendwo zur seite, oder bricht der das inner mitte auf?

ansonsten wenn des carbon teil fest, also richtig fest geklebt wird dürfte es es doch keinen unterschied geben^^

genauso schaut es aus!

Das Teil ist nicht aus Stahl ,sondern wie ne Eischale und die Kraft des Luftkissens schaft das alle mal zu sprengen.

Ansonnsten würde sich keiner aus Leder das Luftkissen verschönern, las dich von solchen Leuten nicht ärgern die haben genauso viel Luft im Hirn wie dein Airbag wenn er aufgeht!!!! mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. carbon lenkrad abdeckung?!