Carbon-Flaps für die Frontschürze lackieren?
Hallo,
hat schon mal jemand versucht die Carbon-Flaps für die Frontschürze lackieren lassen?
Mir gefallen die Flaps sehr gut, aber bei titansilber ist Carbon-Optik natürlich nicht so der Hit!
Gruß
Klaus
98 Antworten
Habe jetzt ein Angebot von 340€ für die beiden original Carbon Aufsatz-Teile inkl. Versand... was würdet Ihr machen? Zuschlagen?
Sind immerhin 150€ unter Listenpreis, aber Lackieren und Montieren kommt halt auch noch dazu... 🙁
ja dann kauf sie doch erstmal und montier sie dran, danach kannst se ja immernoch lackieren lassen.
aber so haste die möglichkeit zu testen ob sie dir vielleicht auch in carbon gefallen.
340,- ist okay, bei ebay hab ich sie schon für 200 und etwas gesehen. aber gebraucht.
grüsse
Zitat:
Original geschrieben von danol
ja dann kauf sie doch erstmal und montier sie dran, danach kannst se ja immernoch lackieren lassen.
aber so haste die möglichkeit zu testen ob sie dir vielleicht auch in carbon gefallen.340,- ist okay, bei ebay hab ich sie schon für 200 und etwas gesehen. aber gebraucht.
grüsse
Ich denke nicht, dass das sieht auf arktis.
Ich denke der Preis geht ok, bin schon auf Bilder gespannt.
Göran
Zitat:
Habe jetzt ein Angebot von 340€ für die beiden original Carbon Aufsatz-Teile inkl. Versand... was würdet Ihr machen? Zuschlagen?
Sers,
woher haste das Angebot wenn man fragen darf?
Salesafter will nach wie vor 182,50€ pro Seite!
Bei Ebay stehen zurzeit welche für 349€ zum Sofortkauf drin,
bin auch am überlegen ob ich zuschlagen soll oder doch
noch auf die Teile in Alu-Silver warten soll.
MFG ruffryder
Ähnliche Themen
Es war das Angebot aus Ebay... habe nen niedrigeren Preis für das Paket mit dem Anbieter ausgehandelt und grade eben zugeschlagen. Das Kleberset ist auch schon mit dabei (nicht wie bei Salesafter extra zu bestellen.)
Ich bin schon sehr gespannt auf die Teile, sobald sie da sind, werde ich Bilder einstellen... ebenso natürlich nach dem lackieren (mein 🙂 meinte, das sollte so um die 50€ pro Stück kosten) und der Montage. 😁
Moin,
na was sagt man denn dazu, der frühe Vogel fängt den Wurm. Ich gönne es dir, 340€ ist doch wirklich ok.
Dann werde ich gespannt auf Fortschritte warten und auf viele Bilder hoffen.
Mein 🙂 wird dann hoffentlich auch bald in Erfahrung bringen wann denn die Teile in Alu-Silver lieferbar sind.
MFG ruffryder
Sers,
also vergesst den Spruch mit dem Vogel.
Hab soeben bei Ebay für sage und schreibe 159€
den kompletten Satz neu ergattert. Alles drum und dran.
Das nenne ich mal ein Schnäppchen.
MFG ruffryder
Wow, das ist echt mal günstig... Glückwunsch!
Komisch, das es mir das nicht ausgespuckt hatte... habe eigentlich ne Suchfunktion bei Ebay drin.
Hallo,
ich kann dir sagen warum, das Angebot war gerade einmal 5 min online als ich zugeschlagen hab 🙂
Perfektes Timing halt.
MFG ruffryder
Tja, manchmal muss man einfach zur rechten Zeit am rechten Ort sein... 😉
Dann können wir ja bald beide aktuelle Bilder posten! 😁
Und dann noch beide in Arktis, bin schon auf das Ergebnis gespannt.
Göran
Zitat:
Original geschrieben von ruffryder85
sers,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack!
MFG ruffryder
Sieht klasse aus!
Die Flaps gefallen mir deutlich besser, als die Lippe von Breyton.
Göran
Schaut schon richtig gut aus in Arktis! Freu mich schon darauf... allerdings scheint der "Tuner" in dem Bild auch die Flaps nicht richtig angeklebt zu haben, wodurch Spalten an den Ansatzstellen entstehen... bin gespannt, wie gut die Teile letztendlich passen.
Hallo,
ja da hast du recht, der Übergang ist schon recht deutlich zu erkennen. Das müssen wir auf jeden Fall besser hinkriegen 😉
Aber jetzt mal zu nem anderen Thema, was sagt ihr eigentlich zu dem Heckspoiler aus dem Zubehörprogramm?
Hat den eigentlich schon jemand aus diesem Forum verbaut?
Rein optisch würde er mir schon gefallen, habe aber auch schon von Problemen gelesen, was den Halt auf dem Kofferraumdeckel angeht, die Enden sollen abstehen...
MFG ruffryder