Carbon Airbox
Hallo Leutz.
Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Habe mir vor kurzem eine Bmc Carbon Airbox zugelegt.Mein Problem ist, das einfach nicht genug Platz im Motorraum ist um diese unterzubringen.
Fahre einen E36 318is Bj.91.Ich muss irgendwie 10 cm Platz gewinnen.Bin schon am überlegen, ob ich mir einen neueren Luftmengenmesser besorgen soll.
Ich weiss aber nicht welcher da passen soll.
Ich bin schon fast am verzweifeln und hoffe, das mir jemand von euch helfen kann.http://www.luftfilter-tuning.de/shop/?hersteller=14&produkttyp=2&fahrzeugtyp=79&details=1&produkt=1594
20 Antworten
push
Zitat:
gibt's von k&n nicht ein kit wo dieses hitzeschutzblech gleich dabei ist? generation 2 oder so?
Ja gibt es.Aber es ist sehr Teuer.Kostet glaube ich noch mehr als die BMC Airbox.Billig aussehen tut es auch noch.Da lohnt es sich schon so ein Blech selber zu machen.Von der Optik finde ich mein Blech auch besser als das Originale von K&N.
mfg.Enzo
Habe gerade mal bei Racimex auf der Seite nachgeschaut.Das Kit kostet 289€.So sieht es aus.
Unglaublich. So viel Kohle für das bissl Blech und Schrauben. Na die wissen jedenfalls wie man schnelle Kohle macht.
Gruß
Danny