Caravan 2.5 v6

Opel Vectra B

Hallo

Lohnt sich der Kauf einens Vectra 2.5 V6 Caravan. Hat wer Erfahrungen damit schon gemacht?

mfg

139 Antworten

ist das hier eigentlich noch eine diskussion oder geht das schon als spam durch? 🙄

man könnte ja glatt einen mod rufen, wenn hier nicht schon 2 äußerst aktiv zu werke gehen würden... 🙄

es müsste doch mittlerweile JEDEM klar sein, dass die ach so gepriesene "sportliche fahrweise" ein extrem subjektiver eindruck ist.
und es gibt doch immer welche, die noch 'nen halben lter weniger auf 100km brauchen als alle anderen. das hatten wir doch schon oft genug oder? und zwar mit JEDEM motor, der jemas im vecra verbaut worden ist.

es gab hier schon welche, die ihren 1.8er unter 6 litern gefahren haben... ich habe ihn schon auf 11,2 gebracht und es noch NIE unter knapp 9 geschafft.
bin jetzt ein sportlicher fahrer? oder gar ein schlehter fahrer? vielleicht sogar ein schlechter mensch... wer weiß. die herrschaften an der Esso-Tanke begrüßen mich jedenfalls immer freundlich.

ich denke auto fahren können wir doch alle hier (nicht wahr Dreamprices_24?) und jeder fährt so wie es ihm spaß macht oder wie er meint, dass er sportlich unterwegs ist.

ich kann leider nicht so viele rolleyes-smilies machen, wie ich gerne würde.

ihr seid alle toll, nur aus unterschiedlichen gründen!

so... für heute habe ich hier genug zeug gelesen. bis die tage!

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

LOL--> Das ist eher eine Vergewaltigung vom Auto. Also unter sportlich würde ich eher den Fahrstil von Hoffi bezeichnen...

Aber du hast schon recht ist Auslegungsache. Wobei ich so mit meinen Auto nie umgehen würde....

Zum glück muß ich dank Automtik nie schlaten 😁

Gruß

umgegen heisst für mich... auto an GIB IHM

oder ich fahre aus prinzip durch jedes schlagloch

aber doch nicht wenn ich das auto bis in den begrenzer fahre.

das ist ein werkseitig zulässiger bereich in dem das auto

sicherlich keinen schaden nimmt 😉

ich finde der v6 ist schon ein toller motor.
gut meiner hatte 196 ps aber trotzdem. der einzige nachteil an dieser kombi...ist der motor mit dem beschissenem f25.
also wer einmal v6 mit f28 gefahren ist..der weiss um was für einen motor es sich dort vorne nun wirklich handelt.

also ich habe den v6 weg getan, weil jeden monat irgendwas dran war...da bricht dann schon mal der bolzen vom traggelenk mitten auf der strasse oder sonstige sachen..ständig..

und nochwas... ein vectra 2000 aus dem stand gegen nen v6..
wenn der 2000er den 4 ten einlegt,das bei ca 145 tut, zieht der v6 schon sanft an dem 2000 vorbei..bis dato hat er aber keine probleme ein bisschen schneller zu sein der v6..
fazit..

v6 = teuer...
aber

v6= GEIL...
ps..mein tdi aus dem stand gegen mein 196 ps v6...
bis 200 durchbeschleunigt ist der olle diesel fixer als der 6er..
ich habe so richtig blöde geschaut.
gut der tdi hat 166ps und 345 nm original.

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

man könnte ja glatt einen mod rufen, wenn hier nicht schon 2 äußerst aktiv zu werke gehen würden... 🙄

Hmm, Du selbst schreibst aber auch nix zum Thema sondern vertiefst lediglich das, was wir schon die letzten Seiten vertieft haben und in Deinen Augen SPAM ist 🙄

Hätten wir die Diskussion genau an dem Punkt abgebrochen als das erste nicht mehr 100% zum Thema passende Posting erschien, hätten wir nur wieder Prügel bekommen. Naja, wir haben es anders gemacht und bekommen trotzdem Prügel, das Leben ist schön 🙄

ciao