Car-Net Video
Hallo,
kann hier jemand mal ein Video von der Routenführung mit Car-Net einstellen? Ich hab leider bei Youtube nichts dazu gefunden. Würde mich mal interessieren. Insbesondere auch die Routenneuberechnung bei Stau.
Beste Antwort im Thema
Meine Erfahrungen zum Datenverbrauch:
Ich habe den Wagen knapp 2 Monate. Ich habe ca. 2.500 km in etwa 60 Betriebsstunden gefahren. Car-Net ist dabei immer an. Ich benutzte die normale Kartenansicht ohne Satellitenbilder. Google Earth habe ich nur 1x zum Testen verwendet, die Google POI-Suche auch nur 2-3x.
Mein Datenverbrauch seit Anfang Dezember liegt bei insgesamt 55 MB. Auf der Fahrt heute Morgen (ca. 35 km und 0:45 h) habe ca. 150 kB verbraucht.
Der Datenverbrauch ist aus meiner Sicht sehr niedrig.
30 Antworten
Swisscom (CH)
Ist Geschäftshandy.. wenn ich wechsle muss ichs nachher selber zahlen 😛
Ist Car-Net wohl (noch) nichts für mich..
Edit:
Von VW gabs leider auch nur eine Standard Antwort 😮
Zitat:
Sehr geehrter Herr Gubler,
vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ihr Interesse am Volkswagen Golf VII freut uns sehr.
Es ist leider nicht moeglich bei der Telefonvorbereitung "Premium" eine SIM-Karte und ein Telefon ueber Bluetooth gleichzeitig
zu nutzen. Ob und wann dieses geaendert wird koennen wir Ihnen leider nicht mitteilen, da uns hierzu keine Daten vorliegen.Fuer weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
Freundliche Gruesse
Ihr Volkswagen Dialog Center