Car-Net
Hallo,
Ich habe ein iphone 6 plus mit ios 9.3.1 und einen neuen Tiguan 2.
Wenn ich mich mit USB verbinde klappt manchmal die Verbindung zu Car-Net aber meistens bekomme ich die Meldung "Keine Verbindung zum Internet".
Hat jemand einen Rat?
August
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ist kein Problem, sobald Dein Tiguan Zugelassen ist, bekommst Du den KFZ-Schein und mit der Fahrgestellnummer kannst Du Dich dann bei Car-Net anmelden. Dann den Freischaltungscode für das Dicover Pro/Media aufschreiben,vom Bildschirm abfotografieren.
Beim Abholen dann Car-Net mit dem Code aktivieren, das wars. hat bei mir so funktioniert.
MfG Eddi
349 Antworten
Ich kann mich seit Gestern nicht mehr anmelden, bekomme diese Meldung:
Page Expired
The page you are trying to access is no longer available.
Copyright © 2003-2017. Ping Identity Corporation. All rights reserved.
Ticket bei VW ist gesetzt, mal sehen was dabei raus kommt.
Zitat:
@ro_mi schrieb am 10. November 2017 um 07:04:25 Uhr:
Im Internet.
Geht bei mir mit dem
Aufrufohne Probleme. Lösche mal deinen Browsercache
Ähnliche Themen
Alles gut. Gestern wurde auch die Car-Net App bei Apple aktualisiert und in diesem Zuge könnte ich mich plötzlich nicht mehr einloggen. Musste einen neuen Account anlegen (gleiche E-Mail Adresse und Passwort) und die Registrierung am DM wiederholen. Irgendwas haben die da wohl umgestellt.
Cache habe ich natürlich gelöscht, geht trotzdem nicht.
Neuer Accaunt mit gleicher E-Mal Adresse geht auch nicht, wird bereits verwendet.
Bei mir funktioniert der Datentransfer zur App (IOS) auch wieder mal seit Tagen nicht. Ein Ticket bei VW habe ich geöffnet. Tiguan ist offen und hat Licht an, was natürlich nicht der Fall ist. So langsam bin ich auch angesäuert, dieses System ist dermaßen instabil. Ich habe meinen Tiguan jetzt 6 Monate und mindestens jeden Monat 1 x Probleme mit der App. Entweder werden falsche Fahrzeugdaten angezeigt (offen, Licht an, Restkilometer stimmen nicht) oder die Fahrzeugposition stimmt nicht und/oder es lassen sich überhaupt keine Daten abrufen. Was nutzt mir ein System was so unzuverlässig ist und ich für die Unzuverlässigkeit auch noch bezahle!
Zitat:
@chevie schrieb am 10. November 2017 um 07:09:48 Uhr:
Geht bei mir mit dem Aufruf ohne Probleme. Lösche mal deinen Browsercache
Update von heute Morgen, jetzt geht's auch nicht mehr. Ich kann einloggen und dann kommt die Fehlerseite (404 Page not found). Mit der Rückwärts Funktion komme ich auf eine Fehlerliste welche Funktionen alles nicht ausführbar waren und nachdem ich alles gelöscht habe auf die Startseite. Dort wo eigentlich das Auto angezeigt würde ist grad alles leer. Nach einiger Zeit kommt wieder der Fehler 404
Zitat:
@chevie schrieb am 10. November 2017 um 17:17:11 Uhr:
Update von heute Morgen, jetzt geht's auch nicht mehr. Ich kann einloggen und dann kommt die Fehlerseite (404 Page not found). Mit der Rückwärts Funktion komme ich auf eine Fehlerliste welche Funktionen alles nicht ausführbar waren und nachdem ich alles gelöscht habe auf die Startseite. Dort wo eigentlich das Auto angezeigt würde ist grad alles leer. Nach einiger Zeit kommt wieder der Fehler 404
Dito bei mir, aber nach löschen vom kompletten Browsercache ging es wieder problemlos.
Gruß
Micha
Hallo, ich habe auf der Homepage ein Konto erstellen um mich für Car-Net zu registrieren und habe auch ein Code bekommen, jedoch kann ich das Auto mit dem Code nicht aktivieren. Obwohl ich das Auto mit meinem Android Hotspot verbunden habe. Nach eingabe des Codes bekomme ich ständig den Hinweis der auf dem beigefügten Bild zu sehen ist. Können sie mir sagen was ich falsch mache?