Car-Napping
Schaut mal, in meiner Nebenstraße gestern passiert.
Und von Andy180 wurde einen Tag früher der M3 geklaut.
Alles in Berlin Lichtenrade. Hab mich immer wohl und sicher hier gefühlt. Aber was sie auch schon bei mir alles abgeschraubt haben.....
Aber das Car-Napping übertrifft alles.
http://www.welt.de/data/2006/02/06/841905.html
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MarcX
Die lesen selten die Bildzeitung
leider hast du mich garnicht verstanden....
Verdammich ... ich wollte längst im Bett sein ... wat habt Ihr auch für spannende Themen ... 😁
Freunde der Nacht, jetzt kommt von dem Sch**** gaul der Bildzeitung runter, ist ja nicht zum Aushalten hier! 😠
Wenn der Stadtteil in Berlin (und ich hab 8 Jahre im Ostteil von Berlin gelebt, kenne aber auch den Westteil gut) solche Auswüchse hervorruft, stimmt mit der gesamten EU-Politik und auch der eigenen etwas nicht. Mehr sage ich dazu nicht!
Das, was wie beschrieben geschah, kann immer wieder passieren ... hier und überall auf der Welt. Es ist ein Auswuchs des Neides, welchen Materialismus und falsch gesteuerte Wertegefühle mit sich bringen- unabhängig von jeglichen Nationen, aber immer in Abhängigkeit vom sozialen Status - egal, wo man diesen lebt.
Abseits jeglicher Politik bleibt mir nur zu verdammen, was der bis dato gutgläubigen Frau passiert ist.
Ich schwöre hiermit: sollte sich meiner Emma und mir irgendwer nähern, dessen Outfit MIR nicht in den Kram passt, gibt es RICHTIG Ärger ...
Die Welt entartet ... leider ...
Nachdenkliche Grüße, Verena
EDIT: Das ist KEIN ethnisches Problem ... und wenn doch, dann nicht primär. Die Gesellschaft, die Materialismus propagiert, wird Menschen ernten, die für Sachwerte töten ... so ist das!
Zitat:
Original geschrieben von st328
ich verriegele überhaupt nichts.......
wenn einer mein auto will,soll er sich es nehmen,wenn er es kann
schließe mich an! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
leider hast du mich garnicht verstanden....
LOL 😁
Ähnliche Themen
ach verena, du bist eine sympathische intelligente frau, solche aussagen passen einfach nicht zu dir.
lass dich nicht von falschen gefühlen leiten, immer cool bleiben, die welt ist nicht gefährlicher als gestern oder vorgestern.
🙁
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Freunde der Nacht, jetzt kommt von dem Sch**** gaul der Bildzeitung runter, ist ja nicht zum Aushalten hier! 😠
Wenn der Stadtteil in Berlin solche Auswüchse hervorruft, stimmt mit der gesamten EU-Politik und auch der eigenen etwas nicht. Mehr sage ich dazu nicht!
Das, was wie beschrieben geschah, kann immer wieder passieren ... hier und überall auf der Welt. Es ist ein Auswuchs des Neides, welchen Materialismus und falsch gesteuerte Wertegefühle mit sich bringen- unabhängig von jeglichen Nationen, aber immer in Abhängigkeit vom sozialen Status - egal, wo man diesen lebt.
1. Die Bildzeitung ist große Sch**** und an allem Unheil in der Welt Schuld. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz 😛
2. Das hat nichts mit Berlin zu tun, selbiges hätte auch in jeder anderen Großstadt passieren können. Allerdings will ich die Politiker hier bestimmt nicht verteidigen.
3. Was hat Autodiebstahl (oder CarNapping) mit Neid zu tun? Ich bezweifle doch ganz stark, dass sich der unfreundliche Herr mit dem Käsedolch des Fahrzeugs bemächtigt hat, um es anschließend selbst zu nutzen. Der hat damit wohl eher "die schnelle Mark" machen wollen.
just my two cents
Zitat:
Original geschrieben von MumiMB
lass dich nicht von falschen gefühlen leiten, immer cool bleiben, die welt ist nicht gefährlicher als gestern oder vorgestern.
🙁
Schlimme Dinge sind bestimmt schon "gestern und vorgestern" passiert, da gebe ich dir recht.
Auch bin ich der Meinung das die Medien einen wesentlichen Teil, wenn nicht den Hauptteil, dazu beigetragen haben welches Sicherheitsgefühl in der deutschen Bevölkerung vorhanden ist (falls du das meintest mit der Bild).
Wobei ich der Meinung bin das gerade die deutsche Bevölkerung ein extremes Bedürfnis nach Sicherheit hat.
In Bezug auf "die welt ist nicht gefährlicher als gestern oder vorgestern" bin ich jedoch einer anderen Meinung. Die Hemmschwelle für Gewalt ist stark gesunken und Raubüberfälle nehmen in Deutschland stark zu. Schau dir mal die Kriminalstatistiken an.
Ich möchte nicht über Gründe philosophieren aber vor 30/40 Jahren haben doch eher selten 16jährige auf Kioskbesitzer eingestochen um 20 Mark aus der Kasse zu bekommen.
Einige Dinge haben sich leider doch geändert zu "gestern und vorgestern".
Gruß
Zitat:
Die Hemmschwelle für Gewalt ist stark gesunken und Raubüberfälle nehmen in Deutschland stark zu.
Den Eindruck habe ich leider auch. Viele perspektivenlose Kiddies sehen in dubiosen US-"Musikern" ihre Vorbilder. Deshalb denken sie Gewalt sei cool. Folglich wird derjenige verprügelt, der ihnen gerade über den Weg läuft.
Dabei sind solche Kids die absoluten Looser der Gesellschaft. Die haben nichts und können auch nichts.
Zitat:
Schaff dir einen Hund an ;-)
Den sollte man dann aber sicherheitshalber immer zuerst aussteigen lassen...😉
Der grenzenlose Materialismus macht wirklich alle kaputt. Vor allem die Hirne, dazu kommen noch die aus Ländern mit echter Armut, die bei uns nur sehen, was sie nie kriegen können.
>Lohnt sich ja bald, die ZV an "Südafrika-Programmierung" >anzupassen, so dass bei losfahren zugesperrt wird .
Ich nutze die Bronx-Schaltung auch ständig. Verhindert auch, dass jemand mal an der Ampel den Kofferraum kontrolliert. Haben mir italienische Bekannte speziell für Italien empfohlen. Irgendwann wird das so enden, wie in Südafrika. Hab da mal einen Bericht gesehen, wo einer so Flammenwerferteile als Sidepipes installiert hat. Kommentar: The main thing is that chicken is grilled. Phantastische Aussichten für die Sicherheitsindustrie und Bauträger von Reichenghettos. Und wer die Entwicklung negiert, der muss schon in einem der wenigen Heile-Welt-Örtchen wohnen, wo jeder jeden kennt.
Ich überleg grade, was der TÜV zu Flammenwerfern am Auto sagt. Bekommt man sowas eingetragen? Vielleicht als zusätzliches Standlicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Den sollte man dann aber sicherheitshalber immer zuerst aussteigen lassen...😉
Nein, dagegen!
Den Hund schön im Auto lassen, das Fotohandy aus der Jacke holen und schön abwarten was passier :-).
.
.
.
Ist viel lustiger......