car hifi
ich hab ja schon andere boxen verbaut, sehr guter klang, aber das problem ist, bei lautem bass überschlagen die sich, wenn ich den bass abstell laufen sie stabil und machen auch bei hoher lautstärke keinen stress,
ich dachte so an nem woofer durch den skisack, wie siehts aus wenn ich den raum hinter dem woofer im koffer isoliere, so das der schall nur nach vorne in fahrerzelle kann und sich nicht im kofferraum verstreut?
sollte nicht zu teuer sein
Ähnliche Themen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Och nö,leg mich jetzt doch lieber zu meiner kleinen ins Bett![]()
nene, morgn geh ich ned schule, hol jetzt auch noch die kleine ab und weiss aber nicht ob ich noch fortgeh

aber erst in ner halben stunde hol ichs ab vorher kann sich sie nicht rausschleichen *ablach*
mfg
Deine freundin muss sich rausschleichen? Glückwunsch! Dann hat sie bestimmt noch keine wabbeligen Beine! lool Warum enden eigentlich die meisten Topics mit Wien bei irgendnem Weib. Ich darf an die leckere Kanadierin erinnern.
hey alter Passauer.. normal überschlagen sich nur boxen wenn du zu viel power drauf gibst..
- entweder hast zu schwache boxen kauft
oder
- du hast sie falsch angeschlossen (2Ohm / 4Ohm)
achja wenn du mal ne gelgenheit zum umbauen brauchst ich hab jetzt ne Bastel-Halle wo ich immer rein kann