car and key memory

BMW 3er E46

hallo forumskollegen
hab seit neuestem einen e46 bj 2003
schwarz , diesel
hab mein altes codiergerät mal angeschlossen, um zu schauen was alles so geht
einige sachen die möglich sind

blinken beim schließen , öffnen
us - lichter
automatisch verriegeln nach z.b 2 min
automatisc verriegeln nach 16 km/h
komfortöffnen (zuerst fahrertür, dann restliche türen)

etc
etc

bei fragen, einfach eine pn
bin aus dem raum stuttgart

Grüße

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von netterausnrw

könnte denn bitte jemand mal ne liste einstellen, was alles geht???

dank im voraus

Ich stelle hier mal ein PDF-Print aus dem Maliboo-Forum ein.

Eine Liste mit den möglichen Einstellungen

Klick

danke, super sache!

hast du beziehungen ins forum ?
würde mich da gerne auch austauschen

Hab keine Beziehungen, bin nur schon länger Vollmitglied.

Registrier dich dort. Dann kannst ja unter Mitglieder Vollmitglieder aus deiner nähe suchen. Die werden dich bestimmt als Fulmember vorschlagen wenn die dich persönlich kennen.

hohand ich weiß ja nicht wie lange du den registrierungsprozess bei maliboo nicht mehr durchlaufen hast aaaaber..

1. muss man sich anmelden im forum.
dann man kann sich dann aber nicht einloggen und ohne einloggen keine mitgliedersuche also kann man keine mitglieder finden die einen aufschubsen können also wie soll das gehen?

man muss jemand so kennen der schon mitglied ist der einen dann anhand seines nutzernamens freischalten kann um dann überhaupt mal etwas zu sehen 😉

Ähnliche Themen

Dann ist bei dir was schief gelaufen. Man kann sich ganz normal Anmelden und man kann sich einloggen.

Damit kannst du einige Allgemeine Threats durchlesen und dich im Vorstellungsthreat vorstellen. Ausserdem siehst du die anderen Member.
Wenn du vorgeschlagen wirst wirst du dann Member. Dann siehtst auch die Interessanten Threats.

Also nochmal Kurz: Registrieren und Einloggen kannst dich auch so, auch ohne Vorschlag. Dann kannst auch alle Funktionen benutzen. Allerdings die interessanten Themen siehst wenn jemand anderes dich Vorschlägt.

also ich hab mich nun unter 3 Nutzernamen und Mailadressen registriert...
es kommt beim einloggen immer nur die Fehlermeldung das der Account noch nicht aktiviert wurde... 🙁

sag mal das Tippblinken 1x anblinken 3x blinken..
wie kann man das genau codieren hast du da die variablen parat? (welche LSZ version ist von nöten?)

danke schon mal!

PS: deshalb auch die PN an dich...

genau,

man kann sich nicht einloggen,
man muss freigeschaltet werden!

Tipblinken ist glaub ich erst ab CI31 möglich.

Freigeschalten nach der registrierung wird man glaub ich nicht automatisch. Das macht der Forumersteller noch manuell.
Deshalb kann es sein dass es ein par Tage dauert. Bei mir wars glaub ich auch über 1-2Tage.

Aber ich hab gedacht für die Registrierung und nach der Freischaltung das einloggen geht ohne Membervorschlag. Man sieht nur dann nicht alle Threats.
-Also soweit ich das jetzt weiß. Aber KA ob es noch so ist.

Jemanden Vorschlagen darf ich noch nicht. Ich bin zwar schon lange dabei, aber erfüll alle Kriterien noch nicht. (Ich glaub dass ich 50Threats erstellt haben muss.)

Fragt doch bei Maliboo.de nach.

Und zur not könnt ihr mir eure Fragen stellen. per PN. Wenn ich Zeit habe und es nicht überhand nimmt Antworte ich so gut ich kann.

ok hmm meine account sind von 12 monaten bis zu 3 tagen alt und alle gehen nicht.
vielleicht will der admin neue nicht mehr freischalten...

sag mal hier noch eine frage auf die du gern per pn antworten darfst.
die DWA ist codiert und das warnbilinken bei verschluss geht auch aber die clownsnase (LED im innenspiegel) will ums verrecken nicht blinken.
was muss man da noch machen kannst du da dich mal bei maliboo schlau machen?

danke schon mal!

blinkt sie nicht ?

hmm schadee...
vll hat das was mit dem FUNK innenraumschutz zu tun,
fällt mir grad so ein....

ne tut sie nicht..

Zitat:

Original geschrieben von mz4

ok hmm meine account sind von 12 monaten bis zu 3 tagen alt und alle gehen nicht.
vielleicht will der admin neue nicht mehr freischalten...

sag mal hier noch eine frage auf die du gern per pn antworten darfst.
die DWA ist codiert und das warnbilinken bei verschluss geht auch aber die clownsnase (LED im innenspiegel) will ums verrecken nicht blinken.
was muss man da noch machen kannst du da dich mal bei maliboo schlau machen?

danke schon mal!

Ich hab mich mal durchgelesen, aber nichts darüber gefunden.

Zitat:

Original geschrieben von hohand

Ich hab mich mal durchgelesen, aber nichts darüber gefunden.

Kannst du da vielleicht mal fragen ob man da ne Kombi codieren muss? (mehrere Variablen auf "on" setzen)

Tippblinken geht erst mit CI36 und CI37.

Das LSZ mit CI36 kam im E46 ab Mitte März 2005 zum Einsatz. Es gab auch einen CI37, der wiederum wurde erst ab Anfang Juli 2006 im E46 eingesetzt (Coupe/Cabrio) bzw. für diese Baureihe freigegeben (Limo/Touring).

mir geht es gerade auch nur noch um die blinkende LED des Rückspiegels... (die nicht blinkt trotz codierter DWA)
allerdings wurde der innenraumschutz deaktiviert...

Deine Antwort