Candygolf Felgen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

Welche Felgen habt Ihr auf eurem Candy farbenen Golf 6 im Sommer montiert?
Bin noch unschlüssig welche ich kaufen werde, tendiere aber eher zu schwarz/polierten,
denke 17 Zoll.
Es gibt so viel Auswahl aber welche sieht am Auto auch gut aus?

Habt ihr auch Fotos?

Mfg
Harald

30 Antworten

Ich wollte auch erst zukaufen aber da ich bei 17 Zoll bleiben und den Golf dann mit seinen Serienfelgen gesehen habe war das vom Tisch. Sieht edel aus mit den Portos, ganz anders als auf Bildern! Im Winter fahre ich Meribel!

Das kommt aber aufs Alter andenke ich! Ich bin 30 und finde das dezente mittlerweile besser als das protzige. Ein 20 Jähriger wird möglicherweise anders denken

Werde diese Detroits in 18 Zoll von VW fahren.

Detroit-schwarz

Da ich einmal teilpolierte Felgen hatte, kann ich jedem nur davon abraten. Durch kleine Steinschläge unterwandert der Klarlack und wir blind oder gammelt.

Ich werd den Trend der schwarzen Felgen mitgehen und wohl OZ Superleggera fahren

Ich fahre die VW-Sienas ... einen Satz für den Winter (Goodyear) und einen für den Sommer (Pirelli).

Ähnliche Themen

Ich fahr zwar noch nix, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die OZ Ultraleggera HLT in 18" sehr gut auf einem Golf rüberkommt. Und dazu sind sie auch noch relativ leicht mit 8 kg 😉

etabeta rochel mattschwarz

schwarze Felgen sehn gut aus.

Allerdings nur aus der nähe,wenn Du weiter wie 20m vom Wagen entfernt bist,sehen alle schwarzen Felgen gleich aus...wie Winterstahlfelgen.

Das sollte einem klar sein!

Bei der Farbe "Grafit" ist der Kontrast nicht so hart.

Vielleicht sind zweifarbige ein guter Kompromiss?
Ich mag die Borbets:
Borbet CC schwarz

Allerdings gibt es auch schon einige Threads zu dem Thema, auch zum Candy Golf.

Zitat:

Original geschrieben von swat3

Habt ihr auch Fotos?

Hallo Harald,

hier

gibts ne kleine Bildersammlung😉

😉

8x19 et 45
225/35/19
Eibach Federn

Etabetatettsutjantxcerahk6

Hi, hab ich zwar schonmal in nem anderen Thread gepostet- aber wenn man mich so nach Candyweiss fragt-----hier meine Sommerschlappen

Dsc00045

hier mal noch nen altes von mir!

ich finde die 19" Talladega in schwarz glänzend vom Golf R einfach HAMMER GEIL, die würden gut an meinen weissen GTD passen😉

Hallo
Habe die Oxigin 13 Panther in 18 Zoll ET35
Fotos siehe Sig.
Zaja

Deine Antwort