ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. CADILLAC SEVILLE STS PROBLEME VON NEULING

CADILLAC SEVILLE STS PROBLEME VON NEULING

Cadillac Seville 5
Themenstarteram 4. Juli 2011 um 19:05

Hallo Leute,

bräuchte mal Tipps von euch. Hab heute meinen Seville gekauft. Leider ist die Servopumpe undicht. Heißt wohl erstmal Öl nachfüllen, bis die "Vermutlich" neue Pumpe von KTS kommt. Desweiteren regelt mein SChätzchen bei ca. 158 km/h ab und sagt Max. Geschwindigkeit erreicht Kraftstoffzufuhr unterbrochen. Sind das die Dämpfer? Bevor ich welche aus Amiland bestelle, sollte ich das vorher wissen. Hab den Computer mal ausgelesen aber current Codes gibt es keine. Nur ne Menge History. Müsste das der Computer anzeigen?

Danke für eure Hilfe

P.S. Mit 160 überhol ich immernoch Corsas :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von STEF8983

is mir aber gar nicht egal, ob ich in nem cadillac sitze oder in nem lexus!

Man muss sich aber schon klar sein, dass in Europa solche Autos nicht von "Normalos" gefahren werden können, weil solche Autos gänzlich unbekannt sind...

Der Seville ist praktisch gesehen der Hank Williams der Autos!

Kennt auch niemand mehr!

Außer du bewegst dich innerhalb der Rockabilly/Alternativ Country oder US Car Szene...

Nimm mal eine Beruhigungstablette. Es nimmt Dir auch keiner Dein Auto weg, alles wird gut,keine Sorge!

Bist Du etwa kein Normalo? Dies ist Dein erstes US Car und Du prahlst damit Corsas zu überholen? Mal im ernst, das klingt nicht nach Cadillac Liebhaber.

Der Seville und auch STS sind sicherlich gute Autos, absolut kein Thema!! Aber auch die "normalsten" Cadillacs und das Modell das am ehesten Leute anzieht die vorher einen Europäer oder Japaner fuhren.

Da es ein EU Modell gab ist der Seville auch KEIN unbekanntes Auto und es gibt reichlich Gebrauchtwagen beim Fähnchenhändler.

Klar kenne ich Hank Williams und den Junior ebenso. US Car Szene muss aber nicht immer heissen, dass man auch in der Countryszene ist.

In den USA gibt es eine Szene für Deutsche Autos und die hören auch nicht alle Deutsche Musik :)

Also immer locker bleiben und vor allem mit beiden Füssen am Boden.

 

 

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

Den Fehler C1225 konnte ich beseitigen. Es war die Steckverbindung des ABS-Sensors, die einen Wackelkontakt hatte.

Das Klacken hinten links konnte ich damit aber nicht beseitigen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. CADILLAC SEVILLE STS PROBLEME VON NEULING