ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 13:50

Ahoi Kameraden!

Mich würde mal interessieren wieviel Cadillac Fahrer hierdrin aktuell versammelt sind bei Motor Talk und wo sie dann auch alle herkommen und welches Fahrzeug sie haben mit Baujahr dazu, vielleicht kann man ja irgendwann mal ein Treffen auf die Beine stellen oder einfach nur so hierdrin über Erfahrungen etc.reden...

Ich mache mal den Anfang:

2005 CTS-V 1 aus dem Rhein-Main Gebiet

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Bin der Johann und komme aus der Nähe von Augsburg.

Nun bin ich auch hier.

¯\_(?)_/¯

 

Auch ich mag mich und mein Charlie mal vorstellen.

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Hallo zusammen, sehe leider jetzt erst diesen Thread und schließe mich noch an. Ich habe 2008 einen der letzten (vielleicht auch der letzte) original für Deutschland vorgesehenen Cadillac XLR in neu gekauft. Das Baujahr ist 2005, wurde kurz vor Jahresende 2007 für einen Tag auf das Cadillacautohaus zugelassen und ich habe ihn im August 2008 durch Zufall bei den Corvette Drivingdays im Verkaufsraum stehen sehen. Mein Bekannter, der schon eine Corvette fährt und mich eingeladen hat (sonst kommt man nicht in den Genuss die heißen Dinger fahren zu dürfen) wollte ja eigentlich, dass ich mir auch so ein Teil hole. Aber der XLR hatte mich von der ersten Sekunde gefesselt. Ich kann es nicht genau sagen, aber er hat einfach was. Nun habe ich ihn schon über 12 Jahre, habe den Kilometerstand von 9 auf wahnsinnige 18220 hochgetrieben :D und werde ihn wohl noch lange behalten. Gelegentlich mache ich mir etwas Sorgen oder Gedanken, wie lange wohl die Elektronik mitmacht. Noch läuft er Spitze, fährt sich wie ein Neuwagen und sieht auch fast so aus. Aber irgendwann kommt der Tag X und die Bits und Bytes verirren sich im Nirgendwo. Bis dahin genieße ich die wenigen Stunden im Jahr, die ich mir für ihn nehme (oder ist es eine sie ;))

Viele Grüße aus dem Weserbergland bei Minden

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo , habe ein Cadillac Seville STS. EZ 2003 Farbe blau mit schwarzem Leder. Komme aus Hessen.

Hallo

es gibt eine Neuerung

2005er STS

1992iger Brougham

in Berlin

Zitat:

@DirtyjumpFreak schrieb am 22. Januar 2017 um 21:09:03 Uhr:

Guten Abend Leute

Bin ein offizieller Audifahrer, doch nun habe ich mich für einen Dogde challanger entschieden .

Ich hab eigentlich nicht mehr allzuviele fragen da ich schon alles nachgekuckt hab.

Nun ist aber das Ding das ich mich einfach nicht entscheiden kann zwischen einen 3.6 oder einen 5.7 .

Viel unterschied ist ja da nicht dabei , ich möchte den aber als Alltag nutzen und denke das mir da der v6 eher liegt .

Nun hab ich noch ein anderes Problem. Fast alle Autos die ich mir anschau wurden in Litauen wieder neu aufgebaut (carflex vorhanden). Hat von euch jemand so ein Auto das in Litauen neu aufgebaut worden ist ? Würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen .

FG

moin, du kannst mir gerne eine PN schicken,zwar kein Litauer aber ein pole

gruß Klaus

moin, mich findet man in 53773 Hennef und unter anderem einen 2009er CTS-V,mal ein schöner sleeper

Hallo zusammen,

ich besitze einen Cadillac Escalade (GMT800) 6.0L Vortec HO 6000 V8 von 2006 und einen Cadillac SRX 3.6 V6 (Baujahr 2015)

schließe mich hier Mal an:

Cadillac Escalade Bj 2009 6.2 L

2017 Cadillac CTS Prem aus Berlin :)

Zitat:

@elhomer schrieb am 9. März 2021 um 13:42:41 Uhr:

moin, mich findet man in 53773 Hennef und unter anderem einen 2009er CTS-V,mal ein schöner sleeper

moin, habe ihn Ende 21 verkauft, bin wieder auf oldi umgestiegen

''Better late than never.'' 94

Bin im Raum Zürich zuhause und habe einen 81er Eldorado mit L62 Maschine sowie einen 94er Eldorado mit originalen 54Tkm.

Cadillac Escalade Bj. 2006 als "Daily Driver" an der Ahr..

20230220

Escalade Hybrid 6,0 Bj 2014

.jpg

70er Eldorado

Meines Wissens das einzige Baujahr, in dem der 500er Motor die 298 KW hatte... ;)

Donnergrüße aus dem Nordschwarzwald

Timo

Cadillac SRX 1.Gen 4,6 AWD aus'm Emsland leider gerade mit einem Problem zu kämpfen also wer sich auskennt kann sich gerne melden.. Gruß an alle Caddi Fahrer

Welches Problem hast du denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst