ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 13:50

Ahoi Kameraden!

Mich würde mal interessieren wieviel Cadillac Fahrer hierdrin aktuell versammelt sind bei Motor Talk und wo sie dann auch alle herkommen und welches Fahrzeug sie haben mit Baujahr dazu, vielleicht kann man ja irgendwann mal ein Treffen auf die Beine stellen oder einfach nur so hierdrin über Erfahrungen etc.reden...

Ich mache mal den Anfang:

2005 CTS-V 1 aus dem Rhein-Main Gebiet

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Bin der Johann und komme aus der Nähe von Augsburg.

Nun bin ich auch hier.

¯\_(?)_/¯

 

Auch ich mag mich und mein Charlie mal vorstellen.

98 weitere Antworten
Ähnliche Themen
98 Antworten

Ein Kommunikationsproblem. ;)

Gruß SCOPE

Habe ein gebrauchtes Verteilergetriebe einbauen lassen da die Kette gelängt war und jetzt hat er keinen Kraftschluss mehr

Servus Andre751, hast du das Problem lösen können? Möglicherweise ist das Getriebe defekt?

Leider noch nichts, das komische ist nur dass der Wagen super fuhr nur dass beim stärkeren Anfahren oder beschleunigen die kette gerutscht ist und jetzt auf einmal nichts mehr geht.

Anfangs, meinst du bevor du das gebrauchte Getriebe eingebaut hast? Oder danach? Aber du hast in Moment keinen Kraftschluss .. d.h. Das Fahrzeug fährt keinen Meter weiter? Wie muss man sich das vorstellen? Komische Geräusche? Der Motor läuft rund? Etc…

Hi,

fahre einen 98er Seville STS der 5.Gen.

Komme aus Offenburg im Schwarzwald.

Grüße

Hallo Barbaricum, ja bevor ich das gebrauchte Verteilergetriebe eingebaut habe. Motor läuft super. Geräusche kommen beim eingelegten Gang aus Richtung Vtg. Kardanwelle nach vorne schlägt aber dreht nicht. Mein Mechaniker hatte das Problem dass aus einer Kardanwelle das Lager auseinander gefallen ist jedoch konnte er es wieder zusammen setzen. Kann es damit vllt was zu tun haben?

Ich würde stark vermuten! Da stimmt was nicht an der Verbindung. … Ich würde nichts mehr probieren zu fahren nicht das sich das neue VtG sich auch noch verabschiedet. Das Problem liegt möglicherweise an der Kardanwelle… musst mal gucken.

Vielen Dank erstmal werde am Wochenende mal nachschauen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst