ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac Fahrer aufgepasst

Cadillac
Themenstarteram 21. Januar 2017 um 14:50

Ahoi Kameraden!

Mich würde mal interessieren wieviel Cadillac Fahrer hierdrin aktuell versammelt sind bei Motor Talk und wo sie dann auch alle herkommen und welches Fahrzeug sie haben mit Baujahr dazu, vielleicht kann man ja irgendwann mal ein Treffen auf die Beine stellen oder einfach nur so hierdrin über Erfahrungen etc.reden...

Ich mache mal den Anfang:

2005 CTS-V 1 aus dem Rhein-Main Gebiet

Gruß Ronny

Beste Antwort im Thema

Bin der Johann und komme aus der Nähe von Augsburg.

Nun bin ich auch hier.

¯\_(?)_/¯

 

Auch ich mag mich und mein Charlie mal vorstellen.

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

Hallöchen zusammen,

mein Cadillac ist folgender:

1967er Cadillac Coupe de Ville und ist im östlichen Niedersachsen zuhause.

Gruß Thomas

Hi, fahre nen goldenen 93er Fleetwood Brougham und komme aus der Nähe von Biberach (Riss) in Oberschwaben

MfG

Stefan

Hi Ronny, gute Idee, an einem reinen Cadillac-Treffen (mustangfrei, har har) hätte ich Interesse - muss ja nicht riesig sein - denn die Cadillacs sind ja doch sehr dünn gesät hierzulande.

Habe nen 05er XLR (oder auch nen 02er Seville) und lebe im Nordschwarzwald :-)

Hallo!

Nenne einen

1973 Cadillac SedanDeville

mein eigen und komme aus Oberfranken (Nordbayern)

Gruß Olli

Moin moin,

 

Cadillac Sedan DeVille 1966

 

Nähe Rostock, Mecklenburg Vorpommern

Ich verrat mein Auto nicht. :D

am 22. Januar 2017 um 21:09

Guten Abend Leute

 

Bin ein offizieller Audifahrer, doch nun habe ich mich für einen Dogde challanger entschieden .

Ich hab eigentlich nicht mehr allzuviele fragen da ich schon alles nachgekuckt hab.

Nun ist aber das Ding das ich mich einfach nicht entscheiden kann zwischen einen 3.6 oder einen 5.7 .

Viel unterschied ist ja da nicht dabei , ich möchte den aber als Alltag nutzen und denke das mir da der v6 eher liegt .

Nun hab ich noch ein anderes Problem. Fast alle Autos die ich mir anschau wurden in Litauen wieder neu aufgebaut (carflex vorhanden). Hat von euch jemand so ein Auto das in Litauen neu aufgebaut worden ist ? Würde mich über Erfahrungen und Berichte freuen .

 

FG

Carflex ist immer gut, besonders die große. :D

Achso: Du hast dich im Thread geirrt, versuche es nochmal. ;)

mfg

Sorry, du hast dich hier komplett verirrt.... :-(((( @dirtyjumpjack

Hallo

Cadillac Coupe de Ville 60

eldorado Biarritz in Weis / weis 1983 komme aus Lingen im Emsland

Themenstarteram 23. Januar 2017 um 9:52

Wow, mit soviel Antworten hätte ich gar nicht gerechnet und dann auch noch fast nur alte Caddis, da kann ich ja mit meinem Plastikbomber gar nicht gegen anstinken... :)

Also ein Treffen scheint ja wirklich schon fast Sinn zu machen, mal sehn wies noch weitergeht hier und das Wetter muß definitiv endlich mal wärmer werden...

Also, ich hoffe noch auf viele weitere Einträge hier!

Gruß Ronny

1976 Coupe de Ville und bald 1976 Eldo Cabrio.

Würde zu einem Treffen nicht weiter als 100 km fahren. Außer es hanelt sich um das Cadillac Big Meet (nächstes aber erst wieder 2018)

Schau an, schau an.... dieses "Big Meet" kannte ich noch gar nicht - kuhl! Aber da käme man sich mit so einem neuzeitlichen "Plastikbomber" (lt. Weird Earp ;-) ) fast bissl minderwertig vor?! Ok ok, ich träume ja immer noch heimlich vom reinen XLR-Treffen, aber ich glaube das wird aufgrund der sehr geringen XLR-Dichte in D wohl eher ein Traum bleiben. Aber so ein "neuzeitlicheres, eckiges" Cadillac-Treffen wär' ja scho' g'schmeidig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadillac Fahrer aufgepasst