Caddy XXL...

VW Caddy 3 (2K/2C)

...wem ein LT zu groß ist:

http://www.worldcarfans.com/.../spy-photos-vw-caddy-xxl

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von majka 

Stimme dir da voll zu... gefällt mir auch gut... jetzt muss VWN sich nur noch zum 2.0 TDI entschliessen, dann stehe ich als Kunde an... 😉

Im Rep-Leitfaden seht der 2.0 TDI schon drin.

mfg Sven

Zitat:

Original geschrieben von sk75

Mit 6-Gang, denke ich... und gibt es dann auch einen "besseren" Benziner? 90 Kw TSI?

Zitat:

Original geschrieben von Red-Caddy

Der XXL Caddy sieht richtig super aus.

Gruß Uwe

Aber die Einparksensoren hinten auf dem Bild sind ja an Plumpheit kaum zu überbieten, das gibt kräftig Punktabzug bei der Haltungsnote!

Cäppi

Gruß UweAber die Einparksensoren hinten auf dem Bild sind ja an Plumpheit kaum zu überbieten, das gibt kräftig Punktabzug bei der Haltungsnote!

CäppiDas sind doch die Parksensoren, die bereits jetzt verbaut werden.... Insofern wundere ich mich über diese Aussage.

Ähnliche Themen

Mir wär das Ausehen der Sensoren relativ egal, Hauptsache sie funktionieren einwandfrei.

Wenn ich mir den XXL irgendwann mal zulegen sollte, würde er eh die unlackierten Stoßfänger erhalten (wenn es möglich sein sollte dies als Option auszuwählen).

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Mit 6-Gang, denke ich... und gibt es dann auch einen "besseren" Benziner? 90 Kw TSI?

Richtig.Und im System steht auch der "kurze" ab 09/2007 mit dem Motor drin.

mfg Sven

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von majka

Stimme dir da voll zu... gefällt mir auch gut... jetzt muss VWN sich nur noch zum 2.0 TDI entschliessen, dann stehe ich als Kunde an... 😉

mfg Sven

goil!!!!!! 😁 Dann kommt ja wohl doch noch eine gescheite Motoriesierung... der XXL mit einem starken Diesel oder einem TSI wäre ja was feines...

@sk75 ...wie ich das so lese, fährst du einen identischen Caddy... gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, Front, Tönung, und Zusatz"Ausstattung" 😉

Hallo majka,

Zitat:

@sk75 ...wie ich das so lese, fährst du einen identischen Caddy... gleiche Farbe, gleiche Ausstattung, Front, Tönung, und Zusatz"Ausstattung" 😉

definitiv nicht!

Sven fährt ein Sondermodell des Caddy - Typ 2K "BATMAN" 😁 😁 😁

Gruß Torsten

Tja einer muß doch der gute sein.... 🙂😁😉

mfg Sven

Bist DU doch, Sven!

Peter
(mit neuem ZMF!!)

schaut mal hier :
www.stern.de/.../587253.html

Caddy XXL

gruss
christoph

Zitat:

Original geschrieben von Christoph70

schaut mal hier :

So groß wie das das (c) drunter steht, vermute ich, dass es sich um eine Montage handelt. Im Bereich um den Radlauf herum wirkt die Reflektion deutlich matter - Photoshop-Stempel?

Und andere "Fotos" wie der Cayenne Pickup wirken sehr, wie als ob sie ein reines Phantasieprodukt wären. Solche Ideen hatte ich mit 12 auch - nur die technischen Möglichkeiten fehlten damals. Und wahrscheinlich habe ich auch gar nicht erst versucht, mich in das Markengesicht hineinzuversetzten.

Zitat:

Original geschrieben von Christoph70

schaut mal hier :

Caddy XXL

gruss
christoph

Hallo,

jetzt habe ich noch nicht einmal den "kleinen" und beginne schon vom "langen" zu träumen. Ich finde ihn mega!

Gruß, Olli

...es ist eine Fälschung ....

Gruß LongLive 

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

...es ist eine Fälschung ....

Gruß LongLive 

Tatsächlich. Aber egal, das "Original" sieht ja nicht schlechter aus😉.

Gruß, Olli

Deine Antwort