ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Caddy V - Probefahrt - Bilder - Erlkönig aufgetaucht

Caddy V - Probefahrt - Bilder - Erlkönig aufgetaucht

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 5. Februar 2021 um 12:00

Heute beim freundlichen vorbeikommen (nur Kontakt lose Probefahrt wäre möglich) hatte der doch 3 pkw und ein Cargo draussen ! Eigene Fotos kopieren möglich kein Problem!! Von der Farbe her muss ich sagen gefällt mir das Blau super ! Im konfig sieht es nicht so gut aus !

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2021 um 12:02

Mehr Fotos !:cool:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mehr Fotos' überführt.]

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Ich hatte gestern einen neuen Caddy V auf der Autobahn vor mir. Ich hatte echt Mühe mit meinen Caddy Maxi IV mit 150 PS drann zu bleiben. Das hat mich schon sehr überrascht, da die neuen Motoren doch sehr viel schwächer gestaltet sein sollen. Geschwindigkeit bis 180 schien er mühelos halten zu können. Nicht schlecht, dachte ich so.

Ecoup meinst du nicht, dass es sinnvoller gewesen wäre die Fotos in den schon bestehenden Foto Thread zusetzen anstatt hier für jede deiner neuen Infos direkt nen Thread aufzumachen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mehr Fotos' überführt.]

Themenstarteram 5. Februar 2021 um 13:18

Sorry konnte nur 5 miteinander einstellen darum ! Via MT iOS App !

LG

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mehr Fotos' überführt.]

Diese 5 Fotos hättest du auch im Foto Thread hochladen können, oder warst du nur zu Faul zu suchen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mehr Fotos' überführt.]

Sorry, aber ich muß das mal los werden.

Ich habe den Caddy 5 direkt neben dem Vierer in Mainz gesehen.

Die Front ist nicht meins sieht lackiert oder unlackiert aus wie ein

Entenschnabel.

Da sieht z.B. ein Peugot Rifter richtig gut aus.

Wer macht sowas, ich weiß alles Geschmackssache.

Gruß

Volker

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mehr Fotos' überführt.]

Zitat:

@ecoup schrieb am 5. Februar 2021 um 13:18:09 Uhr:

Sorry konnte nur 5 miteinander einstellen darum ! Via MT iOS App !

LG

Ja, in einem Beitrag ist das das Limit. Aber du hättest einen weiteren Beitrag im „neues Thema“ erstellen können. Oder du bearbeitest deinen Beitrag (mit der mobilen MT-Version) dann gehen auch mehr als 5.

Ich habe bereits geklingelt und um Zusammenführung gebeten.:cool:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mehr Fotos' überführt.]

Ja wie krass sehen denn die Rückleuchten in der wohl aufpreispflichtigen Version bitte aus … Ge il ... fällt mir sehr gut !

Wieso hat der schwarze ne helle Schiene? Die war doch auf einem anderen Bild dunkel.

 

. .. hab mal bei Mobile gestöbert. Es scheint bei schwarzen Caddys die Schiene in dunkel zu geben.

Moin,

ich habe neulich mal 'nen fontanaroten zusammenkonfiguriert, da wurde dann bei der Farbauswahl auch als kostenfreies Pflichtextra angeboten "Außenspiegelgehäuse in schwarz lackiert, Türgriffe in Wagenfarbe und Schiebetürschiene in Schwarz". Wobei bei allen Darstellungen die Türgriffe sowieso in Wagenfarbe und die Spiegelgehäuse immer schwarz sind ...

Habe das gerade nochmal nachvollzogen - das funktioniert erst ab Ausstattungslinie "Move" ... oder irgendwie mit einem heftig freundlichen Dackelblick beim Freundlichen.

Bei dem Cargo-Maxi habe ich ein Optik-Paket dazu bestellt wo Türgriffe in Wagenfarbe sind und Außenspiegel in Schwarz glänzend. Bei der Schiene konnte man keine optionale Farbe auswählen

Themenstarteram 6. Februar 2021 um 6:41

Wenn ich in der Schweiz einen Style im konfigurirator mache ist diese Option : Aussenspiegelgehäuse in schwarz lackiert, Türgriffe in Wagenfarbe und schwarze Schiebetürschiene

Serienausstattung

Auch beim LiFE das selbe !

Bei den einfachen LIBERTY und CADDY ist das NICHT möglich !

Themenstarteram 14. Februar 2021 um 9:19

@admin Bitte Titel ändern ist längst kein Earl König mehr !

Konnte gestern Kontaktlos eine Probefahrt machen ! Bin nur sehr wenig gefahren ging mr um den Innenraum! Alles eigene Fotos kopieren erlaubt! War ein 2 Liter Diesel Sondermodel Liberty Serienausstattung könnt ihr hier nachlesen https://auto.amag.ch/.../38895

Sonderausstattung zum hier lesen :

Deep black perleffekt (LC9X)

Stoff "Dessin Double Grid"

Bitte beachten Sie, dass die CO2 Werte erst zum Produktionsdatum definitiv sind

Ohne Anschlussgarantie

4 Textilfussmatten vorn und hinten

Vorbereitung Anhängevorrichtung

Festes Panoramadach (mit 2 Dachhaltegriffen im Fahrerhaus)

Zuziehhilfe für Heckklappe

Zentralverriegelung mit schlüssellosem Schliess- und Startsystem "Keyless Access/Advanced", mit Safe-Sicherung

Schiebetür links im Lade-/Fahrgastraum mit Zuziehhilfe

Schiebetür rechts im Lade-/Fahrgastraum mit Zuziehhilfe

Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn und Abschleppschutz

Ohne Dachgalerie im Fahrerhaus

LED-Rückleuchten

Klimaanlage "Air Care Climatronic"

LED Beleuchtung im Fahrgastraum, 2 Spots, und LED-Heckklappenbeleuchtung

Rückfahrkamera "Rear View"

AGR ergoComfort Sitze, links und rechts

We Connect Plus 3 Jahre

Verkehrszeichenerkennung

Navi "Discover Pro" 10" Touch-Farbdisplay inkl. "Streaming & Internet" 6 Lautsprechern, induktive Ladefunktion, App-Connect

2 USB-Schnittstellen (Typ C) in der Mittelkonsole, vorn, 2 USB-Ladebuchsen (Typ C) an der Mittelarmlehne hinten

4 Leichtmetallräder "Barahona" 6, 5 J x 17 in brillantsilber

Winterpaket

Interessant die zuzieh Hilfe nimmt die letzten paar Zentimeter ab!

Ist auf den freundlichen zugelassen,denke die Ablagen oben den Armaturen spiegeln in der Sonne!

Ging mir um die agr sitze so weit ich sehe sind die den Aufpreis wert ,Aktion gesunder Rücken,bequem straff auch für mich mit 1,90 Meter genügend Platz aber Platz zur Rückbank ist NICHT besser als jetzt! Fahre und Beifahrer sitz zuhinterst! Siehe Fotos! Schade VW im jetzigen habe ich Platz hinten wenn meine Frau fährt aber grosse Urlaub Reise möchte ich nicht hinten sitzen !

Pano Dach Schränkt Höhe nicht ein ! Hab Platz übrig ! Würde ich nicht bestellen hab keine Verdunklung gesehen !

Gewöhnungsbedüftg ist der kleine Schalter für die Automatik und das digitale Display hab nicht alles ausprobiert kann verschiedene Sachen darstellen, alles auch das discover pro Läuft Problem los ! Geil ist das wireless CarPlay funzt einwandfrei hab das schon im jetzigen darum im iPhone schon aktiv, Wireless charging geht auch. Mit Plastik Cover!

Fragen ok Antworte nach bestem Wissen !

Warte auf den TGI Mitte Jahr nächstes Jahr ?

Ach ja die Luft Düsen sind immer noch gleich zum öffnen und schliessen!

33762309-af7a-4eef-a6b1-a14ed1313d78
5174d558-4834-4bee-86cc-e3cb576921b3
169e7365-54e9-4799-87cd-376537359acb
+7

Was mir bei deinen Bildern auffällt

1. Die vorderen Lautsprecher (Oben) sind jetzt in der A-Säule untergebracht ?

2. Der Schlüssel hat keine spürbaren Tasten mehr ?

3. Vorne im Stoßfängergitter -- ist das Schmutz ? (Wird dann wohl immer so aussehen)

4. Pano-Dach würde ich schon deshalb niemals bestellen, weil dann die Ablage fehlt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Caddy V - Probefahrt - Bilder - Erlkönig aufgetaucht