ForumCaddy 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Caddy V - Probefahrt - Bilder - Erlkönig aufgetaucht

Caddy V - Probefahrt - Bilder - Erlkönig aufgetaucht

VW Caddy 5 (SK)
Themenstarteram 5. Februar 2021 um 11:00

Heute beim freundlichen vorbeikommen (nur Kontakt lose Probefahrt wäre möglich) hatte der doch 3 pkw und ein Cargo draussen ! Eigene Fotos kopieren möglich kein Problem!! Von der Farbe her muss ich sagen gefällt mir das Blau super ! Im konfig sieht es nicht so gut aus !

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2021 um 9:06

Ja sieht alles so aus ! Der freundliche hat in wohl lange nicht gewaschen! Sieht nach Schmutz aus !

Zitat:

@ecoup schrieb am 14. Februar 2021 um 10:06:38 Uhr:

Ja sieht alles so aus ! Der freundliche hat in wohl lange nicht gewaschen! Sieht nach Schmutz aus !

Ist wahrscheinlich noch euer Saharastaub von vor einer Woche....;)

Aber so wie der Stoßfänger gearbeitet ist, wird das immer ein Sammelbecken für Dreck sein.

Danke für die Vielen Bilder

Hab mir Im Dezember den Style als Beziner Bestellt und kanns nicht erwarten ihn übergeben zu Bekommen

Zitat:

@Unioner24 schrieb am 14. Februar 2021 um 15:56:50 Uhr:

Danke für die Vielen Bilder

Hab mir Im Dezember den Style als Beziner Bestellt und kanns nicht erwarten ihn übergeben zu Bekommen

Basispreis 31.213,70 € .....

Mit bißchen Extras lag der doch sicher bei 35000?

Zitat:

@transarena schrieb am 14. Februar 2021 um 16:05:25 Uhr:

Zitat:

@Unioner24 schrieb am 14. Februar 2021 um 15:56:50 Uhr:

Danke für die Vielen Bilder

Hab mir Im Dezember den Style als Beziner Bestellt und kanns nicht erwarten ihn übergeben zu Bekommen

Basispreis 31.213,70 € .....

Mit bißchen Extras lag der doch sicher bei 35000?

Naja Was soll ich sagen sind gute 38k

Gab aber von meinen VW Dealer noch den Tipp Wechselbonus von 3000 Euros VW Gegen VW + Grossabnehmerrabatt von 15%

Nur war ich schon mehrmals beim Händler des Vertrauns und wollte Printprospekte haben ,die es leider nicht gab , und bin Dir und anderen sehr dankbar über eure Infos

Moin,

@transarena: ich habe vor Kurzem mal "meinen" jetzt 3 Jahre alten Highline als Neuwagen nachgebaut, und bin auf einen Listenpreis gekommen, der ca. 2000€ über dem damaligen liegt - signifikanter Unterschied sind die weniger Pferde unter der Haube, alles andere ging nahezu 1:1 zu übernehmen.

Zitat:

@miko-edv schrieb am 14. Februar 2021 um 16:14:34 Uhr:

Moin,

@transarena: ich habe vor Kurzem mal "meinen" jetzt 3 Jahre alten Highline als Neuwagen nachgebaut, und bin auf einen Listenpreis gekommen, der ca. 2000€ über dem damaligen liegt - signifikanter Unterschied sind die weniger Pferde unter der Haube, alles andere ging nahezu 1:1 zu übernehmen.

Doppelte Pipi-Einspritzung, aufwändigeres Fahrwerk und das nun serienmäßiger DAB+ kosten halt. Und sicher verdient der Gemeinde polnische Bandarbeiter jetzt auch etwas mehr.

@Stauschubser: ich habe mich ja nicht beschwert - war eher überrascht, daß es "nur" 2k€ mehr sein sollten ...

DAB+ habe ich ja jetzt schon, und der Ersatz der Xenons durch LEDs dürfte mittlerweile schon fast günstger im EK sein.

Oh mein Gott ist der hässlich...

Interessant finde ich , das er auf den Bildern ein Panorama-Dach und eine Reling hat , erst hieß es doch das es für den Caddy mit Panoramadach keine Reling gäbe ;) !?

Zitat:

@HORa68 schrieb am 14. Februar 2021 um 18:09:52 Uhr:

Oh mein Gott ist der hässlich...

Und teuer noch dazu.

Schön bezahlen hilft...

Zitat:

@Jogi-alltrack schrieb am 14. Februar 2021 um 19:19:36 Uhr:

Interessant finde ich , das er auf den Bildern ein Panorama-Dach und eine Reling hat , erst hieß es doch das es für den Caddy mit Panoramadach keine Reling gäbe ;) !?

Es gibt innen kein Ablagefach über Kopf bei Panoramadach. Ohne Reling wäre mir neu.

Hallo,

halt das Übliche im VW-Konfigurator.

Um die Wohnmobilzulassung beim neuen Caddy Califonia zu bekommen,

ist die Küche wohl fest eingebaut.

Mit der Küche ist allerdings die Kombi mit der AHK nicht mehr möglich.

Der Beach und Tramper hatten ja schon nicht viel Stauraum, aber jetzt

gibt es garnichts mehr.

Habe seit 2006 drei Caddy Tramper und einen Caddy Beach aber der Neue

ist nicht mehr meins.

Haben uns mal bei T6 Califonia umgeschaut aber das Preis- Leistungsverhältnis

stimmt bei VW weder beim Bus noch beim Caddy noch.

Haben jetzt Angebot vom Pössl Campster für 50000 mit wirklich allem drin und dran

 

Gruß

Volker

Kommt dieses jahr noch ein Familien-Maxi ?

Zitat:

@VRRS schrieb am 14. Februar 2021 um 22:45:00 Uhr:

 

Haben uns mal bei T6 Califonia umgeschaut aber das Preis- Leistungsverhältnis

stimmt bei VW weder beim Bus noch beim Caddy noch.

Haben jetzt Angebot vom Pössl Campster für 50000 mit wirklich allem drin und dran

 

Gruß

Volker

Das ist wirklich so für den Preis eines mittelmäßig ausgestatteten T6 Californias, bekommt man woanders nen Camper und nen Alltagsfahrzeug dazu. :rolleyes:

Wobei mein Vantana weniger kostet als 50.000 Euro und da ist auch alles drin. Aber es will auch nicht jeder mit so einen großen Kasten auf dem Hof stehen haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 5
  7. Caddy V - Probefahrt - Bilder - Erlkönig aufgetaucht