Ok, dann nehme ich alles zurück - Version 2 könnte doch passen.
Ich würde an Deiner Stelle einen Radbolzen rausschrauben und prüfen, ob dieser incl. seines "Kragens" (oder wie auch immer man dazu sagen würde) in eine der 5 Aufnahmen im Nabendeckel passt.* (Damit könntest Du nebenbei vielleicht auch deine Frage nach den "anderen Schrauben" beantworten.)
Funktioniert das, würde ich als Nächstes den Lochkreis des Rades prüfen, indem ich die Radbolzen am montierten Rad (5. Radbolzen wieder drin) auf eine Papierschablone übertrage (ein Stück Papier draufhalten und Position der Radbolzen einzeichnen). Diese gekennzeichneten Stellen auf der Papierschablone müssten ja dann, damit es passt, ziemlich haargenau mit den 5 Aufnahmen im Nabendeckel übereinstimmen.
Ist das auch der Fall, MUSS es ja passen - es sei denn, der Rand der Nabendeckel steht im Vergleich zu den Aufnahmen nicht "hoch" genug und verhindert damit, dass die Aufnahmen überhaupt auf den Radbolzen "einrasten" (weil der Rand des Deckels leider schon an der Felge anliegt).
Trifft das nicht zu, muss es funktionieren, andernfalls weißt Du an dieser Stelle genau, warum es nicht geht. Und damit, was an einer Alternative anders sein muss, DAMIT es funktioniert.
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* Version 1 sieht für mich übrigens subjektiv so aus, als wäre der Durchmesser der Radbolzen-Aufnahmen größer als bei Version 2. Aber das ist quasi Kaffeesatzleserei bzw. am Bildschirm ohne Referenz-Maßstab gemessen und heißt daher noch gar nichts.