Caddy Roncalli: neue Aktion in 2012
Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )
Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg
Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion
Beste Antwort im Thema
Ab 4.02.2012 läuft der Roncalli wieder an. Bis einschließlich 31.03.2012 können dann wieder die preiswerte Modelle bestellt werden.
Der Einstiegspreis von 13.490 für den 63 KW Startline bleibt erhalten.
Ebenso die Farben und die Ausstattungen.( incl. Exterieurpaket )
Die Erstausrüstungen sind zu den Händlern auf dem Weg
Bei der zweiten Aktion bis Jahresende gibt es den Roncalli Edition
Hier entfällt allerdings:
DSG
Maxi komplett
RNS 315
4Motion
910 Antworten
Hallo Opataker,
das wäre wirklich super von Dir, wenn Du anrufen könnstest. Ich habe diese technische Anforderung erst auf der Auftragsbestätigung gesehen.
Mein 🙂 meldet sich nicht.
Vielen lieben Dank!!😛😛
kellerworld
So, bestellt:
Caddy Maxi Roncalli Ecofuel 2.0
Night Blue Metallic
Licht und Sicht
Multifunktionslederlenkrad
Exterieur
Cool and Find
Radschraubensicherung
AHK
Entfall dritte Sitzreihe (wg AHK)
Scheibendüsen beheizbar
Park Pilot
GRA
Mittelkonsole einstellbar
Privacy Verglasung
Sitzheizung
4 Funkschlüssel
Mobiltelefonvorbereitung "Plus"
Über Vermittler bestellt, Preis ist ok. Abholung im Werk.
Ich hoffe, dass er eine möglichst lange Lieferzeit hat, will den nicht vor August haben :-)
Zitat:
Original geschrieben von onkel hajo
Ich hoffe, dass er eine möglichst lange Lieferzeit hat, will den nicht vor August haben :-)
Ich denke du wirst ihn vor August bekommen :-)
Es muss der Bestellcode YAA eingegeben werden.
Das ist ein technisches Gutachten nach §13EG für schlappe 190,40 € Brutto abzgl. NL
Achte bitte darauf das bei Auslieferung des Fahrzeuges dieses Gutachten gemacht ist.
Wenn im Auftrag von dir, nicht vermerkt trägt der Händler die Kosten.
Ähnliche Themen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf meiner Auftragsbestätigung steht nur die Nr. YNE für das Hub/Schiebedach. Das mit der zusätzlichen Abnahme und den Kosten hat mein Freundlicher bestimmt übersehen oder nicht gewusst. Evtl. meldet er sich deshalb nicht.
Wahrscheinlich wird er jetzt versuchen die Kosten auf mich abzuwälzen?😕 Kann er das?
Das Schiebedach würde zwar über das Autohaus geordert, aber nicht die techn. Abnahme? Jedoch wurde ich zu keinem Zeitpunkt auf zusätzliche Kosten hingewiesen!!
Wie siehst Du das?
kellerworld
Zitat:
Original geschrieben von OPATAKER
Achte bitte darauf das bei Auslieferung das Fahrzeug dieses Gutachten gemacht ist.
Wenn im Auftrag von dir, nicht vermerkt trägt der Händler die Kosten.
So, kurz vor Schluß auch noch schnell bestellt 🙂
Caddy Maxi Trendline 7-Sitzer "Roncalli" Motor: 1,6 l TDI BlueMotion Technology 75 kW
Natural Grey Metallic
Winterpaket II (Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr)
Entfall der 3.Sitzreihe
Dachreling, schwarz
ParkPilot, hinten
Klimaanlage
Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung
Fenster im Lade- /Fahrgastraum dunkel eingefärbt (Privacy), vorn Wärmeschutzglas (grün)
2. Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem
Schiebefenster im Fahrgastraum vorn rechts
Zusätzliche Winterbereifung 205/55 R 16 94 H XL auf 4 Stahlrädern montiert
Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an gefährdeten Stellen im Unterbodenbereich
Liefertermin wurde unverbindlich Q3/2012 genannt, ich bin gespannt ...
habe auch über einen Vermittler (meinAuto.de) bestellt
soll hauptsächlich als Freizeit/Campingmobil dienen. Ich wollte eigentlich einen T5, aber durch die hohen Kosten für Anschaffung und auch Betrieb bin ich auf den Caddy gekommen .
Zitat:
Original geschrieben von halfknight
So, kurz vor Schluß auch noch schnell bestellt 🙂Caddy Maxi Trendline 7-Sitzer "Roncalli" Motor: 1,6 l TDI BlueMotion Technology 75 kW
Natural Grey Metallic
Winterpaket II (Wasserzusatzheizung mit Zeitschaltuhr)
Entfall der 3.Sitzreihe
Dachreling, schwarz
ParkPilot, hinten
Klimaanlage
Reserverad (Stahl) mit Fahrbereifung
Fenster im Lade- /Fahrgastraum dunkel eingefärbt (Privacy), vorn Wärmeschutzglas (grün)
2. Schlüssel mit Funkfernbedienung für Schließsystem
Schiebefenster im Fahrgastraum vorn rechts
Zusätzliche Winterbereifung 205/55 R 16 94 H XL auf 4 Stahlrädern montiert
Zusätzliche Karosseriemaßnahmen gegen Steinschlag an gefährdeten Stellen im UnterbodenbereichLiefertermin wurde unverbindlich Q3/2012 genannt, ich bin gespannt ...
habe auch über einen Vermittler (meinAuto.de) bestellt
soll hauptsächlich als Freizeit/Campingmobil dienen. Ich wollte eigentlich einen T5, aber durch die hohen Kosten für Anschaffung und auch Betrieb bin ich auf den Caddy gekommen .
Gratulation,
dann solltest Du Dir mal die Seite von Vanessa Mobilcamping anschauen. Das Bett ist genial !!!
Servus
Martin
Hallo
nach langem abwägen und vielem lesen hier im Board haben wir es getan :-)
heute habe ich beim :-) unseren neuen Caddy bestellt. Es wird ein Maxi.
1.2 TSI 77KW
Maxi
Primaveragrün und "Blubber-Sitze"
2. Schlüssel
Dachreling schwarz
Privacy Verglasung
Höheneinstellung für beide Sitze
Climatronic
Lederteilumfang Schalthebel und Handbremsgriff
Multifunktionslenkrad
Mittelkonsole verstellbar Höhe und Längsrichtung
Nebelscheinwerfer (musste ich leider nehmen)
PDC
Winterpaket I
Zusätzliche Maßnahmen gegen Steinschlag (kann mir jemand erklären was da gemacht wird / Bilder? Ich habe bis jetzt nichts dazu gefunden)
Werksabholung H
alles in allem 19,5K€ ein fairer Preis finde ich.
Liefertermin soll die KW21 sein, aber mal sehen wenn die Bestätigung von VW kommt.
Zitat:
Original geschrieben von daretta
Ich denke du wirst ihn vor August bekommen :-)Zitat:
Original geschrieben von onkel hajo
Naja, im Kaufvertrag wurde unverbindlich das 4. Quartal genannt. Mir solls recht sein.
diese Jahr wurden innerhalb der Aktion nichtmal die Hälfte der Fahrzeuge verkauft wie im letzten Jahr.
Gerüchteweise ist zu hören das die Aktion verlängert werden soll.
Gleiches gilt für die Crafter Aktion und zusätzlich kommt jetzt noch eine T5 Aktion.
Zitat:
diese Jahr wurden innerhalb der Aktion nichtmal die Hälfte der Fahrzeuge verkauft wie im letzten Jahr.
Danke, dass du mein Gefühl bestätigst. Die Anzahl der Interessenten/Besteller in diesem und dem Lieferzeiten-Thread hielten sich dieses Jahr sehr in Grenzen und auch die Angabe der kurzen Lieferzeiten ließ es ja schon erahnen.
Woran liegts???
Die Erwartung des NEUEN Caddy oder aber an der beschränkten Auswahl: Thema DSG, beim Eco "veralteter" Saug-Motor?
Zitat:
Danke, dass du mein Gefühl bestätigst. Die Anzahl der Interessenten/Besteller in diesem und dem Lieferzeiten-Thread hielten sich dieses Jahr sehr in Grenzen und auch die Angabe der kurzen Lieferzeiten ließ es ja schon erahnen.
Woran liegts???
Woran liegt`s?
Na daran das nicht jeder jedes Jahr einen neuen Caddy braucht.
Zitat:
Gibt es die Statistiken irgendwo öffentlich? Mich würden mal die Anteile der Eco's interessieren.
Zitat:
Gerüchteweise ist zu hören das die Aktion verlängert werden soll.
Habe mich auch schon gefragt, warum auf der Homepage von VWN immer noch mit der Roncalli Aktion geworben wird, obwohl der 27. März in der Vergangenheit liegt.
Aber ist mir letztlich auch egal. Nachdem ich Zeit meines Lebens immer nur gebrauchte Autos gefahren habe und ebenso immer behauptet habe, ein Neuwagenkauf lohnt sich nicht, habe ich gestern den zweiten Neuwagen meines Lebens bestellt, schon wieder ein Ecofuel. Ich habe da einen genialen Plan: Ich versuche dadurch, den örtlichen Versorger zu provozieren, mir eine Tanke vor die Haustür zu bauen. Mal sehen, ab welcher Menge Eco's er einknickt ;-) Sind jetzt schon bald zwei Stück, allein in meiner Straße, da muss doch was gehen 😁😁😁