Caddy Life MAxi mit 13% Rabatt !!!!
Hallo Leute,
hab heut meinen neuen Gewinner Caddy Maxi life bestellt !
Für alle die sich auch einen kaufen möchten hier gibts tolle Rabatte !
http://www.autohaus24.de/konfigurator/baureihen/volkswagen-caddy-van !!
Nette Laute und der Preis ist unschlagbar !!
Bis dann melde mich wenn ich ihn habe !!
Gruß an alle
olly
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leinolka
Hallo Leute,hab heut meinen neuen Gewinner Caddy Maxi life bestellt !
http://www.autohaus24.de/konfigurator/baureihen/volkswagen-caddy-van !!Nette Laute und der Preis ist unschlagbar !!
Gruß an alle
olly
Die meisten Internetvermittler bieten 14-15% ist also nichts außergewöhnliches 😉
Grüsse
Zitat:
http://www.autohaus24.de/konfigurator/baureihen/volkswagen-caddy-van !!Nette Laute und der Preis ist unschlagbar !!
Gruß an alle
olly
Entschuldigung, aber das ist doch ein alter Hut.
Günstiger geht es allemal (14,5 %):
http://www.price-optimizer.de/index.php?Site=start.php
Ich hatte vor drei Jahren bereits meinen TT über APL vermittelt bekommen (damals schon 15,25%) und beste Erfahrungen gemacht.
Gruß
auTThentic
Zitat:
Gruß an alle
olly
Glückwunsch zur Entscheidung. Naja ein wenig mag Dein Vermittler auch noch dran verdienen. Wobei ich bei meinem 🙂 auch einige Prozente erhaschen konnte :-) :-)
Gruss
Das ist eine interessante Vermittlungsagentur, die haben einen eigenen Konfigurator für den GC am Start. Ich hab´jetzt nicht alles ausprobiert, aber es ist beispielsweise möglich einen 2. Funkschlüssel für 15,47 € auszuwählen. Wenn´s klappen sollte, eine feine Sache😉.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Das ist eine interessante Vermittlungsagentur, die haben einen eigenen Konfigurator für den GC am Start. Ich hab´jetzt nicht alles ausprobiert, aber es ist beispielsweise möglich einen 2. Funkschlüssel für 15,47 € auszuwählen. Wenn´s klappen sollte, eine feine Sache😉.Grüsse,
Tekas
Ja, das ist endlich mal ein Innovativer Vermittler - gleich mit eigenem Konfigurator. Das mit dem 2.Funkschlüssel könnte für einige Interessant sein. Wobei ich als Paddler einen Schlüssel ohne Elektronik (bei Audi der gute alte "Werkstattschlüssel"😉 auch ganz praktisch finde.
Wobei: Wenn man hier ließt, dass dann beim Tür aufschließen nur die Fahrertüre geöffnet wird und die anderen Türen erst nach einschalten der Zündung geöffnet werden können - dann doch besser für 15 € nen zweiten vollwertigen Schlüssel.
Was ist eigentlich der Nachteil beim Kauf über einen Vermittler? Also ich meine der Nachteil für mich - nicht der für den Ortsansässigen VWN-Händler. Dieser ist zur Zeit so satt (dank UP), daß er es offensichtlich nicht nötig hat Interessierten ein Auto anzupreisen, zu beraten und zu verkaufen. Der wird erst 2010 wieder "kundenorientiert" arbeiten - wenn überhaupt! Und ich bin nicht der Einzige der diese Meinung von diesem Händler hat.
Also: ein Konfigurator beim Vermittler ist nicht wirklich ne super Innovation, gibt's z. B. bei meinauto.de schon immer.
Zu dem bestellbaren Schlüssel: wenn man den beim originalen Konfigurator nicht bekommt handelt es sich wahrscheinlich um einen Bug in der Programmierung des Vermittlungs-Konfigurators. Sowas gabs auch mal bei meinauto.de, allerdings wurde der Fehler beim Abgleich mit der tatsächlich möglichen Konfiguration korrigiert...
Zitat:
Original geschrieben von niko75
Ja, das ist endlich mal ein Innovativer Vermittler - gleich mit eigenem Konfigurator. Das mit dem 2.Funkschlüssel könnte für einige Interessant sein. Wobei ich als Paddler einen Schlüssel ohne Elektronik (bei Audi der gute alte "Werkstattschlüssel"😉 auch ganz praktisch finde.Zitat:
...
Wenn´s klappen sollte, eine feine Sache😉.
...
Wobei: Wenn man hier ließt, dass dann beim Tür aufschließen nur die Fahrertüre geöffnet wird und die anderen Türen erst nach einschalten der Zündung geöffnet werden können - dann doch besser für 15 € nen zweiten vollwertigen Schlüssel.Was ist eigentlich der Nachteil beim Kauf über einen Vermittler? Also ich meine der Nachteil für mich - nicht der für den Ortsansässigen VWN-Händler. Dieser ist zur Zeit so satt (dank UP), daß er es offensichtlich nicht nötig hat Interessierten ein Auto anzupreisen, zu beraten und zu verkaufen. Der wird erst 2010 wieder "kundenorientiert" arbeiten - wenn überhaupt! Und ich bin nicht der Einzige der diese Meinung von diesem Händler hat.
Ähm, ich zitiere mich ja normalerweise nicht selber, aber in diesem Falle: bitte meinen letzten Satz beachten! 'Innovativ' war in diesem Zusammenhang etwas ironisch gemeint😉. Denn es nützt ja nix, wenn der Vermittler den 2.FS anbietet, aber der Kaufvertrag mit dem 🙂 geschlossen wird, der normalerweise den 2. Funkschlüssel für den GC nicht konfigurieren kann.
Ansonsten spricht imho grundsätzlich nichts gegen den Kauf über einen seriösen Vermittler, solange man kein Altfahrzeug in Zahlung geben möchte. Ich persönlich habe aber meinem 🙂 die letzten 3 % gegönnt (...und ihm dafür mein Altfahrzeug auf den Hof stellen dürfen). Bringt ja auch Spaß: hin mit dem Alten, 15 Minten Aufenthalt und zurück mit dem Neuen😁. Der Zeitaufwand für die Abmeldung/Zulassung und die Fahrt Hannover hätte mich vermutlich 2 Urlaubstage gekostet.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
Das ist eine interessante Vermittlungsagentur, die haben einen eigenen Konfigurator für den GC am Start. Ich hab´jetzt nicht alles ausprobiert, aber es ist beispielsweise möglich einen 2. Funkschlüssel für 15,47 € auszuwählen. Wenn´s klappen sollte, eine feine Sache😉.Grüsse,
Tekas
Hmm,
angeblich kann man auch die ausstellbaren Seitenfenster und die getönten Seitenscheiben einzeln bekommen, alles Sachen die beim GC explicit nicht funktionieren.
Mein "🙂" hat in meinem Beisein bei VW angerufen und sich erkundigt, ob genau das möglich wäre, dieses ist klar verneint worden.
Sollte mich wundern, wenn ein Internetvermittler das hinbekommt aber ich werde dem Kollegen Niko75 den link mal schmackhaft machen, der sucht nämlich getönte Scheiben ohne "Exterieur", vielleicht mag der ja Versuchskaninchen spielen 😁😁😁
Grüße,
Martin
Zitat:
Ich persönlich habe aber meinem 🙂 die letzten 3 % gegönnt (...und ihm dafür mein Altfahrzeug auf den Hof stellen dürfen). Bringt ja auch Spaß: hin mit dem Alten, 15 Minten Aufenthalt und zurück mit dem Neuen😁. Der Zeitaufwand für die Abmeldung/Zulassung und die Fahrt Hannover hätte mich vermutlich 2 Urlaubstage gekostet.Grüsse,
Tekas
Die 3-5%-Mehrpreis zum Internet würd' ich auch jedem Vor-Ort-Händler gönnen. Aber meiner war ja zu
nichtszu bewegen und meinte, daß bei den 12490 nichts mehr gehen würde. Mit ein bißchen Entgegenkommen hätte ich wohl schon im März unterschrieben.
Aber der wollte einen nur zur Unterschrift drängen ("Wenn man jetzt nicht kauft gibts sicher keine UP mehr!"😉 anstatt auch nur ein bißchen Entgegenkommen zu zeigen (Da hinten wartet der nächste Interessent. "Entweder Sie nehmen den GC für 12490 oder sie lassens..."😉. Ich hab's dann gelassen.
In der Regel geh' ich immer davon aus, daß man sich irgendwo in der Mitte trifft...
Niko
PS: Wie gern würd' ich in die Zukunft reisen und mir die Verkaufsräume im März 2010 ansehen. Dann gibts zwar keine UP mehr, aber irgendwas müssen die ja machen um noch was zu verkaufen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von niko75
Die 3-5%-Mehrpreis zum Internet würd' ich auch jedem Vor-Ort-Händler gönnen. Aber meiner war ja zu nichts zu bewegen und meinte, daß bei den 12490 nichts mehr gehen würde. Mit ein bißchen Entgegenkommen hätte ich wohl schon im März unterschrieben.Zitat:
Ich persönlich habe aber meinem 🙂 die letzten 3 % gegönnt (...und ihm dafür mein Altfahrzeug auf den Hof stellen dürfen). Bringt ja auch Spaß: hin mit dem Alten, 15 Minten Aufenthalt und zurück mit dem Neuen😁. Der Zeitaufwand für die Abmeldung/Zulassung und die Fahrt Hannover hätte mich vermutlich 2 Urlaubstage gekostet.Grüsse,
Tekas
Aber der wollte einen nur zur Unterschrift drängen ("Wenn man jetzt nicht kauft gibts sicher keine UP mehr!"😉 anstatt auch nur ein bißchen Entgegenkommen zu zeigen (Da hinten wartet der nächste Interessent. "Entweder Sie nehmen den GC für 12490 oder sie lassens..."😉. Ich hab's dann gelassen.In der Regel geh' ich immer davon aus, daß man sich irgendwo in der Mitte trifft...
Niko
PS: Wie gern würd' ich in die Zukunft reisen und mir die Verkaufsräume im März 2010 ansehen. Dann gibts zwar keine UP mehr, aber irgendwas müssen die ja machen um noch was zu verkaufen, oder?
Guten Morgen an alle ,
Also das mit dem 2.Funkschlüssel ist nicht mehr möglich !Und das Paket Cool and Sound " gibts jetzt mit RCD 310 ! ist ein wenig teurer ! ca 10 € !!!
Und das was mich bei meinem Vertagspartnern hier in der Region stört ist das man die Pistole auf die Brust gestezt bekommt " Also wenn sie heute nicht Unterschreiben , gibt bzw wird morgen kein Caddy mehr gebaut !"
Klar ist es ihr Job Autos zu verkaufen aber ein paar Prozente wären nicht schlecht!!!
Auf jeden Fall war ich zufrieden bei Autohaus24.de !!!
Und mal schauen was sich der Staat nächstes JAhr einfallen lässt vielleicht gibt es dann für jedes Altfahrzeug 3000€ und VW Verlängert noch mal die Gewinner Aktion oder lässt sich was neues einfallen !
Ich konnte leider nicht mehr so lang warten bei mir läuft im März der TÜV beim Passat ab !!
Viele Grüße aus Ulm !
Die von mir im Februar gefragen Ruhrgebietshändler wollten knapp 1000€ mehr für ein GW 1,4l Grundmodell mit Klima. Über APL habe ich ihn für 12700 incl Abholung in Hannover bekommen. Warum sollte ich beim Händler 13600 für die gleiche Leistung bezahlen? Oder sogar 13999 für die Abholung beim Händler? Da würde auch ein voller Tank, ein warmer Händedruck und eine Flasche Sekt nicht reichen, um den Unterschied zu rechtfertigen. Die Zugfahrt nach Hannover incl Taxi war auch ganz nett.
Die Wartung wird gerne ein kleiner VW Händler in der Nachbarschaft übernehmen, der den Caddy selbst nur über den lokalen großen VW Nutzfahrzeughändler hätte bestellen können. Wenn der Gewinner nicht raus gekommen wäre, hätte er mir auch einen Euro Import besorgt. Dieser Händler lebt weniger vom Verkauf als vom Service und der Meister macht sich noch selbst die Hände schmutzig.
Die Abwicklung über APL war völlig unproblematisch. Innerhalb einer Woche hatte ich meinen Kaufvertrag. Das verkaufende Autohaus brauchte ein paar Tritte per Mail, um in die Gänge zu kommen. Aber am Ende hat alles bestens funktioniert.
Per Telefon habe ich den Abholtermin ausgehandelt, bekam dann per Brief den KFZ Brief, habe den Kaufpreis überwiesen und bekam dann als PDF die Abholbescheinigung.
Dann die Anmeldung in Essen beim Straßenverkehrsamt, mit den Schildern nach Hannover und dort knapp 3 Stunden Kaffee trinken, Mittag essen, warten. (Werksführung fiel aus)
Wichtig: Die grüne Plakette gibt es bei der Abholung ohne Aufpreis. Beim Amt kostet sie 5€
Besser hätte es kaum laufen können.
Bernhard
Glückwunsch zum Ablauf. Bei Dir lief ja alles Rund.
Gruss
Hallo Leute,
wenn ich die Beiträge hier über die Internet-Vermittler und die VW-Händler vor Ort so lese, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich etwas wesentliches übersehen habe oder ob meine Bestellung aus Eurer Sicht ok ist. Darum meine Frage an Euch:
Ich habe vor ca. vier Wochen im Internet nach einem günstigen Preis für den Gewinner-Caddy-Maxi gesucht und festgestellt, daß 14% zuzüglich Überführung + Zulassung etc. das Maximum sind. Mit diesem Wissen bin ich in meiner Stadt zu VW und habe einen Gewinner-Caddy-Maxi ausgehandelt (beim zweiten Anlauf erst) und verbindlich bestellt. Ich habe für das Auto einschließlich! Abholung in Hannover, Zulassung und KFZ-Brief-Gebühr 13,9 Prozent + Abwrackprämie bekommen (ja, ich weiß, die Abwrackprämie wird ja nur "durchgereicht"😉.
Wie findet Ihr das? Geht das in Ordnung?
Es grüßt Robert