Caddy Life MAxi mit 13% Rabatt !!!!
Hallo Leute,
hab heut meinen neuen Gewinner Caddy Maxi life bestellt !
Für alle die sich auch einen kaufen möchten hier gibts tolle Rabatte !
http://www.autohaus24.de/konfigurator/baureihen/volkswagen-caddy-van !!
Nette Laute und der Preis ist unschlagbar !!
Bis dann melde mich wenn ich ihn habe !!
Gruß an alle
olly
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Uhrmacher
Hallo Leute,wenn ich die Beiträge hier über die Internet-Vermittler und die VW-Händler vor Ort so lese, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich etwas wesentliches übersehen habe oder ob meine Bestellung aus Eurer Sicht ok ist. Darum meine Frage an Euch:
Ich habe vor ca. vier Wochen im Internet nach einem günstigen Preis für den Gewinner-Caddy-Maxi gesucht und festgestellt, daß 14% zuzüglich Überführung + Zulassung etc. das Maximum sind. Mit diesem Wissen bin ich in meiner Stadt zu VW und habe einen Gewinner-Caddy-Maxi ausgehandelt (beim zweiten Anlauf erst) und verbindlich bestellt. Ich habe für das Auto einschließlich! Abholung in Hannover, Zulassung und KFZ-Brief-Gebühr 13,9 Prozent + Abwrackprämie bekommen (ja, ich weiß, die Abwrackprämie wird ja nur "durchgereicht"😉.
Wie findet Ihr das? Geht das in Ordnung?
Es grüßt Robert
Hallo Robert,
ist meines Erachtens schon OK so. Ich hatte im Februar noch 15,5% bei Intercar24 erhalten, Vermittlung lief soweit ohne Probleme. So viel Rabatt gibt es aber selbst bei denen nicht mehr.
Da das Autohaus 600km von mir enfernt war, habe ich mich für die Werksabholung entschieden.
/Lausi.99
Rabatt hin oder her, meine entscheidung beim 🙂 zu kaufen waren nicht die Prozente sondern ich muss ja meinen alten loswerden. War bei 4 Händler und habe zwischen 8400.- und 11500.- für meinen alten geboten bekommen😰.
breiti
Zitat:
Original geschrieben von breiti2
Rabatt hin oder her, meine entscheidung beim 🙂 zu kaufen waren nicht die Prozente sondern ich muss ja meinen alten loswerden. War bei 4 Händler und habe zwischen 8400.- und 11500.- für meinen alten geboten bekommen😰.breiti
Hallo,
Es ist immer der Gesamtbetrag was zählt.
Der eine gibt viel für den Alten, aber kein Nachlass auf den Neuen, der andere wenig für den Alten und Prozente beim Neuen.
Also zählt immer was man insgesamt abdrücken muß.
Wünsche dir allseits gute Geschäfte.
Viele Grüße
Frank