Caddy Facelift
Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!
http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos
Beste Antwort im Thema
Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.😁😎
Grüße
Heiner
533 Antworten
Dürfen die denn schon verkauft/ausgeliefert werden? Eher nicht, oder?
Also bei uns im Ösiland finde ich schon einige unter "sofort lieferbar"! Meinen sollte ich in 2 Wochen bekommen ...
Moin,
kann jemand schon sagen ob die Scheinwerfer des neuen Touran auch am neuen Caddy passen?
Wenn ich mir das auf den Bildern anschaue dann sieht es so aus als wenn es möglich ist!?
Die Touran-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht sehen ziemlich gut aus!
So long
Hallo aus Bonn,
kann mir jemand die Teilenummer der neuen Bodenschienen für die 2. Rücksitzbank nennen die neu im FL verbaut sind?
Würde die gerne in meinem Caddy nachrüsten, da ich mit dem Gummiboden immer Probleme habe die Bank richtig einrasten zu lassen.
Danke im Voraus... Kai
Ähnliche Themen
... doch, jetzt erst recht ...Zitat:
Original geschrieben von atiz
Dürfen die denn schon verkauft/ausgeliefert werden? Eher nicht, oder?
😉
Zitat:
„Unser Ziel ist es, bis Mitte nächsten Jahres insgesamt eine Million Caddy gebaut zu haben“, sagt Werkleiter Michael Kleiß (49).
Schon
wieder...😁.
Diesmal ist dann wohl tatsächlich nur der Caddy III (incl. FL) gemeint😉.
... da möcht ich jetzt bloß mal wissen, was wir da 2008 vor dem Werk Poznan fotografiert haben ...😕😁
Gruß Günter
...den insgesamt millionsten Caddy😁😁😁.
Zitat:
Original geschrieben von kostenlosanmelden
Der Verbrauch schnellt sofort nach oben. Außerdem hält das Teil die Geschwindigkeit in vielen Fällen nicht. Schubabschaltung wird auch nicht genutzt. Der "alte" Tempomat steht immer auf dem Gas. Ich war auch mal Tempomat-Extremnutzer, im Passat. Im Caddy macht der Tempomat keinen Spaß, Bedienung und Funktion lassen m.E. stark zu wünschen übrig.
Beim neuen Tempomat wird die Bedienung schon dadurch besser, dass man die eingestellte Geschwinidigkeit im Kombi sehen kann. Der Rest ist eigentlich immer gleich: der Tempomat gibt so lange Gas bis die Geschwindigkeit erreicht ist, natürlich geht er auch ganz vom Gas wenn die Geschwindigkeit größer ist.
also ich hab letztens den neuen 2k als kasten live gesehen... war mit roten kennzeichen auf zum freundlichen....
muß aber ehrlich sagen, das mir die front überhaupt nicht gefällt..... die scheinwerfer machen das auto viel zu schmal und von hinten sah er aus wie meiner...
So sehe ich das auch.
Ich war letztens auch bei meinem Freundlichen und da stand ein kurzer Comfortline Facelift in Schwarz. Mir gefallen die Scheinwerfer irgendwie nicht. Bei allen anderen Modellen von VW sieht das m.M.n. harmonischer aus. Der Innenraum sieht ein wenig hochwertiger aus, was wiederrum positiv ist.
Sorry, aber für mich(uns) wird es wohl kein weiteren Caddy geben. Es sei denn, wir bekommen ein so gutes Angebot, was man nicht ablehnen können. 😁
Jo bei mir wird es wohl nen Caddy werden nächstes Jahr!
Habe ihn mir mit meiner Frau und meiner Tochter angeschaut.
Ich finde den knorke!
Hab gestern einen Facelift Caddy Tramper (kurz), 103kw, 6 Gang bestellt, Lieferung soll ca. Januar sein da die 103kw Motoren erst ab KW 45 (8.11.) verbaut werden.
Ich hab heute unseren Maxi 1.2 TSI Trendline in Pure Grey bestellt.
Mir gefällt richtig gut, wie schnell die hinteren Sitze ausgebaut werden können und wie viel Platz da für die Passagiere ist.
Habe mir heute mal beim Händler das aktuelle Verkaufsprospekt vom FL Caddy geholt.
Waren beim "Vorgänger" auch in der Basisausstattung die Außenspiegel per Hand verstellbar ???
Unfassbar das sowas noch extra bezahlt werden muß.