Caddy Facelift

VW Caddy 3 (2K/2C)

Es ist wohl an der Zeit, sieht nach dem Gesicht vom Golf & Polo aus!

http://www.worldcarfans.com/.../vw-caddy-facelift-first-spy-photos

Beste Antwort im Thema

Habe heute den Caddy mit Facelift ohne Tarnung gesehen und konnte schnell ein Bild machen. Der Fahrer war sichtbar nicht begeistert.😁😎

Grüße
Heiner

533 weitere Antworten
533 Antworten

Naja, den Entfall des Schlosses am Heck könnte man ja eigentlich auch als Entfeinerung ansehen😉. Ähnliches tut sich bei den Scheinwerfern, nur noch ab Comfortline wird ein Doppelhalogenscheinwerfer verbaut. Alle anderen müssen mit dem 'Einfachen' auskommen...🙁.

Scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von Marco781

Finde gut das der Griff der Heckklappe geändert wurde, sieht breiter aus und das Schloss ist weg. Denke das braucht heute eh keiner mehr.

Schön wäre es, wenn man dafür dem Tankdeckel eine Anbindung an die ZV spendiert hätte. Bin gespannt ...

Obwohl die "Einfachen" wie ich finde, erheblich interessanter und besser aussehen. 😉
Das intergrierte Standlicht im Fernscheinwerfer hat mir noch nie gefallen.
U. A. deshalb habe ich jetzt auch Truthahnleuchten.

Mag das wirklich H4 sein? Oder gibt´s eine besserer Zweifadenlampe.?

Beide-sw

Das sieht nicht aus wie eine H4...😕😕😕.

Ähnliche Themen

Lest mal hier .

Hab' ich gemacht, jetzt weiß ich, dass der Golf III jeweils eine H1 für Abblend- und Fernlicht hat, der neue Polo braucht H7 und das die neuen NB länger halten sollen. Habe ich was überlesen, ich sehe nicht die Verbindung zum Caddy😕😕?

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Das sieht nicht aus wie eine H4...😕😕😕.

Sag ich doch..

Naja.....nach dem Bild zu urteilen, hat der Polo auch nur den Einkammer-SW. Allerdings passt dann die Aussage mit Abblendlicht H7 und Fernlicht H7 nicht, denn H7 hat doch nur einen Faden oder wird dann für's Fernlicht mehr "Saft" draufgegeben???? Interessanter fand ich aber eigentlich, dass man zum Lampenwechsel den SW ausbauen muss!!!!! Ob's beim Caddy auch so wird????

Fragen über Fragen...
...da wird sich der 🙂 bei der Präsentation des neuen Caddy aber wundern, wenn ich den Scheinwerfer demontiere😁😁😁.

Echt??
Für mich hat dieser Polo Doppelscheinwerfer !

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von blue daddy

Sag ich doch..

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Naja.....nach dem Bild zu urteilen, hat der Polo auch nur den Einkammer-SW.

Beim Polo gibt es zwei Scheinwerfer-Versionen (bzw drei mit Xenon)

Einkammer H4
Zweikammer H7

(Xenon)

Bin mal gespannt wo der neue Caddy die Tagfahrleuchten hat.

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Naja.....nach dem Bild zu urteilen, hat der Polo auch nur den Einkammer-SW.
Beim Polo gibt es zwei Scheinwerfer-Versionen (bzw drei mit Xenon)

Einkammer H4
Zweikammer H7

(Xenon)

Na da ham wir doch des Rätsels Lösung.😉 Konnte das auf dem Bild irgendwie nicht richtig deuten. Aber Dank Pingback und Trackback hat "Salamipizza" den Weg hierher gefunden und für "Erleuchtung" gesorgt. Danke.🙂

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Bin mal gespannt wo der neue Caddy die Tagfahrleuchten hat.

Wieso Tagfahrleuchten? VWN schrieb in der Pressemitteilung nur von "serienmäßigem Tagfahrlicht". Und das wird dann wohl über den gedimmten Frontscheinwerfer realisiert. Kann mir nicht vorstellen, dass fürs Billig-Nutzfahrzeug aus Polen LED in die Scheinwerfer integriert werden. Dann hätte man konsequenterweise hinten ja auch LED statt Glühlampen einsetzen können.

Jens

Deine Antwort