1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy club oder Caddy-Treffen?

Caddy club oder Caddy-Treffen?

VW Caddy

Hallo Caddy-Freunde
gibt es eigentlich schon ein Caddy life Club oder Treffen ?

Caddy Life TDI
offroadrey metalic
7-Sitzer

Beste Antwort im Thema

... also ein FALSCHES Caddy-Treffen gibt es nicht, komm doch auf beide ...😉.

Gruß LongLive

273 weitere Antworten
273 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Roaddriver66

...was für ein Austausch (Navi Krügge)!

Wow, netter Fernseher im Innenraum...

Tja, dann kann ja nicht mehr viel schiefgehen..... außer das dein Hugo hinten im Gepäckabteil sich ein abfriert!

Hab schon vorgesorgt... Sitzheizung auch für die erste Sitzreihe.... 15,00 Euro pro Sitzplatz bei Karstadt!

brrrr.....

Gruss
Roaddriver66

hugo sitzt neben mir, hinten auf platz nummer 7 - ach so hast du ja nicht - ist dritte reihe im caddy - sitzt meine frau (die nie in meinen rechner schaut - gott sei dank) und die hat eine dicke jacke

hi hi hi

@torsten

jetzt kotz ich aber

navi ist hübsch oder ?????

JA, hübschhäßlich...!!! 😛

Gehe jetzt ins Bett, habe für heute genug Gift verspritzt 😉

Gruß Torsten

@ heiko

na klar ist das hübsch *kopftätschel*

gibts das auch mit "blümsche" ? :O)

grüsse, thomas

der preis ist soweit super

habe ich ja schon im anderen tread geschrieben: hauptsache das teil hällt was es verspricht.

ich denke mir immer, wo kriegt der das für den preis her und das man hoffen muß, das das teil nicht schon repariert ist ( kundenrückläufer oder so )???

waren die siegel da noch drauf, das es noch nicht geöffnet war?

weil dunkler bildschirm und du guckst nur... :O(

so michse muß auch heija machen, die arbeit ruft morgen...

gutes nächtle und träum schön von deinem navi und wo du da überall so mit hinfahren kannst.. :O)

Moin Heiko,

Zitat:

und was sagst du zum preis ???????????

ich weiß nicht was du für das Teil bezahlt hast

aber

...

...für

10-30,- €

(gutes Kartenmaterial) bringe ich dich in ganz Europa da hin, wo du gerne hin möchtest 😁

Wozu war "man(n)" beim Bund !?

Um vernüftig mit Karte und Kompaß umgehen zu können 😉

Gruß Torsten

@ heiko

um nochmal auf den preis zurückzukommen...

habe eben mal mit meinem arbeitskollegen gesprochen, dessen bekannter bei vw arbeitet und diese zur hälfte deines gezahlten preises bekommen kann.
diese geräte sind aus versuchsfahrzeugen die auch teilweise gecrasht werden.
anschliessend geht es zurück ins lager und wird ans personal verkauft.

wie schon gesagt, man steckt da nicht drinn aber da erklärt meine weiter oben gestellte frage, wie die leute die geräte zu so einem preis vertikken können...

@ torsten

genau "die richtung die ich zeige, die entfernung die ich denke" ... und gleiten bis zum horizont :O)

wo warst du denn und wie lange?

grüsse, thomas

Moin Thomas,

sollen wir solche intimen Details nicht fürs Treffen aufheben 😉
Sonst haben wir nachher nix mehr zu bequatschen...
Immer auf Heiko und seinem Navi rumhacken wird mit der Zeit langweilig 😁

War (glaube ich) 15 Monate bei der Bundeswehr (man ist das schon lange her)...
Grundausbildung zum Gefreiten des Sanitätsdienstes in München, danach den Rest der Zeit in Düsseldorf.

Sollte sich also einer beim Treffen in den Finger schneiden bin ich für alles gerüstet...
Kleines OP-Besteck habe ich immer am Mann 😁

Gruß Torsten

moin heiko,

ach es hackt doch keiner auf ihm rum.
er hatte doch gefragt was wir davon und ich vom preis halte und das und das war halt meine meinung dazu.

wie gesagt, wenn er das braucht - ist jedem seine sache...

hmmm ich war ein wenig länger da (8) und auch nicht "blau" sondern "grün" ( grenni halt )

dachte immer die sanni´s kennen den kompass nur vom hören sagen... :O)

als "standardmäßiger mc gyver" besteht dein op-besteck sicherlich aus schraubenzieher und kombizange, oder?
dann komme ich als michelin-männchen zum treffen...!!!

grüsse, thomas

Zitat:

Muß ich dir leider Recht geben, das "Navigieren" im Gelände war bei uns eine untergeordnete Sache 😉

...genauso wie Schießen mit der P1 und dem G3 !

Bei uns lag der Schwerpunkt mehr auf "bergen & retten" (unter Beschuß versteht sich)...!

Hartes Stück Arbeit wenn du einen verwundeten Kameraden (zu Übungszwecken) 100 m in tiefster Gangart über den Acker "schleifen" mußt...

...oder einen vewundeten Kameraden (dank der Pioniere) unter ABC-Schutz (Gasmaske + Poncho + Handschuhe) aus einer verräucherten Stellung hiefen durftest...

Das war echt kein Kindergeburtstag !!!

"Sannis" werden von den anderen Waffengattungen zwar immer etwas belächelt aber Jungs, im Ernstfall retten WIR euch den Arsch 😉

Alle aus unserem Zug waren hinterher fix & fertig...!

Gruß Torsten

Zitat:

Original geschrieben von timeliner

moin heiko,

hmmm ich war ein wenig länger da (8) und auch nicht "blau" sondern "grün" ( grenni halt )

grüsse, thomas

wie war der Spruch, trete nie auf einen grünen Stein es könnt ein Grenni drunter sein!!!!!!!!😁

Ich habe die Sanni`s auch immer nur in ihren Fhrzgen mit laufender Standheizung sitzen sehen aber ich gebe Torsten recht wenn er sagt das wir im "Ernstfall " froh sind wenn sie da sind.
So ist es halt was sich neckt das liebt sich😎

bis denne

ja das glaube ich dir schon....

sollte auch nicht so rüberkommen, als ob ihr nichts zu tun gehabt hättet - war wirklich nur auf den kompass bezogen!

da ich bei der kontigentausbildung sfor in hammelburg mit dabei war, blieb ( wie auch auf den uffz-lehrgängen ) auch ich nicht von diesen strapazen verschont.
mal abgesehen vom "alltäglichen" dienst in der grennadier-truppe.

aaaaaber, ich möchte diese zeit nicht missen und es hat mich und mein leben beruflich erheblich weitergebracht - würde ich immer wieder so machen...

grüsse, thomas

Zitat:

ich möchte diese zeit nicht missen...

Stimmt! Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.

"Dreck fressen" schweißt so was von zusammen 😉

Wenn ich "Full Metal Jacket" in der Glotze sehe, wird mir immer ganz warm um's Herz 😁

O-Ton: "...ICH WUßTE GAR NICHT DAS MAN SCHEIßE SO HOCH STAPELN KANN...!".

Gruß Torsten

Hi lion8896,

wir durften uns Lehrfilme von M.A.S.H.s aus dem Vietnamkrieg angucken (natürlich in Farbe), da wurde einem schon ganz anders wenn man halb weggeschossene Kiefer sah...

Aber damals betrug die max. Zeit einer Rettung (durch Hubschrauber) 15-20 Min. !

Die "Moral" der käpfenden Truppe hängt ganz stark vom Sanitätspersonal bzw. der Versorgung ab 😉

Wenn die Jungs an der Front wissen, daß sie wieder (schnell & gut) zusammengeflickt werden, stirbt es sich leichter...

Hört sich nach purem Sarkasmus an ist aber die Wahrheit (Militärpsychologie) 🙁

Gruß Torsten

Anruf in Wolfsburg

Nabend Leute,

habe heute in Wolfsburg angerufen um auch dort noch mal nach Werbepräsenten nachzuhaken 😉
Die 750 kg Zuladung von eurem Hugolein werdet ihr bitter nötig haben 😁

Gruß Torsten

Deine Antwort