Caddy 3 Xenon Nachrüstung
Bei unserem Werkscaddy
(fährt nur auf dem Werksgelände und ist auch nicht angemeldet, für diejenigen die gleich nach StVo und SRA autom LWR plärren)
jedenfalls in der jetzigen Jahreszeit wärn Xenon schon eine feine Sache
Scheinwerfer hab ich liegen und auch die Adapterkabel
einzig bei den Adapterkabeln ist ein zuätzliches Kabel das nur im Stecker eingepinnt ist der in den Scheinwerfer kommt
da frag ich mich nun wofür diese Litze bestimmt ist
hat jemand nen Schaltplan o.ä.
Danke
86 Antworten
Dankeschön. Werde ich mal ausprobieren
Dankeschön. Werde ich mal ausprobieren
Servus,
wenn noch Fragen offen bleiben, habe einen 3er FL mit Xenon hier.
Zitat:
@FBonNET schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:49:11 Uhr:
Servus,wenn noch Fragen offen bleiben, habe einen 3er FL mit Xenon hier.
Hi Servus,
ich habe einen 3er Caddy FL und bin grad dran Xenon legal nachzurüsten. Ich habe eigentlich auch schon alle Teile bis auf das passende BCM Steuergerät.
Bei mir verbaut ist das 2K5 937 086 B. In Foren habe ich bereits gestöbert und da wurde erwähnt das beim Touran 1T3 (ist ja fast alles Baugleich bei dem zum Caddy) das Steuergerät
5K0 937 087 M für Xenon gebraucht wird. In einem anderen Forum stand es reicht das 5K0 937 086 Q BCM.
Was hast du da verbaut?
Und welche Codierungen hast du genau für den Caddy durchgeführt?
Bis jetzt leuchten nur die Brenner ohne Shutter für's Fernlicht und das LED-Tagfahrlicht geht auch nicht.
Den Kabelsatz für das ALWR muss ich au noch verlegen.
Kannst du mir weiterhelfen?
Grüße
Ähnliche Themen
langsam wirds wärmer und der Umbau rückt näher,
im Winter wird der Caddy im Werk nicht wirklich bewegt und daher der Umbau bis auf weiteres verschoben
allerdings stellt sich mir noch die frage was mit der Niveauregulierung passiert
wie oben schon erwähnt wird der Caddy nur auf dem Werksgelände bewegt und somit niemehr auf öffentlichen Straßen,
funktioniert die LWR der Xenon und der Halogenscheinwerfer gleich (Stellmotor) oder prodziert das einen Fehler und die gelbe Lampe im Tacho leuchtet dann nervig auf
Danke
Hallo hast du deine xenon zum laufen bekommen?
Zitat:
@Caddylaeck93 schrieb am 12. Februar 2019 um 10:28:41 Uhr:
Zitat:
@FBonNET schrieb am 21. Dezember 2018 um 16:49:11 Uhr:
Servus,wenn noch Fragen offen bleiben, habe einen 3er FL mit Xenon hier.
Hi Servus,
ich habe einen 3er Caddy FL und bin grad dran Xenon legal nachzurüsten. Ich habe eigentlich auch schon alle Teile bis auf das passende BCM Steuergerät.
Bei mir verbaut ist das 2K5 937 086 B. In Foren habe ich bereits gestöbert und da wurde erwähnt das beim Touran 1T3 (ist ja fast alles Baugleich bei dem zum Caddy) das Steuergerät
5K0 937 087 M für Xenon gebraucht wird. In einem anderen Forum stand es reicht das 5K0 937 086 Q BCM.Was hast du da verbaut?
Bis jetzt leuchten nur die Brenner ohne Shutter für's Fernlicht und das LED-Tagfahrlicht geht auch nicht.
Den Kabelsatz für das ALWR muss ich au noch verlegen.Kannst du mir weiterhelfen?
Grüße
Nein leider noch nicht so richtig...
Hast du eine Lösung?
Zitat:
@adam066 schrieb am 21. Februar 2019 um 17:53:54 Uhr:
Hallo hast du deine xenon zum laufen bekommen?
Zitat:
@adam066 schrieb am 21. Februar 2019 um 17:53:54 Uhr:
Zitat:
@Caddylaeck93 schrieb am 12. Februar 2019 um 10:28:41 Uhr:
Hi Servus,
5K0 937 087 M für Xenon gebraucht wird. In einem anderen Forum stand es reicht das 5K0 937 086 Q BCM.Was hast du da verbaut?
Den Kabelsatz für das ALWR muss ich au noch verlegen.Kannst du mir weiterhelfen?
Grüße
Ich habe mein Auto heute weggegeben zum codieren. Mal gucken was das geben wird.
Was hast du für ein bcm steuergerät genommen?
Zitat:
@adam066 schrieb am 4. März 2019 um 12:46:45 Uhr:
Ich habe mein Auto heute weggegeben zum codieren. Mal gucken was das geben wird.
087AC Z15
Hast du mir bitte die ganze Teilenummer?
Zitat:
@adam066 schrieb am 4. März 2019 um 16:01:49 Uhr:
087AC Z15
5k0 937 087 AC Z15
Welches hast du denn?
5k0 937 086 Q
Stand in nem forum das das reicht aber ich kriegs grad nicht mal zum umcodieren...
Zitat:
@adam066 schrieb am 4. März 2019 um 16:15:26 Uhr:
Welches hast du denn?
Wo im byte 18?