ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy '05 - Sicherung gezogen, Steckplatz vergessen

Caddy '05 - Sicherung gezogen, Steckplatz vergessen

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 17:48

Ich habe eine Sicherung 20 rausgezogen,es wird kein Scheibenwischwasser mehr befördert, und die beiden Bremsleuchten funktionieren nicht mehr. Ich weiß nicht mehr, wo die rein kommt. Im Bordbuch steht auch nichts. Wer kann mir helfen ?Torsten

Ähnliche Themen
38 Antworten

Wo hast du sie denn rausgezogen ?

Der Caddy hat ja nicht nur einen Sicherungskasten.

Desweiteren wäre noch ein paar weitere Fzg. Daten interessant.

Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 18:54

Der Caddy,Life ist Baujahr 27.04.2005 75 PS. Der Caddy hat doch einen im Motorraum, und einen unter dem Lenkrad. In dem unter dem Lenkrad habe ich sei raus geholt . Jetzt leuchtet in der Instrumententafel eine Birne die, die ausgefallenen Rücklampen anzeigt.

und die Sicherung hat 20A ? Stimmt das so?

Ist die Sicherung eine große oder kleine?

http://www.motor-talk.de/faq/vw-caddy-q91.html#Q1666476

Hast du dir das schonmal angeschaut ?

Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 19:05

Ja sie hat 20 A

Themenstarteram 4. Oktober 2016 um 19:08

Eine große gelbe Sicherung

Kann mir mit 20A keinen Reim daraus machen...

In meinen Listen taucht da keine

20A auf. Ist vielleicht mal falsch ersetzt worden, dann wirds schwer! Stückweise von Freien Steckplatz zu Steckplatz hangeln eine Möglichkeit oder den Freundlichen ganz nett fragen.

Warum nett?

Er ist der einzige, der die Belegung kennt und aushändigen kann/muss.

Nett damit es vielleicht nichts kostet... Kann mir aber gut vorstellen das er dafür Kohle haben will.

Hab bisher noch nie gehört, dass es Taler kostet.

Im Serviceheft wird ja an den :) verwiesen. Einen Sicherungskastenbelegungsplan muss es für jedes Auto geben.

Wäre ja schön , ich würde alle freien Plätze stückweise belegen, müßte doch so auch zu finden sein. Dauert halt ein paar Minuten.

Den Sicherungsplan holte ich mir in der Zeit, dann hab ich in der Not.

Sicherungen im Caddy-Fahrerfußraum Sicherungshalter SC ab Mai 2005

Kleine Sicherungen auf der linken Seite:

obere Reihe Sicherungen Nr. 1 – 8 }> Nr. 2-4 je 5A, Nr. 5=10A, Nr. 6=5A

mittlere Reihe Sicherungen Nr. 9 – 16 }> Nr. 9+10=10A, Nr. 14=5A, Nr. 16=5A

untere Reihe Sicherungen Nr. 17 – 24 }> Nr. 23+24=10A

Große Sicherungen auf der rechten Seite:

obere Reihe Sicherungen Nr. 25 – 41 }> Nr. 28=5A, Nr. 29=15A, Nr. 31+32=15A, Nr. 33=40A

untere Reihe Sich. Nr. 42 – 58 }> Nr. 42=30A, Nr. 43=15A, Nr. 46=7,5A, Nr. 47=25A, Nr. 48=20A, Nr. 49=10A, Nr. 50=25A, Nr. 52=25A

So ist mein Sicherungskasten belegt und ich habe einen 1,9er TDI Caddy Life, ebenfalls Bj. 2005, noch ohne Partikelfilter, aber mit grüner Plakette. Leider hast Du nicht gepostet welchen Motor und Ausstattung Dein Caddy hat, denn auch dabei gibt es neben den verschiedenen Ausstattungsvarianten auch Unterschiede.

Als ich bei meinem Freundlichen mal nach meinem individuellen Sicherungsplan nachfragte, da legte er mir einen dicken Ordner hin und meinte, ich solle mir den passenden Plan raussuchen und er würde ihn mir kopieren. Er selbst hatte da gerade mehrere Kunden vor seinem Schreibtisch stehen und verständlicherweise keine Zeit - und ich keine Ahnung, was denn der richtige Plan ist.

LG

OldFan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Caddy '05 - Sicherung gezogen, Steckplatz vergessen